Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also nu ma im Ernst, da werden sich doch jetzt wohl noch 10LeuteFakeaccs finden lassen, die da mal eben mit ansagen, dass sie so eine Verniedlichung einer potentiell coolen Charklasse nicht hinnehmen wollen.
Also nu ma im Ernst, da werden sich doch jetzt wohl noch 10 Leute finden lassen, die da mal eben mit ansagen, dass sie so eine Verniedlichung einer potentiell coolen Charklasse nicht hinnehmen wollen.
Clicky clicky machen da jetzt
Lobby arbeit ist schon im Gange.
Sorry dass ich jetzt was nicht zum Kontext gehöriges schreib, aber zumindest C. und Deaddy wird's interessieren.
Ich hasse diese Betriebssystem-Kriege zwar, aber das muss jetzt sein.
Heut kam doch tatsächlich eine Studentin damit an, dass LaTeX auf ihrem Mac nicht funktioniert.
Was soll man da sagen außer "Installier Windows drüber" oder "Kauf dir nen gescheiten Rechner"?
Als sie meinte "Das MikTeX Ding tut nicht" hab ich nur gemeint "Dafür ist dein Mac in diesem glänzenden Weiß gefasst." -.-
Wobei ich der Überzeugung bin, dass es sicher auch funktionierende MikTeX Distributionen und Editoren für Macs gibt, der durchschnittliche Mac-User hat den aber nicht gekauft weil man damit arbeiten will, sondern weil er hübsch ist.
Heut kam doch tatsächlich eine Studentin damit an, dass LaTeX auf ihrem Mac nicht funktioniert.
Zu spät und zu wenig
... der durchschnittliche Mac-User hat den aber nicht gekauft weil man damit arbeiten will, sondern weil er hübsch ist.
Die beste_aller_Ehefrauen_der_Welt musste sich vor 2 Jahren ja auch ein Macbook kaufen. Nun ist die Akkulebenszeit seit einiger Zeit sehr sehr mies, dazu wird das Dingen extrem heiß. Das interne Überwachungsprogramm spricht von Prozessor - Temperaturen um die 80Grad. Der Akku hält mittlerweile noch etwa 5 Minuten. Jetzt haben wir dank eines Tips aus teh_Int0rwebs mal die Aktivitäten der Lüfter überprüft. Der linke Fan läuft bei etwa 4500 Umdrehungen/Minute, der rechte Fan bei -1Umdrehung/Minute.
Die beste_aller_Ehefrauen_der_Welt
Du meinst _die beste Ehefrau von allen_? So nämlich die umgangssprachliche Bezeichnung der Lebensbegleiterin dieses begnadeten, leider von uns gegangenen Meisters der Belletristik. Auch bekannt als die Schlange, mit der ich verheiratet bin. Also der olle Ephraim, nicht meinereiner. Obwohl...ach, das ist eine andere Geschichte^^.
Nebenbei auch eines seiner durchschnittlicheren Werke, meiner völlig unbedeutenden Ansicht zur Folge. Jedenfalls:nOOb usw-.-.