Hackfleisch_pvp
Guest
ähm der blizzdam von dem du ausgehst ist viel zu niedrig. am besten wir gehen für das durchrechnen des beispiels blizz/fb direkt von meiner sorc aus. wenn man von infinity ausgeht kann man nämlich ruhig auch sowas wie anni setzen^^
also:
klafter 31/-5 colddam, is inklusive facette.
nws 20
maras(da es meinen bo miterhöht hats den vorzug vor tals)
storm um
vipern um
2*soj
tgs
mages
schuhe eigentlich beliebig, ich nehm gerne hotspurs
2.slot
cta
lidless
inv:
anni
4 coldskiller.
merc: infinity
skillung:
2 syns von blizz max, die dritte nur den durchgangspunkt.
blizz selbst max
1 punkt in eispanzer, für einen skill ne verdopplung meiner def find ich ganz gut. sind immerhin 4.2k def mit eispanzer^^
1 in cm, gibt ohne conv aber mit facetten -103 resi. da noch conv drauf und gut is^^
static, tele, wärme 1
fm 1
fb max
fbo atm 17, auf lvl 97 wäre er auch max.
dam werte: blizz: 7.2k, also effektiv 14.4k
fb: 3.4k , effektiv zwischen 6.3k und 4k
70 fc erreicht(mehr braucht ich fürs telen im pvm weissgott nicht^^)
zu bemerken wäre noch die enorme sicherheit:
mit cta und aktiviertem eispanzer:
1.7k life
~1k mana
35% dam red
maxblock
4.2k def
resis: 90/75/85/55 + 20 blitzabsorb
wenn du jetzt natürlich mit spirit und am besten noch ormus kommst reicht dein dam vielleicht an meinen ran aber gleichzeitig bist du viel wackeliger gebaut
nochwas: meteor brauchst du fast nicht in die berechnung mit einbeziehen, wir bewegen uns hier in schadensregionen, wo alles tot ist, bevor der runterkommt. und bei hp-starken monstern, also vor allem den nahkämpfern in akt4/5 helfen feuerattacken eh fast nie was weil alles von der sorte feuerimmun is.
desweiteren: die flächenwirkung von blizzard ist viel höher als die des fb, auch wenn die schadenswerte pro sekunde in etwa gleichauf liegen. und er teilt den schaden geballter aus, was bedeutet, dass getroffene monster eher gestunnt werden, insbesondere bei nahkämpfern effektiv, die dumm durch den blizz rennen wollen.
deine fb/cl sorc müsste als gerade gegen die hartnäckigen gegner ihre äusserst schwache 2. attacke auspacken. meine blizz/fb hingegen hat genau gegen das coldimmune gewächs, was ne recht niedrige fireres und life hat, eine effektive ausweichmöglichkeit.
aber wie gesagt, mach dir so ne fb/cl sorc, items kann ich dir gerne welche dafür leihen und dann spiel mal meine blizz/fb. wirst schon sehen, welche sich flüssiger spielt^^
um nen banalen werbespot zu zitieren: da verwett ich meinen arsch drauf
also:
klafter 31/-5 colddam, is inklusive facette.
nws 20
maras(da es meinen bo miterhöht hats den vorzug vor tals)
storm um
vipern um
2*soj
tgs
mages
schuhe eigentlich beliebig, ich nehm gerne hotspurs
2.slot
cta
lidless
inv:
anni
4 coldskiller.
merc: infinity
skillung:
2 syns von blizz max, die dritte nur den durchgangspunkt.
blizz selbst max
1 punkt in eispanzer, für einen skill ne verdopplung meiner def find ich ganz gut. sind immerhin 4.2k def mit eispanzer^^
1 in cm, gibt ohne conv aber mit facetten -103 resi. da noch conv drauf und gut is^^
static, tele, wärme 1
fm 1
fb max
fbo atm 17, auf lvl 97 wäre er auch max.
dam werte: blizz: 7.2k, also effektiv 14.4k
fb: 3.4k , effektiv zwischen 6.3k und 4k
70 fc erreicht(mehr braucht ich fürs telen im pvm weissgott nicht^^)
zu bemerken wäre noch die enorme sicherheit:
mit cta und aktiviertem eispanzer:
1.7k life
~1k mana
35% dam red
maxblock
4.2k def
resis: 90/75/85/55 + 20 blitzabsorb
wenn du jetzt natürlich mit spirit und am besten noch ormus kommst reicht dein dam vielleicht an meinen ran aber gleichzeitig bist du viel wackeliger gebaut
nochwas: meteor brauchst du fast nicht in die berechnung mit einbeziehen, wir bewegen uns hier in schadensregionen, wo alles tot ist, bevor der runterkommt. und bei hp-starken monstern, also vor allem den nahkämpfern in akt4/5 helfen feuerattacken eh fast nie was weil alles von der sorte feuerimmun is.
desweiteren: die flächenwirkung von blizzard ist viel höher als die des fb, auch wenn die schadenswerte pro sekunde in etwa gleichauf liegen. und er teilt den schaden geballter aus, was bedeutet, dass getroffene monster eher gestunnt werden, insbesondere bei nahkämpfern effektiv, die dumm durch den blizz rennen wollen.
deine fb/cl sorc müsste als gerade gegen die hartnäckigen gegner ihre äusserst schwache 2. attacke auspacken. meine blizz/fb hingegen hat genau gegen das coldimmune gewächs, was ne recht niedrige fireres und life hat, eine effektive ausweichmöglichkeit.
aber wie gesagt, mach dir so ne fb/cl sorc, items kann ich dir gerne welche dafür leihen und dann spiel mal meine blizz/fb. wirst schon sehen, welche sich flüssiger spielt^^
um nen banalen werbespot zu zitieren: da verwett ich meinen arsch drauf