• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Wer zuletzt laicht, laicht am besten.
Ist das ein 08/15-Wortspiel oder eine tiefgründige Retourkutsche an mich? Letzteres traue ich dir eigentlich nicht zu...^^
 
Ich Zitier mich mal selbst, und stell die Frage über die ich gestolpert bin noch mal;

Was mich eher stört, das es kaum Infos über Jab und Fend gibt. Hier steht das Jab schon mal durch die Ausweicher unterbrechbar ist. Da steht aber nichts zu der Anzahl der Schläge.
Titanseal schreibt in seiner Skillbeschreibung es seien 3 Schläge (2 für den Merc). Ich meine allerdings das ich auch irgendwo gelesen hätte es seien auch nur für die Amazone 2 Schläge, finde es aber jetzt nicht mehr.
Hab das eben mal getestet und ich muss sagen das auf jeden Fall machnmal 3 Schläge ausgeführt werden. (Einzelangriff auf Gegner in Hell der 3 Schläge überlebt, Aricos Nadel werden ItD. Allerdings spiel ich nur im Bnet da fällt es schwer gezielte Testbedingungen zu schaffen.)

In wie weit die Angaben im Basin richtig sind, kann ich nicht nachvollziehen. Als einzige Quelle ist Arreat Summit angegeben, und da steht noch das Jab ununterbrechbar sei.

Ferner steht über Fend im Basin das es nur durch die Ausweicher unterbrechbar sein, Titanseal schreibt das Fhr, Block und die Ausweicher die Nullrunden auslößen, was auch eher meinen Erfahrungen entspricht.

Gehen wir mal davon aus, das dies auch für Jab gilt, sprich das Jab von Fhr, Block und den Ausweichern unterbrochen werden kann. Könnte es daher kommen das Jab zwischen 2-3 Schlägen variert, bzw. die unterschiedlichen angaben über die Schläge?

Also noch mal kurz:
- sorgt Block und Fhr bei Fend für Nullrunden oder nicht?
- 2 oder 3 Schläge bei Jab? Und lößt Block & Fhr Nullrunden aus?

Quellenangaben wären natürlich super ;)

/edith: Hast wahrscheinlich recht - da müssen echte Nerds ran. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zuletzt laicht, laicht am besten.

Ich erschaudere ob der unendlichen Möglichkeiten an Wortspielen. :lol:




Fumasan, warum stellst Du solch seriöse Fragen nicht in dem Thread? Hier drinnen lungern doch eh nur alte Säcke, stille Wasser und Palas rum?
Edit: oh, hast Du wohl... :(
 

Na, ein Blondchen mit Nahkampfangriffe (und denn auch noch physischer Natur und als Steigerung auch noch eine Einzelattacke) durchs Spiel zu prügeln ist eher eine Frage von Spielverständniss denn von Eitämgesüzle oder technischen Unsinnigkeiten.
Das fluppt auch mit 60%+ DAE janz best, man muss es halt können oO. Aber diese erlesene Weisheit lässt sich schlecht allgemeinverständlich in einen Guide knirpseln ohne das sich jemand unterschätzt fühlt*gnihihihihihi.
btw. helf ich gleich mit so von wegen alter Sack:D
 
Ich hab alter Sack geschrieben, nicht ur-ur-alter Sack...
Und ja, bitte verwöhne uns mit den 60% DAE Geschichten, wo Du damals die Dame mit einem ~ 100%ed Stick durch Hell geprügelt hast.
Damals gabs ja nichts anderes, wir hatten ja nichts, gar nichts, und mussten doch irgendwie zurecht kommen. *tief durchatme*



Edit: 05:47??? Musstest wohl mal wieder raus? :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HÄ????? WAS? Unglaublich!

Also, ich habe in den guten alten Zeiten die 60++% DAE (!!!!!) Trulle mit einem >100% ed Stöckchen durch Hölle geprügelt und dabei noch ganz entspannt an einem Tässchen Orange Spice genippt!
Weil wir ja nichts anderes hatten, gar nichts!!! Es gab ja nichts!
Wir waren zwar arm , ärmer als man sich es dieser Tage vorstellen kann. Ahaber wir mussten uns nicht hinter lächerlichen Übereitäms und albernen Runenwörters verstecken und denn auch noch herumheulen:D.
Wir waren Amazonenspieler ( <---- !!!!!!!! um die subtile Andeutung etwas deutlicher zu machen, wer weiss was hier alles mitliest dieser Tage, beachte man die letzten sieben Buchstaben besonders aufmerksam ) und hatten es nicht nötig, taktische Defizite durch irgendwelche albernen Ausreden zu kaschieren. Jawoll! So war das damals!!









btw: Frühaufsteher, Macht der Gewohnheit : -). Aber die Weibers mögen Frühstück ans Bett und zeigen sich erkenntlich, nur mal als eine weitere Weisheit*gnihihihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
HÄ????? WAS? Unglaublich!

Also, ich habe in den guten alten Zeiten die 60++% DAE (!!!!!) Trulle mit einem >100% ed Stöckchen durch Hölle geprügelt und dabei noch ganz entspannt an einem Tässchen Orange Spice genippt!
Weil wir ja nichts anderes hatten, gar nichts!!! Es gab ja nichts!
Wir waren zwar arm , ärmer als man sich es dieser Tage vorstellen kann. Ahaber wir mussten uns nicht hinter lächerlichen Übereitäms und albernen Runenwörters verstecken und denn auch noch herumheulen:D.
Wir waren Amazonenspieler ( <---- !!!!!!!! um die subtile Andeutung etwas deutlicher zu machen, wer weiss was hier alles mitliest dieser Tage, beachte man die letzten sieben Buchstaben besonders aufmerksam ) und hatten es nicht nötig, taktische Defizite durch irgendwelche albernen Ausreden zu kaschieren. Jawoll! So war das damals!!









btw: Frühaufsteher, Macht der Gewohnheit : -). Aber die Weibers mögen Frühstück ans Bett und zeigen sich erkenntlich, nur mal als eine weitere Weisheit*gnihihihihi
 
Hm?Was ist denn nu passiert? Egal. Oehm, natürlich HC, obwohl solche Selbstverständlichkeiten eigentlich keiner Erwähnung bedürfen. Aber dieser Tage.....achnaja^^.
 
HC Clasic, um genau zu sein...






wie erkenntlich zeigt sich denn dann dein frauchen? reibt sie dir den rücken mit kloster frau melissen geist ein? gibts ne extra portion gin seng? du hast ein leben... nun weiss ich, für wen ich pflege versicherung zahle...
 
wie erkenntlich zeigt sich denn dann dein frauchen? reibt sie dir den rücken mit kloster frau melissen geist ein? gibts ne extra portion gin seng? du hast ein leben... nun weiss ich, für wen ich pflege versicherung zahle...

Der Dank ist vermutlich rein negativer Natur. Aber Ruhe ist ja schließlich auch ein kostbares gut. oO
 
Quadruple-Elementar-Java!

Geladener Schlag 20, Blitzendes Unheil 20
Giftiger Wurfspieß 20, Pestwurfspieß 20
Widersetzen Rest

Trang Ouls Krallen, Trang Ouls Schuppen = Level 18 Feuerball :eek:

Leider ist die Zauberrate mehr als bescheiden und der Schaden vernachlässigbar, aber immerhin kennt sie keine Immunen mehr. Die Grubenfrüchtchen im Glutofen der Pein kann man mit Fend erledigen.
 
Zurück
Oben