• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Sagte er, nachdem er sich einen Fakeacc angelegt hatte.
 
Jungs... wir können das hier auch ganz anders machen, wenn ihr meint das wäre nen Spaß.
Will nur gewarnt haben.

Destitute

Ich übersetz das mal: "Hey, ihr knorken Amazonen, find ich ja echt dufte, dass ihr hier Tuckentempel auch ein bisschen die Augen offen haltet und uns auf dieses kleine Problem aufmerksam gemacht habt! Hatten wir gar nicht auf dem Schirm, dass der Mod sich abgeseilt hat! Und weil ihr so brav wart, kriegt jeder von euch zum Nikolaus ne kleine Überraschung!:kiss:"

:keks:
 
:tree: !

das ganze Weihnachtsgedöns geht einem ja so auf dem Sack, aber die Weihnachtssmilies, die erfreuen mich irgendwie!
 
Die Admins scheinen ein bisschen gereizt zu sein. Ich schlage vor, wir arbeiten nur die halbe Themenliste ab und verteilen die Aktion auf zwei Tage. Sonst könnte der Bogen überspannt sein! Sagt mir jedenfalls mein Gefühl. Ich bin nämlich sensibel.

:snow:
 
die admins ham kein bock auf gelaber was mit man bissken gucken/erfahrung auch so weiß

und +1 jagd naja
da sollte dir meine signatur mal als beispiel dienen
 
Oha, ich hab wieder den Disclaimer vergessen. :rolleyes:

Disclaimer: Oben stehende subversive Postings dienen wie immer nur der Unterhaltung und stellen keine ernst gemeinte Aufforderung zum Ungehorsam gegen die Netikette oder geltendes Recht dar. Jeder ist selbst für das verantwortlich, was er postet, und sollte sich stets so verhalten, wie er auch von anderen Usern erwartet, dass sie sich verhalten. Nicht vergessen: Am anderen Ende sitzen auch nur Menschen!
 
Klar, persönliche Avatare werden immer gern und sofort erledigt.
 
Haha, er ist immer noch sauer weil er seinen Minion of Destruction nicht wiedergekriegt hat :D
 
würde ich mal bezweifeln

wobei MOD ja auch ne postingzahl ist, die der herr da bei weitem net hat
 
Auch hier freuen sich die Admins bald über jeden +1 Post, ein Klick ist ein Klick ist ein Geld.
Und bei den Palas sowieso.
 
Zurück
Oben