mynova
Guest
Wenn ich eine Blizzsoso spiele muss ich nicht unbedingt 105 FC haben
mynova
mynova
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TheBlueSky schrieb:>>>Für meinen Geschmack fehlen 25 Fc.
Gibt bestimmt welche die das machenGLC-Ber schrieb:Der Gag mit dem Seelenstein ist auch geil.
Ich glaube auchGLC-Ber schrieb:[...]Ostern auf den Magen geschlagen?[...]
Und 450 Mf?117% sind nicht nötig!
Welcher Sinneswandel? Wenn ich von mir behaupte, dass ich nicht gerne auf 105 Fc verzichte, hat das absolut nicht zu bedeuten, dass alles anderen schlecht bzw. nicht machbar ist.Du bist eben ein Opportunist, was ich nicht als eine gute Eigenschaft schätze. Oder lässt sich vllt dein Sinneswandel durch die "+1-Sucht" erklären? Ich glaube schon.
Die Gegensätzlichkeit besteht wohl vielmehr aus der Tatsache, dass meine Posts in Bezug auf das Topic weiterhelfen während du Ber´s Thread mit verbalem Durchfall und geflame beglückst. Anstatt "nachzuplappern" wollte ich vielmehr aussagen, dass du ein Arsch bist und glaub mir ich bin nicht der einzige, der diese Ansicht teilt .Unser Verständnis von der Materie steht wohl diametral gegenüber, mit dem Unterschied, dass ich etwas Ahnung habe, von dem was ich sage, während du nur brav alles nachplapperst.
GLC-Ber schrieb:Ich teile sie nicht. Und wenn ihr beide Euch nicht gleich einbekommt, renn ich zu Hasel und verpetz Euch!
mynova schrieb:Man, seid ihr beiden süß
Leon,
der Cl/L/Nova FC-Cap liegt bei 117%, von daher finde ich schon dass man diesen Cap erreichen sollte. Besonders bei Nova.
_Wer_GLC-Ber schrieb:Da dachte wer, für L-Nova brauchts 117fc, was aber nicht stimmt. Der Rest ... ach, der ist nicht so wichtig. Eigentlich bleibt alles beim alten, wirklich bahnbrechende neue Erkenntnisse gibts nicht.