• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Fend: Die Anzahl der Schläge hängt nicht vom SLvl ab. Die Angabe im Calc, man hätte auch Level 1 nur 5 Schläge, ist definitiv falsch. Ich habe gerade einen kleinen Testlauf gemacht -> 12 Schläge.
@Tauchsiedo und Baywater: getestet mit einer _Ama_ :-)

Einmal ein Fleisssternchen bitte!
:keks:
 
Er moderiert hier nicht mehr, seit er eine graue Kutte als Avatar hat. Tja, ich bin jetzt zum Alleinherrscher aufgestiegen, für zwei Antike Monarchen ist einfach kein Platz im Camp. :clown:
 
Okay, das leuchtet mir ein. Sorry für die blöde Frage. ;-)
 
Wo sind denn da die Moderatoren!?

Amamods :rolleyes:
Faules Gelumpe.

Oder das ist mal wieder der Campbonus - weiß ja jeder, dass die Mods hier parteiisch und ganz allgemein unerträglich sind!!! Ohne ein Regdatum von vor 5 Jahren und/oder einem aufenthalt von mindestens 2 Jahren im Camp wird man hier eh nur schikaniert!!1elfzwergtroll!1 :cry: :cry: :cry:

Ich geh jetzt nen KLA-Thread aufmachen.



Dass sich Cali ganz klammheimlich verpieselt hat, hab ich allerdings auch net mitbekommen. Dreist.
 
Wenn man bei REWE für ~1€ ein ganzes Tetrapack Ja!-Runen kriegt, können das eigentlich nur Dupes sein, oder?
 
Mir bricht es immer das Herz wenn ehemals gute und fleissige Moderatoren einfach so verschwinden ohne irgendwas zu sagen.

Immerhin hat's noch kein Amamod geschafft mir das Herz zu brechen.
 
Amamods :rolleyes:
Faules Gelumpe.

Oder das ist mal wieder der Campbonus - weiß ja jeder, dass die Mods hier parteiisch und ganz allgemein unerträglich sind!!! Ohne ein Regdatum von vor 5 Jahren und/oder einem aufenthalt von mindestens 2 Jahren im Camp wird man hier eh nur schikaniert!!1elfzwergtroll!1 :cry: :cry: :cry:

Ich geh jetzt nen KLA-Thread aufmachen.

Finde die Idee gut, dass Du diese Errungenschaft im
Kritik, Lob, und Anregungs Forum
kund tuen möchtest. Ich denke, dass sollte sich auch woanders breit machen, dass man mindestens 2 Jahre im Camp rumgelungert ist! :hy:
 
Mir bricht es immer das Herz wenn ehemals gute und fleissige Moderatoren einfach so verschwinden ohne irgendwas zu sagen.

Ich habe da ehrlich gesagt keine guten Worte dafür übrig. Egal, was passiert ist, man sollte doch genug Pflichtbewusstsein und Anstand haben, um sich wenigstens mit paar kurzen Worten zu verabschieden, anstatt sich wie ein Dieb in der Nacht wegzuschleichen. Sicher gibt es auch Ereignisse, bei denen sich die Prioritäten urplötzlich verschieben, aber ein einfaches "Tschüss" muss schon drin sein.
Genau so wenig habe ich Verständnis dafür, wenn man monatelang rumeiert, weil man "wenig Zeit" hat, anstatt einen sauberen Strich zu ziehen und dem Nachwuchs eine Chance zu kleben. Gab da auch schon einige, die sich da an ihren Stuhl geklammert haben.
Deshalb ist es wohl auch "unmöglich", kleine Arbeiten von 2-3h auf der Hauptseite durchzuführen (*)...

:keks:
 
Ein sauberer Abgang fällt vielen schwer, ob nun im Internet, Sport oder Politik, scheint wohl zu menscheln...






Edit: Gnihihihihiiiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Gnihihihihiiiii

asdf! zuiop! vbnm!


*seufz*
Dass sich aber auch ausgerechnet Brand so hartnäckig hält. Der Bogen hat doch nun wirklich nix, aber auch absolut garnix, was ihn attraktiv macht. Nagut, er sieht Pimp aus mit den Knochenspeeren, aber das wars halt wirklich schon.
 
Wie kann man nur?
Das ist ja so als würde man bei einer Frau mehr auf's Aussehen als auf den Charakter achten!
 
Klar. Gut geformte Charaktere sind das wichtigste.
 
Ich achte immer auf die Knochenspeere, Style >> all...

Richtig nett finde ich allerdings, dass solche HC Mopped den Thread lieber bei den HClern lässt, besser, die Profis sind da am Werke. :D
 
Zurück
Oben