• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Wusste eigentlich einer von euch, dass im D3-Forum der Counter an ist? Wie rofflig ist das denn? :lol: Da kannste dir ja +1 abholen ohne Ende!! :lol::lol:
 
Ja, das steht auch in irgendeinem fixierten Thread. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass dort so übel gespammt wird.
 
Früher war der Wurm 250 Posts lang und ich habe ihn in 3 Tagen weggemacht, jawoll.
 
Inzwischen hab ichs doch, glaube ich. Er will sagen, dass man mit 250 Postings Sand Maggot, also Wurm wurde, und dass er das in drei Tagen geschafft hat. Aber damals wurde man ja auch ganz schnell Minion of Destruction und hat den Avatar dann bis heute nich wiedergekriegt :lol:
 
Hmm, suci meinte wohl, dass man 250 Postings brauchte, um nach dem Erreichen des Sand Maggots den nächsten Avatar zu bekommen. So macht das Sinn.
 
Stimmt. Im D3-Forum sollte das atm sogar unter drei Tagen möglich sein.
 
Gib mir kurz dein Passwort, in ner Viertelstunde bist du Blood Lord und hast 30 Freundschaftsanträge sowie ~200 Likes. :)

/€: Disclaimer: Dieses Posting ist humoristischer Natur und stellt keine ernst gemeinte Handlungsaufforderung dar. Gib niemandem deine Zugangsdaten, weder im Forum, noch per PM, Mail oder auf anderem Wege. Der Staff und der Support werden dich niemals nach deinem Passwort fragen.
 
>>Früher war der Wurm 250 Posts lang und ich habe ihn in 3 Tagen weggemacht, jawoll. <<

Gähn.
 
Kannst du das, bevor ich dir mein Passwort gebe, vielleicht erst mal mit deinem eigenen Account unter Beweis stellen?
 
Coole Leute lassen sich eh auf nen Akt 1 Avatar freezen.
 
Mal ne ganz andere Frage, was macht man mit ner ätherischen Haut des Vipernmagiers?
 
Die könnte man einem Eisenwolf geben. (Das sind die Mercs in Akt 3 :P)
 
Und rein zufällig ist der das absolute Optimum auf ner Pussyzone, nehme ich an. :rolleyes:
 
Wie er sich 'auf einer Pussyzone' macht, weiß ich leider nicht; ich nehme die Söldner immer bloß als Begleitung mit (würde in diesem Fall aber einen Blocker bevorzugen). Andere, wirklich sinnvolle Möglichkeiten, eine äth Viper zu verwenden, gibt's imho nicht.
 
Na hör mal, wir haben Lockvogel, Walküre, Knockback und Slow, wozu denn da noch nen Blocker oben drauf packen?
 
Die noch uppen und dann freut sich auch nen a2 Merc über +1skills, resi und ne gute def.
 
Zurück
Oben