• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

RECHTSEXTREMISTISCHE BOTSCHAFTEN IN BLIZZARD-SPIELEN AUFGEDECKT!

ERSETZT MAN IM RUNENWORT "RÄTSEL" EIN B DURCH EIN L, TRITT DIE BOTSCHAFT JAHITHLER ZU TAGE!!
DAS ZUSÄTZLICHE H STEHT VERMUTLICH FÜR "HEIL"!!!
 
Dann werde ich jetzt die nächsten 88 Spiele, die Blizz herausbringt, boykottieren.
 
nor5gp2r.png
 
ERSETZT MAN IM RUNENWORT "RÄTSEL" EIN B DURCH EIN L, TRITT DIE BOTSCHAFT JAHITHLER ZU TAGE!!
DAS ZUSÄTZLICHE H STEHT VERMUTLICH FÜR "HEIL"!!!
Solltest du unbedingt auch hier posten:
http://planetdiablo.eu/forum/fun-art-und-story-forum-55/runenwort-dornen-bramble-habt-ihr-je-bemerkt-dass-563666/
 
Hab gerade eine +3 matriarchal pike mit 5 sockeln in der Kiste. Charsi, oder gibt's tatsächlich Leute die da CTA reinsockeln? Wenn, dann in eine mit +15% ed, oder eben nicht wegen repkosten?
 
Bei Waffen würde ich auf keinen Fall eine gute nehmen, die sind viel zu teuer im Unterhalt. Der Rohling ist nicht so toll; ein Matriarchenspeer macht zwar etwas weniger Schaden, ist aber schneller. Wenn du das Ding einfach bloß mal verwenden wilst, kannst du auch Ehre reinsockeln. Upped Lycs ist aber insgesamt sicher besser als CtA.
 
Das wär ja urkomisch, wenn sich Grün dafür interessieren würde, dass ich jetzt zum dritten Mal meinen Anzeigenamen geändert habe, und noch komischer wäre, wenn deswegen Maßnahmen getroffen würden. Das Totschlagargument "Wir haben Wichtigeres zu tun" stünde plötzlich auf sehr wackeligen Beinen. :D Auszuschließen ist es dennoch nicht, es drohen ja auch drakonische Strafen für den übermäßigen Gebrauch der LIKE-Funktion, und ich will gar nicht wissen, was mit den ganzen bösartigen Trollen passiert ist und passieren wird, die mich dauernd liken... :irre:
 
Früher musste man für solche Späße halt extra nen Admin stören. deswegen habe ich mich gewundert. Wusste nicht dass es jetzt self service ist.
 
Jeder verschafft sich seine Aufmerksamkeit eben so, wie er kann. Und seien wir mal ehrlich, Posts wo Tauchsiedo drüber stand, hat doch eh keiner mehr gelesen.

*shrug* Volles Verständnis von meiner Seite!
 
Ich hätte von Anfang an Witze über Faith im fünffach gesockelten Reflexbogen machen sollen. :(
 
Hallo und frohes neues Jahr alle zusammen, und direkt mal eine vielleicht noobige Frage: Ich spiele gerade meine erste Firemaiden hoch und habe da in so einem Forum, dessen Namen ich nicht sagen möchte, einen Guide gelesen, in dem das RW Brand als "sehr gut" empfohlen wird. Nun kam mir der Autor des Guides eigentlich sehr vertrauenswürdig vor und tatsächlich habe ich sogar eine JAH letztens gefunden, bin aber trotz allem nicht ganz sicher, ob sich die Investition lohnt oder ob ich einfach bei Kuko Shakaku bleiben sollte. Was meint ihr?
 
Ich würde ja eher das RW Ice bauen, welches ungefähr genauso gut wie Brand für eine Firemaiden geeignet ist (nämlich gar nicht, wenn man mal davon absieht, dass man's in einen Amabogen mit +3 Automod sockeln kann) und sich obendrein noch als durchaus passable Waffe auf einer Frostmaiden recyclen lässt. Man muss doch schon mal an die nächste oder übernächste Bowie denken!
 
Vielleicht hat sich der ominöse Guideschreiber vom Namen des Runenwortes täuschen lassen. Brand müsste ja gut für Feuer sein.
 
Kannst ja Hand der Gerechtigkeit bauen :troll:
 
ob ich nach Jahren noch so n lustiges Bild habe *gucks*

Ui ich bin immer noch ein Baum !
10 Jahre der Wahnsinn ...
 
Zurück
Oben