• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Hi kann man bei euch noch einsteigen? :)

bin 19jahre spiele d2 schon immer un auch leider den "normalen" wahnsinnes des b.net mit aber würde mich freuen mit paar netten leuden mal wieder das eigendlich spiel zu spielen bin heute abend online unter : my-master
 
20uhr - #d2.de-selffound (europe) in dem channel is treffen

she rschön, sind wa schon 6 leute :)
 
Generell hab ich eigentlich abends immer Zeit, sofern Frau mich lässt ;)
Am Wochenende geht bei mir leider gar nicht...

Werde versuchen heute abend da zu sein...
 
So,die erste Daddelrunde ist vorbei. Das Partyplay hat,wie erhofft und erwartet, wunderbar funktioniert. Die meisten Chars sind jetzt level 19.
Der nächste Abend wurde vorläufig auf Sonntag den 22.1.06, 20.00 Uhr festgelegt...
Danke an alle mitspieler,macht spaß mit euch!
 
war nen netter abend, wobei das chaotische beim ansteigenden schwierigkeitsgrad der gegner bestimmt voll verschwinden wird, da norm ja nun nich die herausforderung ist :D
 
Wo bitte waren wir chaotisch? Wir waren sowas von gut alle. Keiner ist gestorben, ich glaub noch nicht mal ein Merc. Die Monster in Alp zittern heute schon vor uns^^. Auf jeden Fall war es sehr nett und ich freu mich schon auf Sonntag.
 
musste ja leider früher weg weil vati sauer war dass ich den ganzen tag am pc hing...ähm ja auf jeden fall hats spaß gemacht und ich freu mich auf sonntag:go:



mfg mastervolz:cool:
 
kann mich nur anschliessen, hat Spass gemacht !!

Zwischendurch vielleicht nochmal einen kleinen Plausch am Lagerfeuer, damit man sich ein wenig besser kennenlernt..... kommt bestimmt noch, ist eine nette Truppe

@mastervolz Hast dich ja mit deinen 12 Jahren so ein bisschen "reingeschmuggelt",
aber du machst einen prima Eindruck, Kompliment !
...und wenn du ein paar Ratschläge hinsichtlich Eltern und PC zocken brauchst, dann kannst du mich ruhig fragen, ich hab da Erfahrung (mein ältester Sohn wird im März 17)

Grüsse an allle
Coralee:hy:
 
lol 12???

ok ich nehm dir das jetzt mal nicht übel bin wie gesagt 18 nur mein vater findet es nicht allzu cool wenn ich soviel am pc hock weil ich mich halt aufs abi nächstes jahr konzentrieren soll^^
wie kommst du denn auf 12?????:cry: :cry:

ich bin 18 allerdings muss ich morgens um 6 uhr raus...ich kann meinen vater verstehn er will ja nur das beste für mich^^aus der pubertät bin ich schon raus also in sofern bin ich auch recht vernünftig^^
wie kann ich das nur beweisen...hmmm.....ähm....man weis es nicht.....ah ich weis ich kanns beweisen sag ich dir am sonntag^^ muss ich ja klarstellen sonst steh ich halt kind da und ich mag kinder nicht so besonders^^
 
Huch....

hab deine postings nicht alle gelesen :wand:

dieser Satz von dir war mir noch so in Erinnerung ;)

>also was die zeit angeht da sollte ich doch genug haben bin ja grad 12.und da hab ich ja eh kaum was zu tun

also nix für ungut, wollte dich nicht degradieren (ich wollt, ich wär nochmal 12 :cry: )

tschau bis zum Sonntag
Coralee
 
hehe, ich hab auch erst gelesen dass er 12 ist, nach ca. 20mal durchlesen hab ich es dann verstanden weil der punkt da hinter so irritiert... sah nach nem satzende aus :D

jo sehr nette truppe :) das wird was
 
lol ja also 12.klasse mein ich ^^
naja is ja auch nicht weiter schlimm heagdl^^:kiss:
bis dann
 
...wie siehts denn aus, wenn noch jemand einsteigen möchte ?

ich hätte noch eine Bekannte, die gern mitmachen möchte und hat nicht sowieso noch jemand gefehlt ?

was meint ihr dazu bzw. wie könnte man das umsetzen ?

Coralee
 
Ich würde sagen das wäre durchaus möglich...
Es wäre natürlich nicht schlecht wenn ihr Charakter dann >= lvel 15 wäre damit sie von der Party-XP profitiert. Da ich gerne meinen Prinzipien/Vorstellungen/Bla treu bleiben würde, schließt das allerdings ein kurzes hochleveln in public games aus, auch wenn ichs natürlich weder kontrollieren noch erzwingen will und kann.
Allerdings wäre es durchaus im sinne des erfinders wenn man ihren Char mit Items oder Gold das wir bereits gefunden haben ein bisschen unterstützt und notfalls mit AD oder Static das nachleveln ein wenig erleichtert.
(bei großen leveldifferenzen im niedrigen bereich ist es wichtig nicht in einer party zu sein)
Und bis sonntag sollte man durchaus bis level 15 leveln können, auch notfalls allein...
(reicht ja schon wenn einer von uns im spiel steht damit die monster mehr erfahrung geben, dass bischen mehr leben dass sie dann dafür haben ist in den regionen ja ziemlich egal, die fallen eh normalerweise bei einem schlag/feuerball/whatever um)

Also ich hätte da kein Problem, auch nicht mit weiteren einsteigern. Sobald wir mal die kritischen Levelregionen verlassen haben ist es meiner Meinung nach auch durchaus in Ordnung wenn man sich mal ausserhalb der "großen" termine zum spielen in kleineren Gruppen trifft, wichtig ist ja nur dass man nicht davonlevelt...
 
jo ganz meine meinung, sie soll einfach alleine oder mit welchen von uns auf lvl 18-19 hochlvln... fände ich am besten, dann sind wir alle beieinander
 
Hi erstmal, auch von mir jetz mal die Frage, ob ihr denn noch Mitstreiter im Kampf gegen Stress beim zoggn aufnehmt^^

Bin zwar auch erst 19 aber ich denk mal das wäre das kleinere Problem.

Was den Char angeht bin ich recht flexibel (notfalls nehm ich sogar nen Pala ^^)

Daher wärs auch super wenn ihr mal schreibt was ihr alles schon habt, und was euch noch fehlt.

Spielt ihr eigentlich ladder oder non-ladder?


Gruss, Mongoose
 
Also eine 8er Party haben wir ja jetzt mehr oder weniger voll, und ich weiß nicht recht ob wir die schon aufspalten wollen, so dass leider die gefahr besteht dass alle weiteren einsteiger mehr oder weniger in die "Ersatzmann"-Kategorie rutschen bis sie genug sind um selbst eine neue party zu bilden, oder wir ein bisschen umstrukturieren. Falls dich das nicht stört bist du von meiner Seite aus willkommen. :)
(Obwohl...falls GET sich nicht mehr meldet,dafür aber die bekannte von Paisano sind wir noch 7,würdest also noch reinpassen...)

Also unsere Party am ersten abend bestand aus:
Fanazealot
Blizzardsorc
Bowie
Java (?)
Barbar(wird ein wirbler,nehme ich an?)
Summon-Necro

da wir keinen killspeed-wettbewerb veranstalten (obwohl unsere Party durchaus durch Akt 1 ging wie ein heißes messer durch butter),ist es eigentlich egal welche Chars da noch dazukommen. Nützlich wäre natürlich ein pala mit Überzeugung, der ist meines wissens nach selffound allerdings nicht leicht auszurüsten. Oder ein Druide der später seinen Eichbaumweisen ausbaut würde die sache wahrscheinich auch noch eine nummer chilliger machen... Aber letztendlich spiel was dir Spaß macht, darauf kommt's schließlich an. Nur meine Abneigung gegenüber Hammerdinen kann ich leider nicht leugnen... :)

Edit: Erm,beinahe vergessen: Wir spielen Ladder Softcore auf Europe
 
Hmm, korrigier mich wenn ich mich irre, aber ich zähl da sechs Personen. Plus Piasano's Bekannte = 7 + me = 8

Vor nem Hammadin brauchst keine Angst haben, würd ich bestimmt nich nehmen^^

Eher ne Fallenassel oder sowas

Gruß, Mongoose
 
huhu bist herzlich willkommen, aber wir waren ingame 6Leute + GET + die bekannte von blub kp :)

macht adam riese 8, sollte GET natürlich aussteigen sich nich melden etc kansnte super gerne mitmachen.....

also ich bin auch gegen werkzeug werfende strumpfhosen helden *upslautgedacht*

entweder du machst ne soso fire/blitz oder nen pala mit conv, fände ich garnich so schlecht ,wollte ich erst machen

druide is natürlich wie oben schon gesagt fein.... kansnt sonst auch ne trapse machen oder einfach sagen was du magst...
Prob is halt dass wir theoretisch schon 8 Leute sind, aber GET? kp
 
Zurück
Oben