• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Die Wally ist strohdämlich und den Lockvogel muss man ständig nachzaubern. Drei Blocker sind halt immer noch besser als zwei Blocker... Woher denn KB und Slow? Welche Ausrüstung hast du denn atm?

Ich will dich aber bestimmt nicht davon abhalten, den Eisenwolf zu nehmen. Gegen Bosse musst du dann Wechselausrüstung für CB mitnehmen.
 
Ich hatte mal auf irgendeinem Restlos Bescheuerten Build nen Ice-Eisenwolf. Ich weiß gar nicht mehr warum.

Jedenfalls sterben die Kameraden wenn sie nur angepustet werden, völlig unnütz.
 
schrott
Die noch uppen und dann freut sich auch nen a2 Merc über +1skills, resi und ne gute def.
Das ist wahrscheinlich noch das vernünftigste :)
Die Wally ist strohdämlich
Aber selber :autsch:
Welche Ausrüstung hast du denn atm?
Eiterspeier, ein Inventar voller (überwiegend schlechter) Giftcharms und Schmuck mit Giftschaden. Außerdem hatte ich an Cleglaws Kneifer, Schwanzhorns Gesicht und eventuell noch Nossi gedacht, weil ich Slow einfach cool finde und man aus diesen Slots eh kaum Giftschaden holen könnte.
 
Finde ich nicht. Lieber zwei dumme Blocker, als nur einen.

Das ist wahrscheinlich noch das vernünftigste :)
Vernünftig wäre, dem A2-Merc eine ordentliche Rüstung zu geben. Für den Eisenwolf ist eine äth Viper wenigstens tatsächlich optimal.

Eiterspeier, ein Inventar voller (überwiegend schlechter) Giftcharms und Schmuck mit Giftschaden. Außerdem hatte ich an Cleglaws Kneifer, Schwanzhorns Gesicht und eventuell noch Nossi gedacht, weil ich Slow einfach cool finde und man aus diesen Slots eh kaum Giftschaden holen könnte.
Cleglaws -> Giftgriff, alternativ Sanders
Schwarzhorns -> Facettenhut, alternativ Wurmschädel

Willst du bloß auf Giftschaden gehen?
 
Facetten hab ich nach wie vor keine, und wenn ich sie hätte, wär da noch ein Venomancer :)
Ob ich will, steht meines Wissens gar nicht zur Debatte, du gibst doch hier von uns beiden immer den Ton an.
 
Du darfst dir natürlich auch gerne selbst Gedanken machen. Bei deinem eingeschränkten Itempool würde ich dann doch lieber noch auf anderen Elementarschaden setzen.
 
Deine Mudda hat da gleich nen eingeschränkten Itempool! Ich hab zwei fast perfekte Greifenaugen, Alta.
Naturgemäß wird mit physischem Schaden sowieso ein zweites Element zur Verfügung stehen, allerdings soll ich den ja anscheinend gering halten. Und die Elementarskills hat Amber mir verboten. Übrig bleiben nur Dinge, die gerade mit eingeschränktem Itempool kaum umsetzbar sind. :irre:
 
Wann heiratet ihr?
Keine Ahnung, wahrscheinlich an unterschiedlichen Tagen. Wieso?

Deine Mudda hat da gleich nen eingeschränkten Itempool! Ich hab zwei fast perfekte Greifenaugen, Alta.
Naturgemäß wird mit physischem Schaden sowieso ein zweites Element zur Verfügung stehen, allerdings soll ich den ja anscheinend gering halten. Und die Elementarskills hat Amber mir verboten. Übrig bleiben nur Dinge, die gerade mit eingeschränktem Itempool kaum umsetzbar sind. :irre:
Für Lavastoss/Duress/Kuhkönig-Schuhe/sonstige Elementarschadensbooster muss man ja nun wirklich nicht allzu tief im Itempool tauchen.
 
Find nur, dass ihr süß zusammen seid.
 
Das liegt aber auch nur daran, dass ich mit beliebigen Partnern ein schönes Paar bilde.
 
Hatte Buri mal einen Geschwindigkeitsbug? Gerade in diesem Thread gefunden:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/demon-hunter-mit-bow-1705697/

Ist auch sonst ganz interessant. Zwei Armbrüste gleichzeitig tragen... *Kopfschüttel*

@C.

Ach so, du meinst nur Tauchsiedo und mich. Dann gar nicht.
 
Das ist das D3-Forum, da darf man sowas schreiben. :) Und sie hat ja eine Zeile darunter schon wieder alles zurückgenommen.
 
D3 ist eh uninteressant. Wie kam Blizzard nur auf die dämliche Idee, die Amazone aus dem Spiel zu streichen? Diese Dämonenjägerin ist doch nur ne verkappte Assa, einen großen blonden Char mit zwei überzeugenden Argumenten, sich das Spiel zu kaufen, gibt es nicht mehr.
 
D3 ist eh uninteressant. Wie kam Blizzard nur auf die dämliche Idee, die Amazone aus dem Spiel zu streichen? Diese Dämonenjägerin ist doch nur ne verkappte Assa, einen großen blonden Char mit zwei überzeugenden Argumenten, sich das Spiel zu kaufen, gibt es nicht mehr.

Tja,gibts ne ganze Menge auch unsere Teammembers die das einschliesslich mir auch so sehen,und das,obwohl ich ja soo görne Toti gespielt habe,allein dieses Tradehaus mit Geld schreckt mich schon dermassen ab....

MfGg Marco
 
Mich schreckt eher der Onlinezwang ab. Das mit dem Auktionshaus wird sich zeigen. Allerdings sollte sich blizz was einfallen lassen damit es nicht soweit kommt das man items nur gegen Reales Bares kriegt. Naja, ich werd sowieso die ersten paar Monate abwarten und schaun wie sich das ganze entwickelt.
 
Ich hatte mal auf irgendeinem Restlos Bescheuerten Build nen Ice-Eisenwolf. Ich weiß gar nicht mehr warum.

Jedenfalls sterben die Kameraden wenn sie nur angepustet werden, völlig unnütz.

Eis-Wölfe sterben? Halt ich fürn Gerücht.
Naja, Rogues sterben auch, wenn sie getroffen werden.
Der Witz ist ja, dass die beiden Fernkampfmercs quasi nicht getroffen werden. Für nen Gletschernadel-Spammer gilt das sogar noch mehr als für ne Rogue.


EDIT: Achja, D3 *seufz*
Was solls, wenn das crappy wird, spiel ich halt weiter Hellgate. Lässt mich völlig kalt, wie Blizzard gerade krampfhaft versucht, ihre größte Cashcow gegen die Wand zu fahren.
Oh, aber n Auktionshaus für Geld ist wohl kaum n Problem, RL-Geld hat schon immer online ne Rolle gespielt. Verhindert werden kann das eh nicht, soll das halt offiziell geregelt werden. Funktioniert bei EVE ja schon lange. Solange Cheats einigermaßen im Griff sind, sind Cash-for-Items-Konzepte doch unbedenklich bzw sogar ne interessante Möglichkeit ;) Klar, außer für PvPler, aber wie wayne sind die denn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onlinezwang, oh noes. D2 hat mir auch erst im battle.net richtig Spaß gemacht; wenn's Internet weg war hätte man zwar im SP spielen können, aber die ganzen Chars waren eh im BNet. Relevant ist höchstens wie bandbreitenintensiv der SP ist, aber ich denke mal dass Blizzard da auch weniger gute Datentarife im Auge hat. Offiziöser Itemhandel mit moneyz ist auch prima, irgendwie muss ich ja die jährlichen 600€ für Privatveräußerung vollmachen.
 
lan ohne inet, aussterbene zunft
 
Zurück
Oben