• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Kannst dort gern deinen Senf abgeben, wirst dort im Forum halt erstmal überschwänglich begrüsst, da es recht klein ist und man sich kennt. ;)

Die sind im Spiel unter "Aufgaben" gesammelt, vorher muss man die nur zu den anderen ins Verzeichnis kopieren.
Dort kann man bis zu 30 Szenarien ablegen, aber ganz so viele werde ich nicht basteln (gibt es glaube nichtmal insgesamt). Das ist ein seltsames System mit der Nummerierung, für selber gemacht sind die Nummern 100 bis 129 zur Verfügung. Im Savegame Editor kann man das dann einstellen. Aus eben diesem Grund veröffentlich ich meine Szenarien erst, wenn sie fertig sind, damit ich sie noch umsortieren kann. ;)

Ich weiß garnicht mehr, ob ich die CD von RCT noch rumfliegen habe. Aber es hat immer viel Spass gemacht.
Lange habe ich dran gekniffelt wie ich eine Achterbahn ganz unter der Erde bauen kann. (ein Teil über der Erde, alles fertig bauen, das eine STück abreissen, Erde drüber, zuende bauen) Und mit der Zeit hat man es dann auch raus nichts zu extremes zu bauen.

Nicht alles was man selber mögen würde, gefällt auch den Besuchern im Park :D

Bei mir wurden allerdings auch Lampen und Bänke zerstört bei suaberen Wegen... Hatte immer 2 Polizisten und keinen Ärger.

Manchmal baut man eine wunderbare Achterbahn in einen Park, speichert sie ab für einen Anderen wo sie dann überhaupt nicht funktioniert. Gelände und andere Attraktionen sind schon extrem wichtig für die Bewertung.

Sorry für soviel OT, aber der Rest des Camps scheint mit der Beta beschäftigt zu sein :p

Ist einfach ein klasse Spiel. :D

Bei mir wurden allerdings auch Lampen und Bänke zerstört bei suaberen Wegen... Hatte immer 2 Polizisten und keinen Ärger.

Bei mir klappt das. Gibt nur 2 Gründe, warum ein Gast randaliert:
Er ist angry, dazu muss man ihn aber enorm nerven (zB sucht er schon ewig nach Essen/Trinken/Klo/Parkausgang), oder er läuft über ein Tile, auf dem 2* Kotze ist, dann beschwert er sich über den vielen Dreck und kann ebenfalls zuhauen.

Dann lag es wohl daran, das ich die Gedanken wörtlich genommen habe. Für mich heisst: "Ich habe keinen Hunger!" auch genau das :) Von dem Übersetzungsfehler wusste ich nichts.

http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-camp-7/bowie-helm-frage-1731579/

wird gesagt,Pride ist besser als Schnitters(kanns mangels Verfügbarkeit nicht nachvollziehen,könnte aber bald evtl. Faith in nem non-Amabogen zwecks Wiederverwendbarkeit und Pride in ner äth 15er grossen Stangenaxt bauen).

Wo sind die Vorteile ? Kratzt der Merc nicht zwangsläufig bei PIs öfters ab und ich brauche viel mehr Zeit/Walk ? In nem Mehrspielergame wird doch fast eh immer ein Pala/Hammer mit höherer Konzaura da sein(nicht immer ausser bei Baalruns),im Sologame werden Immune/Bosse mit Pride wohl länger dauern ?

MfGg Marco

Sry,muss mich herzlichst entschuldigen,man sollte einfach nicht posten,wenn man nicht 100 pro auf´m Damm ist,bitte um Entschuldigung. Frage daher geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachteile hast du ja erkannt. In Mehrspielerspielen bringt Pride unter Umständen genau gar nix, weil ein Hammerdin eine höhere Aura mitbringt und gegen Bosse hat die Pridevariante gegenüber Schnitters schon im Solospiel Nachteile.

Physisch Immune sollten allerdings söldnerunabhängig kein Hindernis sein, eine gute Bowie hat FA ausgebaut.

joa, ich hab auch überlegt es mal wieder zu spielen als ich das gesehen hab
ich habs übrigens wieder deinstalliert, weil ich so geraged hab als es sich nach einem Jahr, in dem ich natürlich nie gespeichert hab, aufgehängt hat und von vorne beginnen hätte sollen.

Ey, ihr erinnert mich stark an den einen Bekannten von mir, der seit Jahren nicht von Transport Tycoon loskommt^^

Naja, in nem Diabloforum darf man wohl nicht drüber lästern, das wer an irgendwelchen Uratspielen festklebt :D

@thorongili

Wenn du Faith schon in einen non-Ama-Bogen sockelst, dann nimm am besten gleich einen Schattenbogen (Wächterbogen liegt auf dem Geschwindigkeitsniveau knapp dahinter). Die paar Schadenspunkte zum Crusader/Hydra holst du durch die höhere Geschwindigkeit locker wieder rein und außerdem kannst du dann Razor für 100% Pierce tragen, was mit einem +10 Bogen unmöglich ist, ohne eine Rüstung mit IAS zu verwenden.

@alle, die es interessiert

Hab gerade ein paar ungenutzte Javaskills in den Spieldateien aufgestöbert. Darunter ein Exploding Javelin (funktioniert nicht richtig, mal sehen, ob man den wieder lauffähig machen kann), ein Ice Javelin und ein alternativer Plague Javelin (ziemlich hässlich). Sehenswert ist eigentlich bloß der Lightning Trail Javelin (Speer zieht einen Blitzkeil hinter sich her, siehe Bild). In einer erweiterten Version löst der geworfene Speer zusätzlich einen Comboblitzring beim Treffer aus.

Und die hat vorher noch keiner gefunden? Mag ich garnicht glauben.

Wer weiß, was die Modder nicht alles schon gefunden haben, wovon wir nix wissen?

Physisch Immune sollten allerdings söldnerunabhängig kein Hindernis sein, eine gute Bowie hat FA ausgebaut.

Da seh ich ab und an ein Problem,kann manchmal ewig dauern,auch widerum ein Vorteil für einen CB-Schnitters Sölli,mmh.

Huui,der Blitzkeil sieht cool aus. Was,Plague ? Gibts doch normalerweise nur auf Zähnen^^. Wie schaut der denn aus ?

MfGg Marco

Sicher hat die schon mal jemand gefunden, aber ich hab sie jetzt zum ersten Mal gesehen, obwohl ich ziemlich viel in den MPQs rumstöbere. Genau genommen sind's keine Skills, sondern Missiles, aus denen man erst noch Skills bauen müsste. Solche unbenutzten Dinge gibt es in Massen, siehe diesen Thread - und selbst dort fehlt noch eine Menge.

Huui,der Blitzkeil sieht cool aus. Was,Plague ? Gibts doch normalerweise nur auf Zähnen^^. Wie schaut der denn aus ?
Auf den Zähnen oder im Spiel?
Im Spiel: So ähnlich wie der normale PlJ, allerdings sind die Farben etwas schlechter und die erste Giftwolke teilt sich nicht in mehrere auf.

Nicht absacken.

Falls jemand Lust hat, kann er/sie mal den überarbeiteten Pieksenguide von fuma in der Guide-DB auf Fehler überprüfen. Möglicherweise sind noch ein paar nicht funktionierende Sonderzeichen drin, der Rest sollte jetzt funktionieren.

Bist du eigentlich gerade in einem Land mit großer Zeitverschiebung zu uns? Irgendwie sind deine Posts immer von 3:xx uhr. ;)

In diesem Thread nichteinmal so sehr, aber sonst.

Zurück
Oben