• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Hallo Bastion,

ich hätte da mal eine Frage zur Blitzschlag-Zauberin: Wenn man Blitz-Schaden haben will, warum spielt man dann nicht einfach ne Amazone?

:hy:
 
Die Frage würde ich eher im Sorcturm stellen, denn hier werden ja Amazonen gespielt.
 
kurze Frage zur Java: wenn man Blitzschaden haben will, warum spielt man dann nicht einfach eine Sorc?

So, nun haben wir auch die umgekehrte Frage da.
 
kurze Frage zur Java: wenn man Blitzschaden haben will, warum spielt man dann nicht einfach eine Sorc?

Das bisschen Geblinke was Sorcs veranstalten nennt ihr Schaden?
h020.gif
 
Wozu Sorcs? Wenn ich rumtelen will, nehm ich nen Pala?
 
Weil die Ama einfach ... ähmm ... die blonderen Haare hat.

Deshalb.
 
Mal so für zwischendurch ein Hinweis zu gepflegtem Schmuck für die Dame von heute:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...h-ring-mit-str-und-resi-1699120/#post25954130

Habt Ihr diese Ladder, oder schon seit langem, einen besseren gesehen?
 
Der Ring ist ganz nett, aber die Frage ist, ob man wirklich einen Dualleecher braucht, wenns zwei einzelne tun. Dazu kann auch der Reif noch Leech haben. Nur 16 Stats und dazu keinen Schadensbonus finde ich halt etwas mau, meine Schmerzgrenze ist eigentlich bei 30.
 
Grad auf einem WWS Build finde ich das praktisch, allderweil man nur einen freien Leech Slot hat, wenn man voll auf CB/DS mit Gulli setzt.
Restliche Schleudern liefern ja meist ML oder LL mit, da braucht man das nicht zwingend.
 
Joa, bei _dem_ kümmerlichen Dämätschoutput kann frau gewiss nicht zu viel lietsch dabeihaben:D.
Die Resteigenschaften sind eher kümmerlich, so recht erwähnenswert scheint datt Teil nicht. Da hat der HERR sucinum ausnahmsweise nicht unrecht-.-
 
Na nun lobe ihn mal nicht zu sehr, sonst schreibt er wieder nen Guide, und dann haben wir den Salat... :D



edit, da wir gerade bei mittelmaß sind... :cry:

 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens hab ich grade nach 52 Stunden Gameplay Fallout: New Vegas abgeschlossen und bin immer noch absolut geplättet. Was ein grandioses Spiel!
 
da wir gerade bei mittelmaß sind... :cry:


Die Werte sind doch völlig wurst, es ist ein Rare! Wie stylish!! Da würde ich sofort einen Principle-Paladin anfangen, der mit dem Level-5-Holy-Bolt-Trigger die Untoten hinwegfegt. Der ist absolut helltauglich, hab selber schon die Skizze überflogen!
 
Na nun lobe ihn mal nicht zu sehr, sonst schreibt er wieder nen Guide, und dann haben wir den Salat... :D

Du meinst, dann spielt wieder das halbe B.Net den gleichen Char? :p
Ganz unbescheiden möchte ich mal anmerken, dass mein Goldbarbguide seinen Zweck, die Auswahl an rare Schmuck für Bowies zu erhöhen, durchaus erfüllt hat.
 
Die Werte sind doch völlig wurst, es ist ein Rare! Wie stylish!! Da würde ich sofort einen Principle-Paladin anfangen, der mit dem Level-5-Holy-Bolt-Trigger die Untoten hinwegfegt. Der ist absolut helltauglich, hab selber schon die Skizze überflogen!

Danke, danke, hab jetzt versucht, Dein letztes Pala Build nach zu spielen und war kurz davor, wieder mit D1 anzufangen.


Du meinst, dann spielt wieder das halbe B.Net den gleichen Char? :p
Ganz unbescheiden möchte ich mal anmerken, dass mein Goldbarbguide seinen Zweck, die Auswahl an rare Schmuck für Bowies zu erhöhen, durchaus erfüllt hat.

Dann schreib doch bitte mal einen Guide, welcher rare Schmuck für Bowies interessant ist. Mich dünkt, die verkloppen die guten Sachen alle gleich wieder, unwissend, und wirbeln lieber noch mal wild durch die Gegend, macht ja die Haare schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zur wilden Kette: Wenn man AD haben will, kann man dann nicht einfach ein Rare nehmen?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=8806
 
Könnte man, fehlen aber die Resis, ggf noch ein wenig Str oder halt Mana, kannst auch leider nur eine Zod sockeln, nicht zwei...

SP?
 
Übrigens hab ich grade nach 52 Stunden Gameplay Fallout: New Vegas abgeschlossen und bin immer noch absolut geplättet. Was ein grandioses Spiel!

Die kann man auch durchspielen?

Ich bin da immer nur in der Gegend rumgerannt, habe Städte ausgelöscht und dann irgendwann die Lust verloren.
Und natürlich Mods installiert. Damit habe ich vermutlich mehr Zeit verbracht als mit dem Spiel selbst.


// Wobei ... Fallout 3 habe ich irgendwann mal durchgespielt; die Story war dann aber doch ziemlich müllig.
 
Zurück
Oben