• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die DualSorc-Empfehlungen von GLC-Ber [Update]

Bessere Resis ?

hi. ich habe eine lvl 86 FO/FB sorc. habe aber schlechte resis.
31/1/31/1

meine ausrüstung:

harle (um)
Tals Amu
ocu (RBF)
uppd 34 vipern (RBF)
pracht
arach, 2x soj
magierfaust, WT

ich hab nichtmehr viel platz im inventar wegen den skillern.

wie kann ich meine resis verbessern ?

als erstes werde ich das tals amu gegen ein maras tauschen. aber ich will so alles über 50 bekommen (außer gift das ist egal).

bitte um hilfe.

ps (wie heisst nochmal das item mit dem manaschild anskillen kann?)
 
Vielleicht lieber eine Lidless mit nem PD... dann hast schon mal 19 all mehr... und dann ne UM in viper anstatt der Facette... Lieber sicher und weniger Killspeed als unsicher und schneller Tod :)
 
ich hab vor 2 tagen die schilde getauscht. hab jetz 219 mf die mir reichen. aber wenn ich wieder die lidless trage, dann kann ich auch die wts abschnallen und resiboots tragen. aber bissle mf is schon ganz gut. und die vipern zu wechseln ist mir zu teuer ^^
 
nen zuflucht schild (kokomal) statt pracht und du hast die wichtigen resis max ;)
 
oder einfach "reim" bauen... verlierst zwar einen skill, aber das sollte nicht so wild sein...
 
mhh ich kann mf eh knicken. ich denke ich werde die WTs gegen resiboots tauschen und pracht gegen lidless mit dia.
 
Aber mal ne andere idee... wieso nimmst nicht 2 - 3 skiller raus und ersetzt sie durch allresi oder einfachresi charms? dann killst zwar nicht mehr ganz so schnell, aber dennoch wirds definitiv langen...
 
naja weil prismacharms recht teuer sind oda ?? ich weiss ja nciht wie die gehandelt werden. einen charm hab ich ja schon der gibt 30 leben und 27% feuer resis.

// €: kann mir mal einer ein screenshot von guten resiboots zeigen ? (oda die skills zu sagen reicht schon)
 
gute resi boots haben ab 20% auf drei verschiedenen resis... super dinger dann ab 30%...

ansonsten kann man ja auch versuchen zu craften ;)
 
kannst auch möwe und des 20 mf schild runenwort glaub pracht in zweitslot tun und statt vipern talarmor ptopaz ..dann hast auch res und mf^^ auf zweitslot musst ja nur switchen vor dem tode.
 
Wirkliche gute Res Boots haben

110+ Res ohne Gift + Reststats .... damit sind die schluppen imho PreLod und werden hier gar nicht gehandelt ^^
 
www.DerDruide.de.tp -> my.stuff -> wissenswertes -> Das Mysterium Gegengift- und Auftauelixiere

da haste schon mal was für gift und cold. rest über charms und andere tricks hier...
 
preLoD=D2 classic... da gabs damals richtig fette resi boots...

110+ resis heißt, daß du zusammenaddiert mit feuer-, kälte- und blitzresis insgesamt über 110 kommst... das ist eine highendvariante, die man sich am anfang nicht leisten muß/kann...

bau dich erstmal sicher, geh lieber mit weniger mf suchen... der rest kommt dann mit der zeit... vllt findest du ja auch entsprechende boots beim suchen :)
 
Dual schrieb:
Wirkliche gute Res Boots haben

110+ Res ohne Gift + Reststats .... damit sind die schluppen imho PreLod und werden hier gar nicht gehandelt ^^

Muß nicht sein. Du kannst 3 40er Resi drauf haben, sind dann 120%. 110+ geht also auch mit LoD-Boots. Neben 3 dicken Resi kannst Du sogar noch richtig dick Life und fhr drauf haben. Die 30% FHR aus pre-LoD gehen heute aber nicht mehr. Jetzt sind 20% max, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Herrzlichen auch ganz besonders von mir! Schaffen nicht viele ein Juwel zu bekommen :D :)

(Achja ich hab übrigens schon zwei also leg mal nach :p)

:hy:
 
Zurück
Oben