• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

huhu ihrs, habs ein bisschen verplant, dass ich ja heute abend auf der alm war, BIELEFELD hat Bundesliga gespielt, gegen Bremen....

bin gerade erst wieder gekommen.... Qs holen wir dann die Woche nach.....

sorry und bis bald, greetz der noaah
 
also nächste termin sind donnerstag 20uhr und sonntag 20 uhr
 
guten morgen =)

am Do werde ich auchnicht mitspielen können fahre mit meiner klasse auf ein "methodentraining" :/ aber generell finde ich einen 2. termin die woche gut :)
habe normalerweise auch donnertags zeit. könnt ja dann posten wie weit ihr gekommen seit also lvl & quest das ich ggf. bei einem zugroßen abstand bissi aufholen kann am samstag oder so, wobei ich ja auch schon 25bin und in act4 rumstehe :D

mfg chris
 
Hi again,

war wieder sehr lustig am Sonntag, freu mich schon aufs, nächste mal, obwohl ich wahrscheinlich am Donnerstag net kann, da hab ich nämlich Aikido^^

Ich werd mal versuchen die chars auf unserem Muli Acc von der Löschfrist befreien, wozu gibts den Parktrick denn^^

Immoment sind wir so bei lvl 27 bis 29 wenn ich mich nich irre und ham grad dia gekillt, gibt also nich allzuviel nachzuholen :)

So Long
Mongoose
 
Japp, war wieder nett :)

Und find ich cool dass wir hier noch einen Aikidoka haben!
Das ist bei mir eigentlich auch einer der Gründe warum ich unter der Woche selten zeit zum Spielen habe, auch wenn ich's derzeit wegen Krankheit und Uni sträflich vernachlässige... :(

Am donnerstag kann ich wahrscheinlich dabei sein, falls sich tatsächlich ein paar Leutchen finden sollten...
 
ich war mal so frei und hab akt4 fertig gemacht, bin nu lvl27
mit donnersag muss ich gucken, sieht bis jetz aber gut aus =)
 
So, in gut einer Stunde gehts dann weiter! :)

Da einige von uns am Donnerstag ein bisschen gespielt haben, ist das derzeit höchste Charlevel so Anfang 30, wir haben darauf geachtet weder groß zu leveln noch neue quests zu machen.

Wäre schön wenn wir heute die Party mal wieder komplett bekommen!
Bis nachher dann:hy:
 
Trotz fieser Mondfürsten sind wir heute allesamt flüssig durch den Akt 5 gekommen und haben uns dann entschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und Baal zu erlegen. Fallen gelassen hat der leider nichts sonderlich gutes, allerdings hat der ganze Spaziergang ziemlich viele Erfahrungspunkte gebracht so dass es schon Chars mit dem Level 36 gibt. Natürlich helfen wir denjenigen die heute leider nicht dabeisein konnten, das nachzuholen,falls sie möchten.. (Obwohl der levelunterschied in diesen Regionen zum glück nicht allzu fatal ist,in der party sollte es dennoch gute xps geben)

Den nächsten Termin haben wir auf den bewährten
Sonntag den 12.2.06, 20:00 gesetzt, es wäre schön wenn die party mal wieder komplett wäre.
Bis spätestens dann!
 
Hallo Leute,
ich muss mich für heute leider entschuldigen, ein Kumpel hat mir WoW am Freitag WoW geliehen. Naja, die Folge war, dass ich fast ununterbrochen durchgezockt hab bis vor etwa fünf Minuten. Da ich aber heut noch n paar Sahen machen muss (zb Duschen^^) kann ich heut leider nicht dabei sein.

Ob ich mir das Spiel kaufe, weiss ich noch nicht sicher, aber es sieht fast so asu, das is echt n geniales Game.

Ich wünsch euch viel Spass heut Abend
Gruß
euer Mongoose
 
auch wenn wir nicht so super viele waren hats wieder ne menge spaß gemacht.hoffe nächsten sonntag sinds ein paar mehr:rolleyes:

nextgaming sonntag 19.2. um 20 uhr
 
Gnaaaa,ich hab's verpennt,auch wenn ich eh abgesagt hätte...
Schreibe nächste Woche 3 Klausuren,die nächste davon morgen... hinzu kommt ne hausaufgabe an der ich schon seit etwa 10 uhr rumwerkel.
Naja,nächstes mal bin ich dann sicher wieder dabei! :)
 
*staubwegpust*

So,ich hol das Ding mal wieder hoch...

Heute Abend gehts zur gewohnten Zeit (20.00) am gewohnten Ort weiter.
Ich schreibe jetzt mal unsere "Karteileichen" an, hatte wie üblich unter der woche keine zeit dazu.

Bis später dann!
:hy:
 
Hallo
seit Ihr party mässig voll?
oder spielt Ihr ohne Anfänger ?
oder habt Ihr alters begrenzung?

Würde mal in eine Party spielen ohne grabscher, schreier, monotone leistungs springer
bin also mehr oder weniger zum einzelspieler mutiert.

Wie schon gesagt bin Anfänger, spiele seit Dezember 2005
Habe auch keine über-char , von allen etwas ausprobiert.


Gruß
GrauerBaer
 
Hallo Grauerbaer!

Also so wie's aussieht sind wir zumindest sonntags um 20.00 Uhr, was bisher unser stammtermin ist, nur zu siebt, da wäre also noch Platz.

Unsere Chars sind nach der heutigen runde etwa um Level 50 herum, falls du einsteigen willst wäre es gut wenn du einen Char hättest der sich in etwa diesem gebiet befindet.

Anfänger sind natürlich gern gesehen bei uns wichtig ist uns alleine ein gutes,kollegiales benehmen, dann darfst du auch gern einen Sprungangriffs-Barbaren spielen. :)
Eine Altersbegrenzung haben wir eigentlich schon, du solltest eigentlich nicht jünger als 20 sein,aber bei entsprechend reifem benehmen drücken wir auch ein auge zu.
Natürlich solltest du dich mit dem Kram von der ersten Seite identifizieren können...
Und wir sind sicher keine Fanatiker, aber zumindest mir ist es wichtig dass wir weiterhin "selffound" bleiben, es wäre also schön wenn du deinen Char auch alleine eingekleidet hättest, ohne handeln oder spenden.

Falls du einen Char hast der einige Level unter unseren Regionen ist, helfen wir dir gerne dabei ein bisschen aufzuholen falls du es wünschst.
 
Ahoy zusammen!

Soweit ich mich erinnern kann wollte wir ja heute Abend eine extrarunde einschieben...
Wurde da die Übereinkunft stillschweigend auf 20.00 Uhr festgesetzt? Oder wär irgendwem eine andere Uhrzeit lieber, etwas später vielleicht?
 
Gut dass du das nochmal geschrieben hast. Hätte ich total verdrängt.
Bin dabei heute Abend.
 
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, haben wir uns auf 20.00 Uhr geeinigt, allerdings
werde ich erst später da sein, vermutlich so gegen halb 10.
Ist ja WE, da können wir ja vielleicht ein bisschen länger spielen...:cool:

Bis denne
Coralee
 
ich wuerde gerne mitmachen spiele zz SP mit players x ... ist aber langweilig alleine zu spielen also wuerden mich paar mitspieler freuen mit denen ich auch a3 und a5 durchspielen konnte =)
 
Hallo Valo!
Also Akt 3 und 5 sind uns sicher nicht unbekannt, heute sind sogar extra nochmal zurück und haben uns den wegpunkt vom großen Moor geholt. :)

Das "Problem" ist, dass unsere Zockerrunde schon einige Wochen existiert, und wir daher derzeit mit unseren Chars mit Leveln von 52-57 im Akt 4,Alptraum stehen.
Wenn du also noch keinen Char in der Battlenet-Ladder hast und mitspielen möchtest, musst du dir überlegen ob du dafür einen hochspielen willst.
Wir würden dir dabei natürlich gern mit dem einen oder anderem item (garantiert selbst gefunden ;-) ) den Start erleichtern, oder dich beim leveln ein wenig unterstützen, falls gewünscht.

Wenn du schon einen char in dieser Levelregion hast,kannst du den natürlich benutzen. Es wäre mir nur wichtig dass dieser seinen Kram komplett selbst und allein gefunden hat, damit für alle in der party die bedingungen gleich sind. Der eine oder andere unser Söldner trägt Isenharts kiste schließlich auch mit stolz :)
 
Lora_Papagei schrieb:
Hallo Valo!
Also Akt 3 und 5 sind uns sicher nicht unbekannt, heute sind sogar extra nochmal zurück und haben uns den wegpunkt vom großen Moor geholt. :)

Das "Problem" ist, dass unsere Zockerrunde schon einige Wochen existiert, und wir daher derzeit mit unseren Chars mit Leveln von 52-57 im Akt 4,Alptraum stehen.
Wenn du also noch keinen Char in der Battlenet-Ladder hast und mitspielen möchtest, musst du dir überlegen ob du dafür einen hochspielen willst.
Wir würden dir dabei natürlich gern mit dem einen oder anderem item (garantiert selbst gefunden ;-) ) den Start erleichtern, oder dich beim leveln ein wenig unterstützen, falls gewünscht.

Wenn du schon einen char in dieser Levelregion hast,kannst du den natürlich benutzen. Es wäre mir nur wichtig dass dieser seinen Kram komplett selbst und allein gefunden hat, damit für alle in der party die bedingungen gleich sind. Der eine oder andere unser Söldner trägt Isenharts kiste schließlich auch mit stolz :)
ich habe eine classic ama lvl 56 die alles selffound hat ich konnte sie konventieren ... =) sie ist aber schon hell also musstet ihr die games aufmachen =P habe auch einen lvl 22 paladin lod scl.
 
Zurück
Oben