• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

dann lass es doch einfach und behalt deinen nonsens für dich :motz:
wenn du schon nicht informiert bist dann brauchst du eigentlich auch nicht sowas schreiben ... das verbreiten von falschaussagen führt nur zu unruhe
:irre:
Interessant wie manche Menschen reagieren ,wenn man etwas sagt was sie nicht hören wollen. Wo wurde denn bitte behauptet dass man einen Stress-Test macht ? Nirgendwo .Es heißt nicht um sonst "Closed Beta".
Diesen Test wird es sicher geben ,aber das wird noch einge Zeit dauern. Wie lang ging denn die Starcraft 2 Beta ? So weit ich weiß mehr als ein halbes Jahr und hier wird von vielen gleich erwartet ,dass so gut wie jeder reinkommt...
Keiner von uns weiß was derzeit läuft ,aber laut Blizzard ist die erste Key-Welle wohl schon raus. Scheinbar waren es wirklich sehr wenige ,oder glaubt ihr ,dass sie das reinschreiben um uns zu ärgern?
Das sind die Tatsachen , alles andere ist Spekulation..
 
Zuletzt bearbeitet:
Retax die Sc2 Beta mit der Diablo3 Beta zu vergleichen ist halt leider totaler Schwachsinn. Es gab Blueposts, dass die Diablo3 Beta NUR dazu dient, die Server zu testen und viel zu inviten, also einen StressTest im closed Raum. Also nicht gleich n Vogel zeigen, sondern sich selbst erstmal besser informieren.
 
Lang hats gedauert, jetzt gehts endlich los.
Ich musste mir schon SC2 kaufen umd irgendwie am Ball zu bleiben :)
 
Wo gabs den bitte ein BluePost dazu,wo explizit erwähnt ist,dass der Stress-Test die nächsten Tage oder sogar heute startet?? Es ist nicht mal ein Zeitraum angegeben wie lange die ca. Beta gehen wird.
Und wieso heißt es dann nicht Open Beta ? Und wieso sind dann gestern schon die ersten Key laut Blizzard raus ?

Unglaublich, wie gereizt manche Menschen reagieren , wenn man mal was anderes schreibt als " Ja die Beta kommt wohl heute um 19:58 : 21 Sekunden, jeder kriegt nen Key btw, hab mit nem Verwandten von nem Freund, dessen Freund verheiratet mit jemanden ist ,dessen Vater vor 5 Jahren mal bei Blizzard im Teleservice gearbeitet hat."
 
Zuletzt bearbeitet:
calm down, leute. mein opa hat gesagt, dass jeder nen key bekommt und der muss es nun mal genau wissen. :D
 
hi all

Also ich weis nicht was ihr alle habt...denkt doch mal nach!!!!


Deutschland ist nicht Europa !!!!

Deu hat über 80mill einwohner und wenn nur 1% davon dia3 Beta spielen will ist das schon sehr sehr viel
und wenn man das jetzt auf ganz Eu ausdehn und dann auch nur 1% nimmt......was glaubt ihr wie gross ist da die chance das das man in Deu an ne dia3 Beta kommt
 
@ ratax


geb einfach ruhe .. du merkst doch das niemand hier deinen stuss hören will ?? sc2 beta hat 6 monate gedauert :D:D:D nein es waren 6 jahre :lol:

ca. 3 monate hat die sc2 beta gedauert .. naja wie auch immer es geht darum, dass du einfach ankommst und behauptest / vermutest die beta für uns startet frühstens im okt / nov das muss man schon als troll handeln, solche aussagen.
Die blizzcon ist schon am 22.10.2011

ach was rede ich hier überhaupt hab heute schon in allen möglichen unfug auch in anderen foren gelesen, also bist du kein einzelfall ... mein beileid
 
hi all

Also ich weis nicht was ihr alle habt...denkt doch mal nach!!!!


Deutschland ist nicht Europa !!!!

Deu hat über 80mill einwohner und wenn nur 1% davon dia3 Beta spielen will ist das schon sehr sehr viel
und wenn man das jetzt auf ganz Eu ausdehn und dann auch nur 1% nimmt......was glaubt ihr wie gross ist da die chance das das man in Deu an ne dia3 Beta kommt

Die beste Milchmädchenrechnung jemals :rolleyes:
 
im offiziellen forum geht das 18:00 gerücht rum bin aber noch nicht dahintet gekommen wieso ^^
weiss das jemand ?
 
@ ratax


geb einfach ruhe .. du merkst doch das niemand hier deinen stuss hören will ?? sc2 beta hat 6 monate gedauert :D:D:D nein es waren 6 jahre :lol:

ca. 3 monate hat die sc2 beta gedauert .. naja wie auch immer es geht darum, dass du einfach ankommst und behauptest / vermutest die beta für uns startet frühstens im okt / nov das muss man schon als troll handeln, solche aussagen.
Die blizzcon ist schon am 22.10.2011

ach was rede ich hier überhaupt hab heute schon in allen möglichen unfug auch in anderen foren gelesen, also bist du kein einzelfall ... mein beileid

Ich weiß nicht was für Fantasien du dir machst ,aber was hat die die BlizzCon mit der Beta zu tun ?
Wieso darf ich nicht vermuten ,dass ein großer Teil der Spieler erst im Oktober/November spielt ? Das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall realistisch. Selbst wenn Blizz gestern 500 Keys rausgehauen hat..Wie viele Beta-Teilnehmer gibt es denn auf der ganzen Welt ? Ich würde jetzt einfach mal sagen ca. 5 Millionen auf der ganzen Welt. Wie viel Prozent sind 500 Beta-Keys von 5 Millionen Interessierten ?
Mach dir ruhig weiter Fantasien und interpretier was du möchtest , ich schreibe auch niemanden was vor was er denkt ,aber mich gleich als Idioten darzustellen ,nur weil ich nicht deiner Meinung :irre:Hast du sonst nix zu tun?


*EDIT*
@ Weedhunter (oO OMG)
Da hast du deinen Bluepost. Du solltest ihn vorher vielleicht mal selbst lesen ,bevor du irgendwelche Gerüchte verbreitest.


Zarhym on When Do Beta Invites Go Out? (Source)
Beyond that, there’s really only an extra morsel of information — small though it may be — I can provide as to when invites might go out. They’ll go out, as I said before, when we’re comfortable with increasing concurrent players online. And they’ll typically go out during standard business hours (9 a.m. – 6 p.m. Monday – Friday, North American Pacific time).

Daraus kann man also schließen ,dass heute um 18:00 Uhr die Keys verschickt werden ? Tut mir leid ,aber wer auch immer daraus irgendetwas schließen kann ,sollte sich vielleicht mal überlegen Fantasy-Romane zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mehr Leute im Oktober die Beta spielen können klingt natürlich realistisch weil ja in Wellen invitet wird! ;)

Aber ich denke im November wird es weniger bis keine Beta mehr geben weil dann WoW 4.3 erscheinen wird und im Dezember dann Diablo 3 Release. (Ich halte an meiner Vermutung fest das Blizzard so verfahren wird)

Wieviele Keys/Invites verschickt werden kann ja keiner sagen, weil es nur Blizzard weiß, aber ich denke es werden weit mehr als nur ca. 500 stk. pro Welle sein...

Es soll ja auch ein Stresstest geben und da reichen 500 + 100 F&F invites nicht aus um was zu stressen... :rolleyes:
 
Ich sehs schon kommen:
Da kriegt man eine der seltenen Beta-Einladung und kann sich dann nicht einloggen, weil die Server so gestresst sind :D
 
hi all

Also ich weis nicht was ihr alle habt...denkt doch mal nach!!!!


Deutschland ist nicht Europa !!!!

Deu hat über 80mill einwohner und wenn nur 1% davon dia3 Beta spielen will ist das schon sehr sehr viel
und wenn man das jetzt auf ganz Eu ausdehn und dann auch nur 1% nimmt......was glaubt ihr wie gross ist da die chance das das man in Deu an ne dia3 Beta kommt

Epic first post!! :lol:
 
ich hoffe d3 schwemmt nicht nur solche leute an wie jenny14, ist ja richtig peinlich.
@rest:
chilled mal, ihr werdet den mist lang genug zocken da kommt es auf paar tage/stunden auch net an -_-
 
Blizzard sagt:
"Ihr spielt in der Beta mit Spielern aus aller Welt zusammen und habt dieselbe Chance wie amerikanische Spieler eine Einladung für die Betaphase zu erhalten.

Wie von Zarhym bereits angesprochen, gibt es keine festen Intervalle, wann wir Einladungen verschicken, sondern es kommt darauf an in wie weit die Kapazitäten zu einem gewissen Zeitpunkt ausgelastet sind und ob das System weitere Spieler vertragen kann.

Macht euch also bitte nicht zu sehr verrückt. Wenn ihr ganz normal eure Mails checkt, kann euch unter Umständen im Laufe der Betaphase eine angenehme Überraschung erwarten - es bringt aber nichts die F5-Taste zum qualmen zu bringen!"

Quelle:
Wann genau Beta-Keys verschickt werden... - Foren - Diablo III

Denke damit ist alles gesagt!
 
Also immer noch niemand hier mit nem Beta Key? Sehr gut, das beruhigt... :)
 
Zurück
Oben