• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Guck es, es lohnt sich wirklich :D

Und Nailpolish 20 hab ich doch schon im RL, pff.
 
Ich hab jetzt die Charakterbeschreibung nur oberflächlich gelesen, und mich kümmert der ganze Coveragescheiß auch herzlich wenig so lange ich das Spiel nicht selbst spielen darf. Aber er hat doch schon die ganzen Bogenfertigkeiten der Amazone bekommen... Könnte man den nicht als Amazone mit sinnlosen Fallenskills rebranden?

Die weibliche Dämonenjägerin sieht aus wie eine Assa. Das reicht, um sie als Amazone zu disqualifizieren.
 
Am Sack, hat ne Kapuze auf, ist gekauft. Multi sieht auch nach Schrot aus und über Screens wegballern ist eh öde. Bin überzeugt. Jetzt nur noch hoffen, dass ich keinen Betakey kriege. 8[
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/name-fuer-das-daemonenjaegerforum-1711901/

Abstimmen.

Jetzt.

Für die Begriffsstutzigen, Analphabeten und für m4, so muss das aussehen:

[X] Bastion
 
Was für Mehlbirnen haben denn für "Lagerfeuer" gestimmt? Lame.
 
[x] Ruinen der Dämonenjäger

War doch richtig, oder?
 
Enklave? Lagerfeuer? Herrje...
 
In meiner Eigenschaft als Mo... als unangefochtener Großkönig dieses Camps, welches eine, also DIE Bastion hat, muss ich öffentlich und nachdrücklich gegen, ich wiederhole: GEGEN, den Vorschlag opponieren, dieser seltsamen Kapuzenassa ein Charforum zu verschaffen, in welchem der Begriff Bastion auftaucht.

[x] Außenposten der Dämonenjäger

d3 be ta
 
Eigentlich hast du recht, denn hoffentlich bleibt uns das Amazonenforum erhalten, und das braucht dann immernoch einen OT. Und der soll weiterhin Bastion heissen, und dann wird's leicht verwirrend... Aber ich hab schon abgestimmt.. .Gruppenzwang. :P
 
Für die Begriffsstutzigen, Analphabeten und für m4, so muss das aussehen:

[X] Bastion
Ich hab nicht ganz verstanden, worums eigtl geht und es ist mir auch halbwegs egal, aber Beckie hat "Anal" gesagt, da mußte ich kichern und hab deshalb gemacht, was sie gesagt hat :)

Edit: Argumentativ gewinnt Dunkel, auch wenn ich seinen Titel nicht unbedingt "unangefochten" nennen würde :)
 
Wenn ich groß bin, möchte ich auch einmal diese unendliche Geduld von suci haben. Und Prinzessin werden!
 
Ich konnte den Text nicht kürzer halten, das wäre zu Lasten der versteckten Beleidigungen gegangen.
 
41 zu 40. Ein Stechen. Tihi.

Natürlich Bastion. Der OT-Thread dadrin muss dann aber Camp heißen.
 
Natürlich Bastion. Der OT-Thread dadrin muss dann aber Camp heißen.

Nein, nein, nein!
Diese Idee, Dämonenjäger müssten ein Camp und eine Bastion haben, beruht auf der irrigen Annahme, es handle sich dabei um eine der Amazone ähnliche, also coole Charakterklasse. Dabei sind Dämonenjäger die hässlichsten unter den Assasinen, so daß sie sich sogar unter einer Kapuze verstecken müssen. Und sie legen Fallen. Und überhaupt sind das einfach nur Assas mit neuem Namen.

[x] Dojo der Dämonenjäger
 
Nö, die Annahme, dass das Amazonen sind, hab ich gar nicht gemacht. Sonst wäre es ja sinnvoll, das Forum Camp und den OT Bastion zu nennen. Ist es aber nicht. :ugly:

Aber jetzt mal im Ernst: Welcher Charakterklasse verdient als Forumnamen "Lagerfeuer"? Wie lame ist das denn?
 
Da sind wir erstaunlich- und erschreckenderweise einer Meinung -.-
 
Naja, man muss an der Stelle einfach mal sagen, dass die Dämonenjäger mal die Klasse darstellt, die von den D3ern noch am ehesten Potential zur Coolness hätte. Ich meine, Barbaren, Sorcen und Nekkels will odch jetzt schon keiner, warum sollte man die bei D3 wollen? Also, außer zum Telen und BOen und was auch immer die Existenzberechtigung des Necs darstellt?

Aber die Bezeichnung "Lagerfeuer" für deren Forum... das würde ja sogar dieser Klasse noch jedes Potential auf Elite und/oder Coolness rauben. Da ist ja nur "Hain" noch schlimmer.

Ungeachtet der Bedeutung, die das Wort "Bastion" für uns mit sich trägt, darf Lagerfeuer einfach nicht gewinnen, weil es einfach so unerträglich lame ist, dass mir gerade beim Tippen des Wortes beide großen Zehen eingeschlafen sind.


PS:
Für Rabe sei an dieser Stelle noch einmal das wort "Anal" in den Raum geworfen, das hat schon letztes mal bewirkt, dass er das tut, was ich sage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben