• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Dämonenglied
-brauch ich nicht, bei um die 500dex und pene gemaxt^^
Ondals
-bin doch keine LH-Java
Titans
-werd ich mir mal überlegen
vllt nen Sturmschild/Zuflucht oder so dazu
 
Naja,bei um die 500 fast Dex-only dann ists klar wohl>
wobei man jetzt wirklich Storm vs. Zuflucht als erste Wahl hätte.
was anderes käme wohl nicht in Frage,mmh.
Und da die meisten Bosse wohl Eleschaden austeilen würde
ich sogar zu Zuflucht in nem hohen Schild wohl tendieren.

Aber so weit bin ich ja noch nicht ganz^^
Hab mal ne kleine angefangen,aber weiss noch nicht wo die Reise
hingehen soll,Windmacht,Faith^^,Lycander bisher Fehlanzeige,
dafür 150er Titans,ha,mit Spirit als Bosskiller nice.

Jetzt hat mir irgend sonen Hirni in Alp/Kurast diesen 5% AD-Bogen
fallen lassen,wilde Kette wars,yap(Strafe oder Multi ?).
Den könnte man ja im 1.Slot nehmen(Sockelungenmbüttö nichts
utopisches pls) und was wer etwas für den 2.Slot(Titis/Spirit für
Bosse halt in der Kiste) ?
Eine KO hat se auch schon,dachte fast an Harmony,da kommt
aber mehr Eleschaden rüber,physisch net so der Bringer(ist schon
ne Weile her die letzte Bowie)...
Inventar nur Müll,knapp 320 Life,1 nackter Skiller(Schindies sei dank),
Rest mehr oder weniger halt das was se alles so selbst gefunden hat,
also so mal Sigons Gloves/Belt/Shoes/Hut,1xHimmlisch Ring/Amu,
1 Ml@crap,Rüssi Tal/Eth,mehr wollt ausser der KO nicht fallen,
Merc mit Klapperkäfig,AMN/TIR,Rare@LL,Resis...
Wohl noch en paar Baalruns dranhängen/leveln auf 45(normal)?

Ausserdem muss man trotz Lockvogel verdammt aufpassen,wie
siehts eigentlich jetzt mit den Ausweichern aus?
Bei der Java lass ich sie ja jetzt immer weg,aber bei der Bowie ?

MfGg Marco
 
Hab die Ausweicher auf 1 geskillt um an die Wally ranzukommen. Sonst hätt ich sie wahrscheinlich weggelassen, weil ich viel vorrausschieße und somit nicht viel Lebendiges sehen^^ Manchmal beim Diarun geht noch nichtmal die Machtaura beim Merc an ;P
 
Das Weglassen der Ausweichskills empfehlen einige, die über die Spielweise bei den Speeramas diskutieren. Das Opfern der Wally und der Ausweichskills halte ich, egal bei welcher Ama, für wenig sinnig.
Nebenbei kann es auch bei BU zu dem gleichen Effekt kommen, aber keiner kommt auf die Idee, ne Java ohne Ausweicher und Wally zu spielen. Oder doch?
Von einer Bowie ganz zu schweigen. Wo sollen denn die ganzen Skills noch hin? Bei ner Hilde kannst Du dann CA/FA maxen, und gleich noch den Firetree dazu.
 
Ich hab ne Java ohne Ausweicher, Wally und Lockvogel gespielt.
Die war natürlich nur für Cows und im normalen Spiel nur sehr vorsichtig spielbar.
 
Logo kannst Du das spielen, ich spiele ja auch ne Zweihand Ama mit grünen Hosen... :confused:
Aber das Weglassen der Skills macht die Ama sicher nicht besser.
 
Ausweicher und Walküre entschärfen ein paar Problemgegner und machen dafür ein paar völlig unproblematische Gegner plötzlich nervig. Gegen Moonlords mit netten Adds ist es sicher von Vorteil, wenn man einen zusätzlichen Blocker hat und sogar dann noch ne zweite Chance kriegt, wenn man nicht schnell genug reagiert und ein paar Treffer kassiert bzw. kassieren würde. Dagegen ist der Schaden von Schindern völlig vernachlässigbar und die Ausweichskills sind dort zu fast 100% nur Nachteil, weil sie den Angriff ziemlich zuverlässig unterbrechen.

Wenn man jetzt dank CtA und netter Ausrüstung selbst deutlich über 2k Leben, Maxblock und volle Resistenzen hat und außerdem der Söldner 4k Leben und über 10k Def hat, dann braucht man nur noch sehr selten Ausweicher und Walküre, gerät aber mit den Ausweichern möglicherweise immer noch regelmäßig in Konflikt. Bei ausreichender Defensive ist ja "vorpreschen und werfen" die effizienteste Strategie überhaupt und die wird von diesen Skills mit einiger Regelmäßigkeit untergraben.

Dank frei werdender Punkte steigt bei mir übrigens der LF-Schaden um 3% und der ChS-Schaden um 8%, wenn ich Ausweicher und Walküre weglasse. Ist nicht wirklich viel, aber es haben schon Leute dreistellige IST-Beträge in wesentlich geringere Steigerungen investiert. :)
 
> 2k Life, Söldner > 4k Life, > 10k Def, ähhh spielst Du nen Pa, ok, lassen wir das. :p

Aber wir sind uns sicher einig, wenn eine Java mal ein Alter erreicht hat, wo diese Werte auftauchen, sind genug Skills für alle Synergien, Ausweicher und die Wally vorhanden, oder?
 
Nein? Wenn man Pierce auf 1 bringen und alle Blitzskills maxen will, ist man damit erst auf Level 95 fertig. Um dann noch die Walküre auf 1 zu kriegen, müsste man schon bis Level 102 weiter spielen. Die 10k Def hat übrigens der Merc, nicht die Java. Der Pala hat 20k. :angel:
Aber wie gesagt, die verlorenen Synergiepunkte sind nur das deutlich schwächere Argument. Das lästige Gezappel ist der Hauptpunkt.
 
Ist das immer noch so,wenn die Ausweicher greifen,man BU benutzt hat,
die Animation des Wurfes gezeigt,aber kein Schaden angerichtet wird ?

Ich würd wohl auch lieber mit Wally wieder spielen wollen,aber wenn das immer
noch so ist wohl eher kaum..

@Baywater>thx for Link

MfGg Marco
 
Jo, ist imme noch so,
und jo, den Kettenblitz hab ich unterschlagen, bzw. dann nimmer ausgebaut. Auf die letzten Prozent verzichte ich dann gerne. ;)
 
Labarna schreibt von Santas Acc aus Santas Wohnung:

"Sandra von Equilibrium ist echt heiß."

Santa schreibt von seinem eigenen Acc aus seiner eigenen Wohnung:

"Wo er Recht hat, hat er Recht!"

PS:
Labarna: "Ich beobachte euch, ihr Badekappen tragenden Zahnstocherträger
wtfow6.gif
"
 
Wenn man statt "erholsamer Schlaf" erstmal "erhöhter Schaden" liest, kann man sich getrost wieder hinlegen, oder? :irre:
 
Hat eigentlich noch jemand Backups der alten Basti0nen? Also so ~2004-2005?

Aus dem Amaarchiv mussten die ja immer gelöscht werden, aber es gab die mal als Download in der Filebase. Da find ich die aber nicht mehr, was aber auch an meiner Unbegabtheit liegen kann.
 
Hat eigentlich noch jemand Backups der alten Basti0nen? Also so ~2004-2005?

Aus dem Amaarchiv mussten die ja immer gelöscht werden, aber es gab die mal als Download in der Filebase. Da find ich die aber nicht mehr, was aber auch an meiner Unbegabtheit liegen kann.

Zumindest die erste oder zweite war unwiderruflich verschollen.
 
Threads gibt's hier, eine Bastion ist aber nicht dabei. Der "NoN-Ladder Baalrunsparty #6" Thread sollte aber eine mindestens gleichwertige Alternative sein.
 
Threads gibt's hier, eine Bastion ist aber nicht dabei. Der "NoN-Ladder Baalrunsparty #6" Thread sollte aber eine mindestens gleichwertige Alternative sein.


Da hab ich aber nichts reingeposted, und aufgrund der früher einmal hier herrschenden "Mein Ego Braucht Liebe und Zuwendung"-Doktrin bin ich nur an Ereignissen des Zeitgeschehens interessiert an denen ich selbst Teilhabe hatte.

Ich, oder interessante Personen, wie vero, don, rabe etc. ~
 
Zurück
Oben