• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Also das mit der Ama hört sich ja nicht übel an, auch wenn Classic-Aktivisten dich dafür bestimmt erwürgen würden. :)
Da musst du entscheiden welchen Char du nimmst...wir haben zwar schon 2 amas in der party,aber das sollte kein problem sein.
Auf jeden Fall ist treffen wir uns bisher jeden Sonntag um 20.00 Uhr im Channel #d2.de-selffound ,wäre nett wenn du dann da mal vorbeischaun könntest.
Falls du doch vorher ein bisschen mit dem anderen Char leveln willst melde dich ruhig hier,vielleicht kann dir ja einer von uns helfen.
(Unter tags bin ich am wochenende eher selten zuhause)
 
hey leute.konnt gestern net unds schaut freitags generell nicht so rosig aus,weil mein bruder halt am we vom bund nach hause kommt,und da der pc ihm gehört und er in seinem zimmer steht,kann ich da nicht wirklich viel machen.wollt mal fragen wie weit ihr gestern gespielt habt.ich hol das dann schenll nach.
mfg mastervolz
ah akt 4 sehs grad..
 
mein pala ist jezt lvl 35 vielleicht schaffe ich es bis heute abend alp a4 zu sein! :)
 
hm verdammt -.-
ich hatte eigendlich genau sowas vor als ich wieder hier vorbei gekommen bin - und muss sehen das jemand diese idee schon hatte :D

naja schade das eure truppe schon voll ist / so weit fortgeschrietten ist
aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die auch lust haben
 
Das heute hat extrem viel spass gemacht! bin das nachste mal auf jeden fall wieder dabei wenn natuerlich platz ist.
 
Na,wer hätte gedacht dass man selffound im vollen spiel durch Akt 4 und (zum teil) 5 kommt wie durch weiche butter? :)
Vielen Dank an alle Mitspieler von meiner seite aus.

Wir versuchen am nächsten Freitag,20 Uhr eine Party zusammenzubekommen, bin gespannt wer da alles zeit und lust hat.

Ansonsten sehen wir uns wieder am Sonntag,20.00 Uhr,ich freu mich druff!

@Schmauch: Ich drück dir die daumen dass du auch eine Party zusammenbekommst, dieser thread soll dich nicht daran hindern selber ein bisschen die werbetrommel zu rühren. Vielleicht kannst du dich ja mit der Anfängerhilfe zusammenschließen, die haben sicher verbindungen zu leuten die das spiel mehr oder weniger auf die ursprüngliche art und weise spielen...

mfg
Flo
 
Hi, *auchmalwiedermelt*

sry das ich die ganzen letzten male nicht dabei war ... hatte nicht viel zeit für d2 .... aber mal sehen vllt lege ich freitag abend einen d2 abend ein ... dann wäre ich auch den ganzen abend + nacht dabei =)

bin allerdings atm erst lvl 30 und in a5 ....

mfg chris
 
also mir hat der sontag spass gemacht.
an manschen stellen wars mir zuschnell (liegt aber an mir,tasten such und find)
vieleicht kann mir noch was zum skill verteilen sagen
zur zeit habe ich auf
eisenhaut 11
widerstand 9
schrei 11
kampfbefehl 10
hieb 2
ww 3
alles andre 1

ja ich weis, den ein oder andren hätt ich mir schenken können, also nicht:mod: :mod:
aber bevor ich dieses forum fand, war der baba lv23 und ich war am:read: :read:

da fällt mir ein, wie ist es mit voice, beim :read: bin ich auf http://de.xfire.com gestossen

und für freitag hab ich mir mal ein X gemacht
 
@Grauerbaer:
Nun,von mir aus können wir es das nächste mal gerne noch einen Tick gemütlicher angehen lassen, dann hab ich auch wieder eine Hand frei für Bier oder Milchschnitte. :)
Also es gibt leider tatsächlich Skill-verteilungen die effektiver gewesen wären,ja... :D

Mein Vorschlag wäre für das weitere Spiel abwechselnd einen Punkt in Kampfbefehle und Wirbelwind zu setzen, aber vielleicht hat einer der anderen ja eine bessere Idee.

Mit Voice meinst du dass wir mit Mikrofon und so spielen könnten? Das haben wir auch schonmal erwogen,Ingrid hat mich auf einen Teamspeak-Server von einem Forenmitglied hingewießen den es noch immer gibt, den könnte man mal testen.
Allerdings krankt es ein wenig daran dass nicht alle von uns ein headset haben...

@Chris:
Willkommen zurück :)
Also am Freitag abend sollten wir einen Platz für dich frei haben, da Tobi soweit ich weiß am Freitag nicht dabei ist.
Mach dir über den Akt und das Level mal keine Gedanken, wir holen dich da gerne durch, und am Sonntag hatten wir einen Pala dabei der auch in kürzester zeit fast 20 level aufgeholt hat.
Falls du auch am Sonntag mitspielen möchtest müssen wir mal schauen,da wir ja die party inzwischen wieder vollständig hatten und so im extremfall 9 spieler auf 8 plätze kommen... Aber da können wir uns meiner Meinung nach nen Kopf drum machen wenn wir am Sonntag tatsächlich zu neunt im Channel stehen...
 
hallo zusammen

weltklasse, diese selffound-party-sache.

Würde mich gerne einer zweiten Party anschließen.

zu mir: 23 Jahre ,Student, Fußball (montag, dienstags, donnerstags), Sohn am Wochenende, ansonsten viel zeit (halt student)

Wäre super, wenn sich da noch ein paar Interessenten fänden.


cu in hell
 
so ich bin heute auch dabei!

edit : ARGH DOCH NET! muss "leider" auf ne party bin aber am sonntag dabei wenn es platz gibt.
 
@vaddi:
Also ich kann nicht unbedingt behaupten dass alle Studenten immer viel Zeit haben.. :wink:

Aber auf jedenfall nett dass du dich gemeldet hast, so langsam könnte die zweite Party in Gang kommen...
Würde dir ein vorläufig fester Termin am Freitagabend zusagen? Vielleicht finden sich noch ein paar Mitspieler ein,dann könnte man schon einen Termin in der nächsten Woche ins Auge fassen...
 
guten morgen

freitags sieht´s eher schlecht aus!
Montag bis Donnerstag abends wäre ´n Traum.

@lora
zeitmanagement ist das studentische Stichwort;)
(ausgenommen so fiese sachen wie medizin, jura u. ä. - die leute sollen ja angeblich arg beschäftigt sein.)



Umwege erhöhen die Ortskenntnis - vietnamesisches Sprichwort
 
heh heute ein grafin run gemacht und shael gedropt :) ich kann es morgen kaum erwarten =P
 
mal ne generelle frage:sind itemsuchruns alleine erlaubt?die sache ist die,dass ich meine derzeitigen items absolut nich für helltauglich halte.geht euch evtl genauso.daher würd ich gerne ein wenig mephi runs machen(das ist neben dem quests machen meine lieblingsbeschäftigung).
 
Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber ich hätte nichts dagegen wenn du mit deiner Amazone ein paar mal den Meppel besuchst. Schließlich spielst du ja ausschließlich mit unseren Chars und unseren Spielern, auch wenn's nur eine ein-mann-party ist. :)
Aber ich würde mir erst einen Kopf um die "hellfähigkeit" machen wenn wir es mal mit der ganzen Party probiert haben, schließlich haben wir mit Auren,Schreien,Geistern und Flüchen alles dabei um das Leben leichter zu machen...

@Vaddi:
Oh,ich hatte aus deinem ersten Post eigentlich eher gelesen dass Montag,Dienstag und Donnerstag wegen fussball eher weniger in Frage kämen...
Wäre dir unter der Woche irgendein termin besonders recht? Ich kann vielleicht beizeiten ein bisschen rumfragen ob sich noch jemand für eine zweite party findet...
 
bei mir hat sich mein rl so eingependelt das ich eigendlich sonntags immer keine zeit mehr habe ... :cry:
 
Huuuch,ist ja schon wieder Freitag.
Mal schaun wer sich dann noch so zum munteren watscheln einfindet.
@Chris: In letzter Zeit hat sich der Freitag (20.00 uhr) als zweiter, "inoffizieller" Termin eingependelt,ob das länger so bleiben wird kann ich nicht sagen. Falls du da Zeit hast kannst du gerne mitspielen, da nicht alle Sonntags-Stammspieler auch Freitags mitspielen wär da noch ein Platz frei in der Party...
 
da ich letztes mal aufgrund nicht nachvollziehbarer unterrichtsinterner probleme das spielen unterbrechen musste...das hat mich leicht aufgeregt...^^wollt ich mich mal informiern wo ihr im moment seid.ich hol das dann nach soweit das geht.(bei blitzimmunen werd ich auf hilfe angewiesen sein)
 
Zurück
Oben