• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Über uns selber sprechen wir in der ersten Person plural.
 
Du lachst vllt, aber das mach ich sogar wirklich.
Immer wenn ich von meiner Münchner Vergangenheit rede, wechsle ich in den ersten Plural. Es kommt mir immer falsch vor, wenn ich im Singular reden würde, da ich dann meine ganzen Kumpels von damals ausschließen würde.
 
In meinem Studium benutzt man auch kanonisch 1. Person Plural. Wir sehen halt, dass das offensichtlich sinnvoll ist.
 
Mein Chef sagt 'Da haben wir Mist gebaut', wenn er Mist gebaut hat, aber 'Das haben wir ziemlich gut hingekriegt', wenn ich etwas ziemlich gut hingekriegt habe. Find ich irgendwie voll unkanonisch(?). :read:
 
Ich werd, äh, ich bin alt, leech. Irgendwann will sich jeder zur Ruhe setzen :x
 
wenn freundin einem einige sachen abnimmt/von einem abhält is das ruhe ^^

außerdme entfällt der lästige aspekt der suche nach ner guten party/ie
 
daeddy in bezug auf hard core spiele.. man hat keinen zweiten versuch, ergo gute party

da dies dann auf ne längere beziehung/partie gemünzt wird, dachte ich es wäre verständlich

djanes daten.. wäre mir zu stressig
 
Übermorgen wird der Moderator vom Tempel genau einen Monat inaktiv sein. Ich schlage vor, da holen wir uns alle gebündelt +1 ab, bis Ersatz gefunden ist.

Alibi-Themen zur freien Selbstbedienung:
  • Welcher Rohling für Enigma, AP oder Dusk?
  • Maxblock mit Herold von Zakarum überhaupt sinnvoll?
  • Hilfe mein Pala backt den Diaclown nicht!!!
  • Stinksprinkler gefunden, was jetzt?
  • UT-Leveln ziemlich langsam, ist mein Smither falsch equipt???
  • Char-Idee Guardian Angel
  • Dreamer in 1.13d noch möglich?
  • Schadenstabellen zu ausgewählten Paladin-Skills [LastCorpse?]
 
Mir bringen die +1 eh nix. Mein Ava ändert sich nicht mehr großartig, und wenn die mich irgendwann wegen Unfähigkeit und Faulheit rauswerfen, gibts ne graue Kutte. :D
 
du willst ein totes forum wiederbeleben, geh zu den nekros...

bie den Paladinen biste da an der falschen addresse, vor allem da der haustroll wieder da is
 
Ey, unser Forum ist nicht tot. Wir haben nur keine Trolle die sinnlose Tabellen posten.

Ok, dadurch haben wir fast niemanden, der postet, aber was soll's :eek2:
 
Ich will kein totes Forum wiederbeleben, sondern +1. Da ist ein Forum, dessen zwei aktive Nutzer beide Moderatoren sind, denkbar ungeeignet. Ein unmoderiertes Forum, dazu noch mit eigenem Troll, ist dagegen geradezu optimal. Das wird ein Spaß morgen :D
 
Zurück
Oben