• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Jetzt bin ich mal ein paar Tage an der frischen Luft, und schon geht da für jemand die Welt unter???
 
Jetzt ist mir schlagartig klar geworgen, warum hier jemand seit fünf Jahren und bald 8000 Postings jedes Mal "Simon" unter seinen Beitrag schreibt. Teuflisch. :flame:

Er will sich selbst den größten Postabzug in der Geschichte des Int0rnätzz verpassen?

Teuflisch, indeed.
 
Langsam hab ich echt Mitleid mit dir Dunkel, auch wenn ich eigentlich hier nie einen Post absetzen wollte
wtfow6.gif


Ich bin wirklich froh um die Assassinen
wtfow6.gif
da wird wenigstens nicht lange gefackelt.
 
Wieso? Zuletzt ging's doch relativ (!) gesittet zu. Oder hab ich was verpasst?
 
Hier gings gesittet zu. Das ist ja das Problem. :D

Da wir gerade beim Thema gesittet sind: Heute habe ich das Auto ganz artig vor dem Lokal stehen gelassen. Da ich es aber kaum um 8 Uhr schaffe, schon wieder im Wagen zu sitzen und ihn nach Hause zu fahren, muss ich wohl hoffen, daß die Politessen Sonntags genau so wenig Lust haben früh aufzustehen wie ich. Gute Nacht. :zzz:
 
Ach so. Ich denke, der Wassermann wird sich des Problems annehmen.

Weiß hier zufällig wer, wofür zur Hölle man so was braucht? Wahrscheinlich PvP...
 
zur Diskussion mit LH=

gibts nich in jedem 0815 baalrun einen mit infi?

wäre es deshalb ne viable option nen fanamerc sich anzuschaffen? :confused: und *verschwind*
 
Keine Ahnung. Aber ich würde der Ama einfach was anständiges anziehen und mitkämpfen, statt mich mit einem Stab in die Ecke zu stellen. Damit sollten die Baalruns insgesamt schneller gehen, LH hin oder her.
 
Da ja hier wie man weiß, die meisten Palaexperten sitzen, kann jemanden den Jungen wieder auf den richtigen Pfad führen^^
http://planetdiablo.eu/forum/paladi...-ansturm-was-ist-besser-1703630/#post26050475


edit: Nein, ich bin häßlich geworden -_-
 
*grunz* Amas net können, dafür *miau* und *schnurr* wie Kätzchen,
nur ganze Kerle grunzen,nicht diese Gezocks aus so nem Stück Schulterknochen...

MngfGg Marco
 
Oink, Oink,
was gibt man eigentlich ner 0815 wf-bowie in nonladder in den 2.Slot?
Harmony geht ja nicht. Titans brauch ich nicht, da ich mit Magic Arrows die Immunen kille.
Das Einzige was mir einfällt ist CtA, was ich aber bei den wenigen Plusskills als verschwendet ansehe.
 
Oink, Oink,
was gibt man eigentlich ner 0815 wf-bowie in nonladder in den 2.Slot?
Harmony geht ja nicht. Titans brauch ich nicht, da ich mit Magic Arrows die Immunen kille.
Das Einzige was mir einfällt ist CtA, was ich aber bei den wenigen Plusskills als verschwendet ansehe.

Dämonenglied(für wechselfaule)
Langer Briser(last hit Bosse)
...........

MfGg Marco
 
Harmony geht ja nicht. Titans brauch ich nicht, da ich mit Magic Arrows die Immunen kille.

Sollte man tatsächlich nicht an Harmony rankommen (weil man sich z.B. irgendsoeinen dämlichen selffound-conduct auferlegt), bringen Titans immernoch nen spürbaren FRW-Boost. Mit nem schnellen Schild hat man damit sogar ne ganz brauchbare Möglichkeit aus brenzligen Situationen herauszukommen.
 
Zurück
Oben