• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Vielleicht das Silber der Knöpfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld kann nicht verloren gehen/ verschwinden, es wandelt sich nur in Schuhe, Kleidung Parfüm...
 
Also Bi, sowieso.

€: lulz colo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz Rabe!

Viel Spaß in den nächsten 13 Jahren und beim Zeugen deiner 1,38 Kinder!
 
*reinschnei*
Oha das Vögelchen ist verheiratet ... wie sagten schon die alten Römer? Errare Humanum Est = EHE :rolleyes:

Ich gratuliere und wünsch euch beiden alles Gute.









Btw:http://planetdiablo.eu/forum/diablo...men-fuer-die-neuen-d3-charakterforen-1710795/

Lasst uns mal 'Die Bastion der Dämonenjäger' etablieren.

Dämonskyra?
Die Wohnwagen Bastion inmitten von Dämonen? :flame:


*wieder verschwind*
 
Naja, es sind die mit dem Bogen. Aber mit 20% mehr Stealthyness. Und mit Fallen, aber die sind bestimmt scheiße :D
Aber der hat halt GA, Multi, verschiedene Varianten von Strafe. Und irgendwie Pierce gibts auch. Also ich würd sagen wir nehmen den und mobben dann alle verlaufenen Trapsins raus. Java scheint verflogen zu sein, aber die waren ja eh nie erwünscht.

Titten hat ja jetzt alles.

Ansonsten gibts halt Barb, Sorc, Nec (der heißt jetzt aber Hexendoktor, haha :ugly: ) und Assa (heißt jetzt Monk und hat keine Fallen mehr). Und wer will die schon? Mein Alternativkonzept wäre höchstens noch Sorc, weil die so schön bunte Zauber hat.
 
Witchdoctor is die neue coole Klasse, aber für euch müsste es eigentlich tatsächlich der Demonhunter sein. Ne Bogenklasse ohne Wurfspieße? Ich glaub Beckie freut sich die Kugeln ab.
 
In der Tat. :D

Aber ich mach mir da keine Sorgen. Es wird schon irgendeine Variante des Demon Hunters geben, die in den "Mainstream" gelangen kann, um dann von den mit einem entsprechenden Wesen ausgestatteten Puristen und Elitisten mit Misfallen, Mitleid und allgemeiner Häme bedacht zu werden.

Oder kurz: Was besseres bin ich eh. N neues Spiel bedeutet nur, dass ich n neues Vehikel für meine Elitesse und allgemeine Überlegenheit brauche. Ansonsten ändert sich nix.

Ihr Nupsies.



Achja, und Sorcs kommen mir nicht ins Haus. Abenteuerlicher Vorschlag, für den Fieber die einzige Erklärung ist.
 
Barb geht aber auch gar nich. Wenn ich Steinekloppen will, kann ich auch nach Sibirien gehen. Generell kann ich nicht mit Nahkämpfern; dann bleibt nur noch der Witchdoctor und irgendwie find ich den nicht allzu sexy. Der erinnert mich an Akt 3, und da fand ichs nie schön.
 
Ich warte auf's Zusatzset in dem sie ihren Fehler einsehen und den Nec wieder einführen :eek2:
 
Ich warte auf das Zusatzset, wo sie sich ihren Fehler eingestehen und die Amazone wieder reinnehmen. Dämonenjäger sind Assas, die noch zusätzlich einen Bogen dabei haben. Sowas braucht kein Mensch.
Kurzum: Es gibt keine coole Charakterklasse bei D3.
 
Ich warte auf das Zusatzset, wo sie sich ihren Fehler eingestehen und die Amazone wieder reinnehmen. Dämonenjäger sind Assas, die noch zusätzlich einen Bogen dabei haben. Sowas braucht kein Mensch.
Kurzum: Es gibt keine coole Charakterklasse bei D3.

Ich hab jetzt die Charakterbeschreibung nur oberflächlich gelesen, und mich kümmert der ganze Coveragescheiß auch herzlich wenig so lange ich das Spiel nicht selbst spielen darf. Aber er hat doch schon die ganzen Bogenfertigkeiten der Amazone bekommen... Könnte man den nicht als Amazone mit sinnlosen Fallenskills rebranden?
 
Ich hab jetzt die Charakterbeschreibung nur oberflächlich gelesen, und mich kümmert der ganze Coveragescheiß auch herzlich wenig so lange ich das Spiel nicht selbst spielen darf. Aber er hat doch schon die ganzen Bogenfertigkeiten der Amazone bekommen... Könnte man den nicht als Amazone mit sinnlosen Fallenskills rebranden?

(Apart from you being gay due to the fluttershy-incident in your sig...)

Erlaubt Dir Deine pöse Mami nicht, so was grausiges wie Diablo3 zu spielen, so lang Du noch nicht Nailpolish 20 in "my Little Pony Dreamworld" erlangt hast?
 
Gute Skillidee, leite ich mal weiter. Und ja, Fluttershy ist gay. 8[
 
Zurück
Oben