- Punkte Reaktionen
- 887
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist das ein 08/15-Wortspiel oder eine tiefgründige Retourkutsche an mich? Letzteres traue ich dir eigentlich nicht zu...^^Wer zuletzt laicht, laicht am besten.
Was mich eher stört, das es kaum Infos über Jab und Fend gibt. Hier steht das Jab schon mal durch die Ausweicher unterbrechbar ist. Da steht aber nichts zu der Anzahl der Schläge.
Titanseal schreibt in seiner Skillbeschreibung es seien 3 Schläge (2 für den Merc). Ich meine allerdings das ich auch irgendwo gelesen hätte es seien auch nur für die Amazone 2 Schläge, finde es aber jetzt nicht mehr.
Hab das eben mal getestet und ich muss sagen das auf jeden Fall machnmal 3 Schläge ausgeführt werden. (Einzelangriff auf Gegner in Hell der 3 Schläge überlebt, Aricos Nadel werden ItD. Allerdings spiel ich nur im Bnet da fällt es schwer gezielte Testbedingungen zu schaffen.)
In wie weit die Angaben im Basin richtig sind, kann ich nicht nachvollziehen. Als einzige Quelle ist Arreat Summit angegeben, und da steht noch das Jab ununterbrechbar sei.
Ferner steht über Fend im Basin das es nur durch die Ausweicher unterbrechbar sein, Titanseal schreibt das Fhr, Block und die Ausweicher die Nullrunden auslößen, was auch eher meinen Erfahrungen entspricht.
Gehen wir mal davon aus, das dies auch für Jab gilt, sprich das Jab von Fhr, Block und den Ausweichern unterbrochen werden kann. Könnte es daher kommen das Jab zwischen 2-3 Schlägen variert, bzw. die unterschiedlichen angaben über die Schläge?
Wer zuletzt laicht, laicht am besten.
....mimimi....i
Stimmt, sorry. Ich habe tatsächlich die Ama mit dem Merc verwechselt.
HÄ????? WAS? Unglaublich!
Also, ich habe in den guten alten Zeiten die 60++% DAE (!!!!!) Trulle mit einem >100% ed Stöckchen durch Hölle geprügelt und dabei noch ganz entspannt an einem Tässchen Orange Spice genippt!
Weil wir ja nichts anderes hatten, gar nichts!!! Es gab ja nichts!
Wir waren zwar arm , ärmer als man sich es dieser Tage vorstellen kann. Ahaber wir mussten uns nicht hinter lächerlichen Übereitäms und albernen Runenwörters verstecken und denn auch noch herumheulen.
Wir waren Amazonenspieler ( <---- !!!!!!!! um die subtile Andeutung etwas deutlicher zu machen, wer weiss was hier alles mitliest dieser Tage, beachte man die letzten sieben Buchstaben besonders aufmerksam ) und hatten es nicht nötig, taktische Defizite durch irgendwelche albernen Ausreden zu kaschieren. Jawoll! So war das damals!!
btw: Frühaufsteher, Macht der Gewohnheit : -). Aber die Weibers mögen Frühstück ans Bett und zeigen sich erkenntlich, nur mal als eine weitere Weisheit*gnihihihihi
wie erkenntlich zeigt sich denn dann dein frauchen? reibt sie dir den rücken mit kloster frau melissen geist ein? gibts ne extra portion gin seng? du hast ein leben... nun weiss ich, für wen ich pflege versicherung zahle...
Edit: 05:47??? Musstest wohl mal wieder raus?