• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Also mit GA und in Bewegung bleiben sollte das doch gut klappen. Nur strafe sollte man halt nunlichst vermeiden, aber das sollte klar sein. Man kann auch ausserhalb des screens gehen bzw ziemlich knapp an dessen rand. DEr pfeil sucht sich ja erfreulicherweise eh seinen weg.

Ansonsten versuchen die wally direkt vors das narbige Gesicht zu casten...aber ich kenn das auch. Man spielt mit zig begleitern und ner party und der boss beharkt immer das Mitglied mit dem wenigsten life...;)

Das mit dem TP funzt auch gut.
 
Kann man da nicht Titans/Strokes z.B. nehmen und Tiamats und CHs nutzen,
und wenn man sich direkt in den Dicken stellt richtet die Feuerwelle
von ihm keinen Schaden mehr an ? Oder will man absolut nur Bowielike sein ?
Und Pieksen ist verboten^^ So wars zumindest in der letzten Party wohl,grübel...

MfGg Marco
 
Naja mit meinen 500Life und suboptimalen Resis trau ich mich nicht so an ihm ran und wenn ich wie ne Java stochern will, dann spiel ich meine Java^^
Ich werd einfach mehr rennen und mehr aufpassen ;)
 
Kann man da nicht Titans/Strokes z.B. nehmen und Tiamats und CHs nutzen,
und wenn man sich direkt in den Dicken stellt richtet die Feuerwelle
von ihm keinen Schaden mehr an ?

1. Warum Tiamats?

2. Aus der Position direkt vor ihm richtet der Blitzstrahl keinen Schaden mehr an. Die für eine Bowie mit wenig Leben und Resis sehr gefährliche Feuerwelle hingegen schon.
 
Riphook im Zweitslot ist wegen 30% Slow auch ganz nett. Einfach zwei oder drei mal mit GA draufschießen und dann auf die WF switchen.

Der Feuersturm ist übrigens blockbar. Mt ordentlichen Resis kommt man da meist halbwegs heil wieder raus.
 
Wenn Diablo die Bewegung macht, um den Feuersturm zu zaubern, läuft man einfach hinter ihn und kriegt nichts ab.
~600 Leben und mittelhohe Resis reichen locker für's wegbrutzeln mit CS.
 
Davon abgesehen, dass Diablo auch einem ganz banal auf die Fresse hauen kann, wenn man direkt vor ihm steht.

Generationen von Amazonen hatten kein Problem damit mit ihrem Bogen vor Dia hin und her zu rennen und dem Merc mit ein paar GA zu helfen (Realistisch betrachtet: er macht ja schon die meiste Arbeit in dem Fall). Mit ein bisschen Übung kriegt man auch raus wieviel man rennen muss.
 
Also ich würde schon ChS maxen, LF und die anderen Synergien am besten auch, Dex nur für Maxblock statten, dann hat man auch genug Life, mit Infy-Merc und einer etwas blitzlastigen Ausrüstung sollte dann ... oh, hoppla.
 
Womit wir wieder beim alten Thema wären :D

Mit dem Wegrennen klappts eigentlich ganz gut,
das mit dem Blitzstrahl wusste ich ja,aber das man
mit der Feuerwelle direkt davor oder wenn man so halbwegs
in dem Dicken drinne steht auch noch was abkriegt OO
Ist mir irgendwie nie aufgefallen......
Tiamats war halt so schön perfekt,halt mal was anders
als immer Spirit/KOKOMAL oder was...

MfGg Marco
 
Tiamats war halt so schön perfekt,halt mal was anders
als immer Spirit/KOKOMAL oder was...
y0 trollongiri, weil Tiamats überhaupt nicht bereits einem geshoppten Schild mit 2 PD weinend hinterhersieht und es bei Schilden sonst absolut keine Auswahl gibt.
 
y0 trollongiri, weil Tiamats überhaupt nicht bereits einem geshoppten Schild mit 2 PD weinend hinterhersieht und es bei Schilden sonst absolut keine Auswahl gibt.

Muaah,Ponys und/oder Drogen ? Macht nix,verzeih dir auch so,krrkrrkrrr.........

MfGg Marco
 
Die 4 Rals, und auch der 4 Sockel Monarch haben wirklich eine bessere Bestimmung verdient...



Edit: Yeah, Sido, sie suchen Dich nun schon per Ankündigung: http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-camp-7/ankuendigungen/
 
Muaah,Ponys und/oder Drogen ? Macht nix,verzeih dir auch so,krrkrrkrrr.........
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15361&stc=1&d=1312963754
Ich weiß ja nicht welche Drogen Du Dir einwirfst, meine lassen mich jedoch noch erkennen, dass 25-35 Prisma ziemlich lausig für einen Schild sind. Oder meinst Du, weil das ein "Drachenschild" ist, ist das besonders feuerfest? Ich glaub da wäre Bverrit-Turm angebrachter, der hat jedoch weniger Feuerresistenz und mehr Run-Malus als C.s Monarch.
 
Warum nicht nen guten alten 3D Schild? Dann habt ihr zumindest das Oldschool Argument auf eurer Seite.
 
Wenn die Widerstände reichen und noch Sockel frei sind, kann man auch einfach JAH-Runen sockeln, also z.B. PD, PR, JAH, JAH *läuft schnell weg*
 
Monsignore Deaddy,sry,dachte es wär erkennbar nicht ernst gemeint,dann also
latürnich nen anderen Schild,ist halt erst ein Monarch mit 4socks geworden.....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben