• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Ich find diesen JavaNerd SonGoku übrigens klasse. Wird zwar noch einige Zeit dauern, bis der over 9000 Posts hat, aber der Name verspricht Spaß!
 
Jeder gibt doch Geld für seine Hobbies aus, egal ob RL oder online. Blizz will halt nun endlich auch nen Stück von dem Kuchen, und nicht alles Bebbe und Konsorten überlassen.
 
Nein, nein, in D3 wird nicht gecheatet.
Nein, nein, Blizz wird das alles lösen.
Nein, nein, ich werde dort nicht schinden.
 
Bin grad nicht der Meinung, dass ich mir von nem dahergelaufenen Wasserkocher erklären lassen muss, dass ich nicht weiß wie ne Ama funktioniert :irre:

Muss ich jetzt nen Thread im OT aufmachen oder was?
 
Definitiv nicht dort wo er C. widerspricht.
 
Sei lieber froh, dass du nicht im Comm gelandet bist :D
 
Wieso warten? Wenns wir beide hinten sind und es uns beiden hinten gefällt, brauchen wir C. ja gar nicht mehr. ~_^
 
Oh Gott. Sind wir wirklich soweit heruntergekommen, dass wir pseudo-schwule Witze reißen müssen? Das ist ja ekelhaft!
 
Zurück
Oben