• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Ok, dann werd ich jetz einfach am Sonntag mal schaun ob GET kommt und dann sehn wir schon.

Hmm, ne Soso, hab eine auf 78 mit Frost Orb und wollt eigentlich nich schon wieder eine spielen aber vielleicht mach ichs ja trotzdem^^ werden wir ja sehn

Werd den Char aufjedenfall mal auf lvl14 - 18 bringen (schwöre bei meiner Ehre, das er selffound sein wird^^)

Wo trefft ihr euch denn am Sonntag, in nem Channel? Wenn ja in welchem?

Gruss, Mongoose
 
#d2.de-selffound

du musst keine soso spielen :)
sag einfach was dir gefällt
 
Hallo Alle!
Ich hab grad gelesen dass mein Baba wohl ein Wirbler werden wird. Vorläufig ist er mal als Bo-Baba geplant aber ich kann mich da gerne an die allgemeinen Wünsche anpassen. Viel geskillt hab ich noch nicht, da wäre eigentlich noch (fast) alles drin.
Wenn euch ein Druide lieber ist, auch damit kann ich dienen: noch ist er garantiert selffound. Und in Akt 2 kann er auch schon.
 
Also welchen char du spielen willst ist natürlich zu 100% deine Entscheidung. :)
Für mich ist jeder Barbar der vorhat 20 punkte in Schlachtenbefehle zu stecken ein "Bo-Barb", ich ging halt nur davon aus dass du vorhattest Wirbelwind als Hauptangriff zu maximieren, da man dafür halt am schnellsten geeignette Waffen findet, Barbaren mit Frenzy oder Konzentrieren sind da meines Wissens nach kniffliger auszurüsten.
Natürlich kannst du auch gern einen Schreihals(der mit Kriegssschrei die gegner lähmt) spielen,aber der ist braucht meines wissens nach mindestens 2 spirit-schwerter und einen Einsicht-Waffe irgendwo in der Party damit ihm nicht ständig die Puste ausgeht, und wie schnell wir dafür die entsprechenden Runen finden weiß ich nicht...

Spiel einfach den Char der dir am meisten Spaß macht...grundsätzlich kann ich allerdings sagen dass ein Barb für die Party ein bisschen nützlicher ist als ein Druide, der Eichbaumweiser des Druiden kann im genau falschen Moment sterben, der BO-Effekt des Barbaren ist da verlässlicher...
 
ich denke die runen für die nich so teuren RWs werden wir schnell zusammen haben.... wenn wir in alp sind purzeln schon ein paar mid lvl runen und man kann dann ja auch schnell nen paar gräfinnen runs machen, wenn zB nen Spirit gerade ganz wichtig ist.....

ich bin auch für BoBarb > Druide

außer dem wollte GET wenn er denn mitspielt auch nen Druiden machen
 
Besagte Freundin von mir wird am Sonntag mit einer Firesorc dabei sein, ist im Mom auf lvl 13 und logischerweise auch allein hochgespielt..

Grüße von
Coralee
 
hab mein pw vergessen o_O :(

bin schon die ganze zeit am versuchen mit pw recovery das hinzubekommen, hoffentlich schaff ich das bis 8uhr .....

es geht!!!!!!!! jippi, auf gehts o_O
 
Autsch ;(
Ich drück dir die Daumen dass du's noch schaffst... und falls es erst ein bisschen später klappen sollte, ist's auch kein beinbruch, mein account ist *llonio1, da gibts dann passwort und spielname falls die sich geändert haben sollten...

Würde sagen wir treffen uns, wie schon von noaah erwähnt, wieder im channel #d2.de-selffound bevor wir dann ein spiel aufmachen.
 
prima abend :)
problemlos bis nach akt4
freu mich schon aufs nächste mal
 
Dito, war echt ne super Abend

Ich war ja echt überrascht noch andere Regensburger da zu sehn^^

Ich werd mal n paar Runs auf unsere liebe Countess machen und versuchen Insight zusammenzukriegen wenn ihr nix dagegen habt. Die Sol kann sie zwar nich droppen aber Ral Tir und Tal immerhin, und so kriegen wir vielleicht auch noch n paar andere schöne sachen^^

Gruss, Mongoose
 
was fürn lvl seid ihr??muss ja auch noch was machen.soll ich das dann noch alleine machen oder wollt ihr nächstes mal nochmal mitmachen?`wäre halt blöd wenn ich alleine mephi mache und der nen soj droppt^^dann heißt es der mastervolz cheatet und das wollen wir ja nicht :D
 
Also mein Barbärchen hat jetzt Level 25.
Ich denke mal dass wir deine fehlenden Quests gemeinsam nächstes Mal (Sonntag wahrscheinlich) nachholen werden.
 
Jo,ich glaube das höchste Level wird bei mitte 25 liegen, das darfst du durchaus alleine nachholen wenn du willst, musst es aber keinesfalls, genauso wie den restlichen Akt 3,da holen wir dich das nächste mal gern durch.
Den nächsten abend haben wir auf
Sonntag den 29.01.06, 20.00 Uhr
festgelegt, da es so ziemlich der einzige Termin war an dem wirklich alle vorraussichtlich Zeit haben.

Danke nochmal für euer mitspielen, freue mich auf den Sonntag!
 
Feuerstein schrieb:
Also mein Barbärchen hat jetzt Level 25.
Ich denke mal dass wir deine fehlenden Quests gemeinsam nächstes Mal (Sonntag wahrscheinlich) nachholen werden.

...klar machen wir das, schliesslich spielen wir zusammen und nicht jeder für sich.

Früher oder später wird's aber wahrscheinlich mal passieren, dass der eine oder andere mal in Rückstand gerät (wird sich vermutlich nicht immer ein Termin finden, an dem es Allen passt).

Dann könnten sich ja der/die Betreffende/n zwischendurch verabreden, um wieder levelmäßig zum "Hauptfeld" aufzuschliessen.

Coralee
 
ich bin eigendlich fast jeden abend online falls es etwas zum aufholen gibt :) *süchtel*
 
Alle so schweigsam diese Woche?
Ich hoffe ihr habt nur euere Kräfte aufgespart fuer morgen^^. Ich freu mich schon, wenn es weitergeht.
 
gibt ja nich viel zu bereden, so super wie das läuft :)
 
Hi ich werde wahrscheinlich heute abend leider nicht mitspielen koennen :( ...

hab nen rl termin ...... wünsche euch aber viel spaß heute abend beim daddeln

mfg chris
 
Schade drum :-/
Ist ja auch leider nicht allzu wahrscheinlich dass 8 Leute immer zum gleichen Zeitpunkt erm..Zeit haben. Aber da dein Char ja auch schon beim goldenen Level 25 rum war, ist das ja nicht unbedingt ein beinbruch... Die quests usw können wir dann ja während der woche nachholen, auch wenn ich wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen unter der Woche wenig zeit haben werde...Das klausurenreiche Semesterende wirft seine Schatten vorraus.

Ansonsten würd ich sagen: ich freue mich über jeden den ich heute um 20.00 in #d2.de-selffound antreffe!
 
Zurück
Oben