• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die DualSorc-Empfehlungen von GLC-Ber [Update]

Ahhh,wau,wahnsinns antwort....

1.das nen paladin...die haben afaik andere faster cast caps...und des sollte auch auf sorc skills zählen oda?105 faster cast is eh utopisch...
2.*grübel*wie denn nu?ich meine:wenn ich in mein char screen gucke...der dmg,das is doch der den ich ohne resis mache nicht?und wenn da -100 resis sin',dann isses doch das doppelte vom angezeigten schaden?
 
Weia....conv senkt die gegnerresi um 145.Dann noch -resis von 4 facetten...soll heissen~160 wenn ich nun nen gegner mit -100 - 60 feuerresi habe...dann mach ich doch das doppelte vom angezeigten schaden oder bin ich jetzt voll deppert? Oo
 
Hilfe, was denn hier passiert? :confused: :eek: Pala- und FB-Fragen im Dualthread. Nun denn, gehört ja scheinbar ab jetzt hier hin. ;)

Angezeigter Dmg ist für Dich 100%. Wenn Du den Gegner auf -100% Resi drückst, machst Du 200% Dmg, also doppelt soviel, wie angezeigt.

Ob für Sorcskills am Pala die FC-Stufen vom Pala oder von der Sorc zählen .. bin ich ehrlich gesagt überfragt. Hab mit Palas nix am Hut. :D
 
@lejasa

105 FC ist nicht utopisch -

Magefist 20 % FC
Vipern 30 % FC
Selbstmordzweig 50 % FC
und einen Ring mit 10 % FC

damit renne ich zur Zeit rum. Meine neue Sorc ist gerade auf L47. Werde spaeter auf HOTO wechseln und dann noch einen Ring mit 10 % FC tragen.

Damit habe ich ohne grosse Schwierigkeiten 110 FC.
 
0% = 15 fps
10% = 14 fps
20% = 13 fps
30% = 12 fps
50% = 11 fps
75% = 10 fps
125% = 9 fps

Das sind die Caps vom Pala und nur weil er eine Sosa immitiert, ist er noch lange keine Ber. ;)

so long
 
Aha,endlich schlau :)

Aussadem:wenn ich magefist nehme wird's bissl schwer auf 2 to teile zu kommen nicht?
 
Bei meiner Ausstattung nicht -

Du kannst vom TO noch den Gurt, Flügel, Krallen und die Verkleidung tragen, wenn Du einen Necro spielst, sonst nur Gurt, Krallen und Verkleidung .

Die Krallen geben Dir ja auch 20 % FC.
 
Ok...dann les dir halt nochma meine posts durch und stelle fest,dass ich mit nem mondfall spiel'n will....sonst kann ich den feuerballdmg vergessen ;)

Was ich da schreibe ist absolutes maximum,höchstens das schild is noch durch nen 4 soxx heiliege targe der abweisung mit 4 facetten und resiautomod zu schlagen ;)
 
Es war aber vonnem Pala die Rede. ;)

Und ich dachte schon, als ich nen neuen Post in dem Thread las, dass es mal wieder um DualSorcs ginge .... :cry:
 
Hehe,sry ber ;)

Aber ich hätte ne idee für deinen guide...nämlich den mondfall auf ner sorc.Damit kannsu,wenn man nur mit Feuerball spielt und nicht mit meteor,die fm 11 skills höher setzen,was den dmg doch erheblich erhöhen sollte.
Ausserdem tut da ja auch das to set nix zur sache wie bei meinem pala,daher arach und magefist,lidless blablubb mögich und damit auch die 105%faster cast.

Das ganze halt in den zweiten slot..ich denke ma,dass feuerball eh nur benutzt wird,wenn cis da sin oda? ;)
 
<<< Damit kannsu,wenn man nur mit Feuerball spielt und nicht mit meteor,die fm 11 skills höher setzen,was den dmg doch erheblich erhöhen sollte.

Nicht die FM, sondern die FB Synergie.

so long
 
Mondfall? Ist das nicht dieser komische Palastab? Öhm .. keine Sorcskills, kein FC, kein gar nichts, außer nen paar Ladungen, oder?

Ich schau mir das Item mal an, aber ich befürchte, ich werde sogar noch von Wizzi begeisterter sein. ;)
 
Also wenn ich des innen calc eingebe komme ich damit auf 1.5k mehr dmg als mit nem eschutas,occu oder bei wizz sogar 1.8.

Aussadem billig....Und des nen knüppel ;)
 
Das ganze ist eh Bugabusing, Ber.
Außerdem eher lästig als lustig und durch das fehlende FC geht am Ende mehr Schaden verloren, als du gewinnst.

so long
 
Mondfall / Moonfall
Zackenstern / Jagged Star


Knüppel-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 54 - 83 bis 60 - 92
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 72
Benötigte Stärke: 74
Benötigtes Level: 42
5% Chance, Level 6 Meteor auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 55-115 Feuerschaden
Magie-Schaden reduziert um 9-12
+120-150% Erhöhter Schaden
2 zu Lichtradius
Level 11 Meteor (60 Ladungen)
Erhöht Schaden um 10-15


Also ich erkenne nicht wirklich die Daseinsberechtigung dieses Items. Außer ein paar Ladungen hat das Ding wirklich nix, was ne Sorc braucht. Irgendwie würde der zwischen all den feinen Sorcitems mächtig aus der Reihe fallen. Danke Dir trotzdem für die Idee, aber das ist einfach nicht meine Linie.
 
hab mal ne frage,
hab bisher 7 in feuerball, 7 in meteor und 1 in f.-beherrschung
jetzt hab ich gemerkt, dass meteor nicht wirklich zu meinem spielstil passt
lohnt sich das wenn ich feuerball jetzt auf 20 mache und meteor als syn auf 14?
weil ich hab lieber einen 1,2k fb, als einen 3-4k meteor, den ich aber fast nie benutze
 
Ist den zwar ein bischen verskillt, da du dann besser gefahren wärst, den Meteor weg zu lassen. :) Dann hättest du FB und die andere Synergie Fbo (Feuerblitz geskillt) und dir die 3 Preskills gespart.

Ist aber nicht so schlimm, das man das nochmal skillen müßte. Ich würde dann FB maxen und den Rest in Meteor.
 
nicht ganz, fb immer 4 lvl höher als seine synergie, also meteor halten.
damit erzielt man den grössten schaden, sobald fb dann max is natürlich rest in met.
 
Zurück
Oben