• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Ich bin dafür, ein Unentschieden zu forcieren und beide Vorschläge als unzulässig erklären zu lassen. :P
 
Also nu ma im Ernst, da werden sich doch jetzt wohl noch 10 Leute finden lassen, die da mal eben mit ansagen, dass sie so eine Verniedlichung einer potentiell coolen Charklasse nicht hinnehmen wollen.

Clicky clicky machen da jetzt :mad:
 
Also nu ma im Ernst, da werden sich doch jetzt wohl noch 10 Leute Fakeaccs finden lassen, die da mal eben mit ansagen, dass sie so eine Verniedlichung einer potentiell coolen Charklasse nicht hinnehmen wollen.

Fix'd
 
Also nu ma im Ernst, da werden sich doch jetzt wohl noch 10 Leute finden lassen, die da mal eben mit ansagen, dass sie so eine Verniedlichung einer potentiell coolen Charklasse nicht hinnehmen wollen.

Clicky clicky machen da jetzt :mad:

Lobby arbeit ist schon im Gange.
 
Sorry dass ich jetzt was nicht zum Kontext gehöriges schreib, aber zumindest C. und Deaddy wird's interessieren.
Ich hasse diese Betriebssystem-Kriege zwar, aber das muss jetzt sein.

Heut kam doch tatsächlich eine Studentin damit an, dass LaTeX auf ihrem Mac nicht funktioniert.
Was soll man da sagen außer "Installier Windows drüber" oder "Kauf dir nen gescheiten Rechner"?
Als sie meinte "Das MikTeX Ding tut nicht" hab ich nur gemeint "Dafür ist dein Mac in diesem glänzenden Weiß gefasst." -.-

Wobei ich der Überzeugung bin, dass es sicher auch funktionierende MikTeX Distributionen und Editoren für Macs gibt, der durchschnittliche Mac-User hat den aber nicht gekauft weil man damit arbeiten will, sondern weil er hübsch ist.
 
Sorry dass ich jetzt was nicht zum Kontext gehöriges schreib, aber zumindest C. und Deaddy wird's interessieren.
Ich hasse diese Betriebssystem-Kriege zwar, aber das muss jetzt sein.

Heut kam doch tatsächlich eine Studentin damit an, dass LaTeX auf ihrem Mac nicht funktioniert.
Was soll man da sagen außer "Installier Windows drüber" oder "Kauf dir nen gescheiten Rechner"?
Als sie meinte "Das MikTeX Ding tut nicht" hab ich nur gemeint "Dafür ist dein Mac in diesem glänzenden Weiß gefasst." -.-

Wobei ich der Überzeugung bin, dass es sicher auch funktionierende MikTeX Distributionen und Editoren für Macs gibt, der durchschnittliche Mac-User hat den aber nicht gekauft weil man damit arbeiten will, sondern weil er hübsch ist.

Wir ham gerade heute im Büro ausgeklügelt, wie wir unser hiesiges CAE-Programm über ne Citrix-Umgebung auf einem iPad zum Laufen kriegen könnten. Irgendwie kriegt man da schon ne Windowsumgebung zum Laufen. :D
 
Wenn sie zu blöd ist, soll sie sich BootCamp nehmen und sich ein Windows zusammenklicken. Ist echt idiotensicher.

Andererseits sei gesagt, dass einer meiner sehr klugen Professoren auch MacUser ist. Dessen Skripte sind auch in LaTeX. Scheint also nicht unmöglich zu sein.

Drittens kann sie damit auch zum IT-Support gehen. Da wird sie sich zwar auf die Brüste gucken lassen müssen, aber das hat man dann davon, dass man zu blöd ist seinen Computer zu bedienen.

/edit: Außerdem hab ich jetzt noch ein paar Stimmen für den nicht langweiligen Dämonenjägerforumstitel geholt. Ihr seid dran.
 
Heut kam doch tatsächlich eine Studentin damit an, dass LaTeX auf ihrem Mac nicht funktioniert.

Ich persönlich finde die Kombination von Studentin und Latex ja sehr interessant.
 
Zu spät und zu wenig :mad:

Sind immerhin auf 5 rangekommen. Da geht bestimmt noch was.


Was kann den die DH dafuer, dass sie von nem Lesbischen Ama/Assa Paerchen aufgezogen wurde und irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte und einfach losgezogen ist, irgendwohin wo weniger Zickenterror ist als im PMS Albtraum zwischen Ama, Assa und Jaegerin. Bastion passt schon, was anderes schuetzt nicht vor sowas, spricht ja nix gegen da auch feuerchen zu machen.
 
... der durchschnittliche Mac-User hat den aber nicht gekauft weil man damit arbeiten will, sondern weil er hübsch ist.

Der durchschnittliche Mac-User macht erfahrungsgemäß früher Feierabend.
Weil der PC macht was der User will.

Frickler nehmen halt Windows; oder noch besser Unix.
Und beschäftigen sich mit Wartungarbeiten neben der Arbeit :p
 
Die beste_aller_Ehefrauen_der_Welt musste sich vor 2 Jahren ja auch ein Macbook kaufen. Nun ist die Akkulebenszeit seit einiger Zeit sehr sehr mies, dazu wird das Dingen extrem heiß. Das interne Überwachungsprogramm spricht von Prozessor - Temperaturen um die 80Grad. Der Akku hält mittlerweile noch etwa 5 Minuten. Jetzt haben wir dank eines Tips aus teh_Int0rwebs mal die Aktivitäten der Lüfter überprüft. Der linke Fan läuft bei etwa 4500 Umdrehungen/Minute, der rechte Fan bei -1Umdrehung/Minute.

...

...

Das war der Moment, in dem ich zu ihr sagte "Kein Problem, wir machen das Ding schnell auf, tauschen den Lüfter und... oh, is ja ein Mac. Naja, dafür hat er Style :D"

Ich bin jetzt ne Woche bei meinen Eltern zu Besuch. Alleine. Aber das wars einfach wert :)








































True Story. Allerdings möchte ich anfügen, dass sie vernünftig genug war, mir zuzustimmen, und mein Elternurlaub hängt nicht, wie oben zwecks humoristischer Spitzen missverständlich dargestellt, mit meinem Kommentar zusammen. Bevor hier Gerüchte entstehen ;)
 
Die beste_aller_Ehefrauen_der_Welt musste sich vor 2 Jahren ja auch ein Macbook kaufen. Nun ist die Akkulebenszeit seit einiger Zeit sehr sehr mies, dazu wird das Dingen extrem heiß. Das interne Überwachungsprogramm spricht von Prozessor - Temperaturen um die 80Grad. Der Akku hält mittlerweile noch etwa 5 Minuten. Jetzt haben wir dank eines Tips aus teh_Int0rwebs mal die Aktivitäten der Lüfter überprüft. Der linke Fan läuft bei etwa 4500 Umdrehungen/Minute, der rechte Fan bei -1Umdrehung/Minute.

In Apple Store bringen und dann per Flatrate repair machen lassen. kostet knap 200-250Euro, dafuer wird dann alles, was auch irgendwie kaputt ist ausgetauscht. Im prinzip danach ein neues Geraet. Habe ich auch schon paar mal gemacht, lohnt sich.
 
Du meinst _die beste Ehefrau von allen_? So nämlich die umgangssprachliche Bezeichnung der Lebensbegleiterin dieses begnadeten, leider von uns gegangenen Meisters der Belletristik. Auch bekannt als die Schlange, mit der ich verheiratet bin. Also der olle Ephraim, nicht meinereiner. Obwohl...ach, das ist eine andere Geschichte^^.
Nebenbei auch eines seiner durchschnittlicheren Werke, meiner völlig unbedeutenden Ansicht zur Folge. Jedenfalls:nOOb usw-.-.

Btw, seit wann ist der olle Flattermann unter der Haube? Hm? Und wie hat er das hinbekommen? HM?
Andererseits bestätigt es die Theorie meiner seeligen Grioßmutter, dass eben doch auf jeden Topf ein Deckel passt :D.
 
Du meinst _die beste Ehefrau von allen_? So nämlich die umgangssprachliche Bezeichnung der Lebensbegleiterin dieses begnadeten, leider von uns gegangenen Meisters der Belletristik. Auch bekannt als die Schlange, mit der ich verheiratet bin. Also der olle Ephraim, nicht meinereiner. Obwohl...ach, das ist eine andere Geschichte^^.
Nebenbei auch eines seiner durchschnittlicheren Werke, meiner völlig unbedeutenden Ansicht zur Folge. Jedenfalls:nOOb usw-.-.

Es lag ja nahe und vom Jungvolk hätte es eh keiner gemerkt. Also Klappe zu! :D

Apropos Jungvolk: ich bin sehr dankbar, dass mir gestern ein bescheuerter Thread erspart geblieben ist. Ich hätte ihn eh ignoriert, aber wie ich sehe, gabs nichtmal was zu ignorieren. Aber besser nichts als sowas.
 
Zurück
Oben