- Punkte Reaktionen
- 1
Grün ist ungewöhnlich
Grün steht für Hoffnung oder Glück, da habe ich üüüberhaupt keine Ahnung, wieso sich das nicht auf Hochzeiten etablieren konnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grün ist ungewöhnlich
Grün steht für Hoffnung oder Glück, da habe ich üüüberhaupt keine Ahnung, wieso sich das nicht auf Hochzeiten etablieren konnte.
#, pass erstmal auf wie seine reizende Assistentin die Ersparnisse verschwinden lässt.Wobei ich dir in dem Aufzug auch geglaubt hätte, dass du ein Magier bist und sie deine "reizende Assistentin"
#, pass erstmal auf wie seine reizende Assistentin die Ersparnisse verschwinden lässt.
Btw:http://planetdiablo.eu/forum/diablo...men-fuer-die-neuen-d3-charakterforen-1710795/
Lasst uns mal 'Die Bastion der Dämonenjäger' etablieren.
Dämonskyra?
Ich warte auf das Zusatzset, wo sie sich ihren Fehler eingestehen und die Amazone wieder reinnehmen. Dämonenjäger sind Assas, die noch zusätzlich einen Bogen dabei haben. Sowas braucht kein Mensch.
Kurzum: Es gibt keine coole Charakterklasse bei D3.
Ich hab jetzt die Charakterbeschreibung nur oberflächlich gelesen, und mich kümmert der ganze Coveragescheiß auch herzlich wenig so lange ich das Spiel nicht selbst spielen darf. Aber er hat doch schon die ganzen Bogenfertigkeiten der Amazone bekommen... Könnte man den nicht als Amazone mit sinnlosen Fallenskills rebranden?