• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

Hab ich Ladder eh noch nicht :p

Bzw das Thema Söldner:

Ich fände es ja nur mal als Idee, dass wir komplett auf Akt 2 Söldner verzichten. Wenn es in Hölle dann nicht mehr geht (Treffer Probs etc. ) kann man ja darüber nachdenken 2 in die party zu nehmen. Aber ansonsten wäre es doch mal schön zu sehen, wenn nette Jägerinnen und Barbaren mit uns rumlaufen :D

bzw Doener ist mir bekannt ;) und wir hätten sicherlich auch ein TS
 
Ja. Wenn wir nicht alle so komische Chars spielen würden, dann hätte ich auch vorgeschlagen keine Akt 2 Söldner zu nehmen, so dachte ich, dass wir ohnehin schon genug Probleme bekommen. :D Aber klar, man kann es auch erstmal ohne die Aurenschlampen versuchen und einfach ein paar anheuern, wenn es nicht funktioniert. Also ich hätte damit keine Probleme. Hätte sonst jemand Einwände?
 
Wäre ein Riss-DuDu exotisch genug? Wenn ja versuch ich das mal.

Wegen den Runen hab ich nen Vorschlag: Alle High-Runen bekomm ICH^^ ;)
 
Falls jmd Lust hat:

Eine 2 Hand Piekse (amazone) dürfte sicherlich auch ganz lustig sein.
 
Ich hätte prinzipiell auch Interesse, gibt nur leider zwei Probleme.

Erstens, der Char, der mir so vorschwebt, ist einfach überhaupt nicht selffoundtauglich, da er total auf bestimmten Gegenständen aufbaut, und zwar einer CMPB, zweimal Irrlichtprojektor, sowie (und das ist wohl der entscheidende Knackpunkt... :() dem kompletten Rinderkönig-Set, dazu Erinnerung und Dämonenglied zum Ancasten von ES und Verzaubern, das ganze auf 'ner Soso mit Blitzbeherrschung, Nova, Combo-Blitz, Telekinese und Wärme max... fertig ist das wandelnde Gewitterwölkchen. Der ConviRanger wär' mal definitiv mein bester Freund...:D Mangelnde Exotik kann man der jedenfalls nicht vorwerfen. ;) Keine Ahnung, wie sehr das noch mit Deiner Vorstellung von semi-selffound vereinbar ist.

Zweitens, und das deutlich größere Problem, der Termin wäre für mich sehr schwierig einzuhalten. Ich weiß nicht wie sehr Ihr Euch schon darauf festgelegt habt, aber ich könnte leider in der Woche frühestens ab 21h30, eher 22h. ;(

Wenn sich das beides nicht als unüberwindbar herausstellen sollte, wär' ich gern dabei. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Zeitpunkt schwebt mir eher 20 Uhr vor. Und wirklich Selffound ist dein Char auch nicht mehr. Tut mir Leid, aber so richtig passt der Char bei uns nicht rein.
 
Zu den A2 Söldnern: sollte eigentlich ohne gehen. Mit Überzeugung sind schon mal so gut wie alle Trefferprobleme behoben, dazu noch Innere Sicht von der Ama/A1 Söldnern und die CtH sollte bei 95% liegen. Außerdem mag ich Barbaren sowieso lieber...

[x] Keine A2 Söldner!

Einen Riss-Druiden hab ich selber schon gespielt, um ehrlich zu sein fand ich das er ziemlich gut SF spielbar ist. Damals in einer anderen SF-Party konnte ich in Sachen Schaden sogar mit Trapsen/Blitz-Sorcs einigermaßen mithalten....
Ich denke grad im Vergleich zu einer Kühlschränkin oder einem SF-Conviction-Ranger dürfte so einer zum Killspeed-Wunder werden. Naja is nur meine Einschätzung :hy:
 
hallo zusammen

ich schreib mich mal vorerst ein.
mittwoch wär sogar ideal für mich, wochenende jedoch würde garnicht gehen.

was ich spielen will ist noch nicht klar, wird sich aber bestimmt bald zeigen und dann sage ich auch gleich bescheid.

wann hättet ihr denn gerne losgelegt?

grüsse koko
 
Okay, ich hab dich eingetragen. Am Wochenende spiele ich auch ganz sicher nicht D2. Zumindest nicht immer zur gleichen Zeit. :D

Gut, nachdem sich nun acht Spielwillige gefunden haben, können wir den Termin diskutieren. Ich würde wie im Startpost Mittwochs um 20 Uhr vorschlagen. Hat jemand Einwände?
 
Ich wäre am nächsten Mittwoch (26.05.10) mit einem frischen Paladin, der nur eine ID- und eine TP-Rolle im Inventar hat, um 20:00 bereit. Zeit hätte ich dann auch genug. Für mich muss es nicht in 90 Minuten über die Bühne gehen. (Blöd ist nur, dass der Name "Aderlass" schon vergeben ist. :motz: Habs gerade mal getestet.) :D

Bei der Söldnerfrage schließe ich mich der Mehrheit an. (Also entweder keine oder keine A2 oder irgendwelche bestimmten) Und wenn es später wieder anders beschlossen wird, ist es mir auch recht. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Wo wir grade bei Namen sind. Ich finde es ganz lustig, wenn man ein Thema hat, nach dem man die Namen aussucht. Es war zum Beispiel mal Obst das Thema und alle Chars hatten Obstsorten als Namen. Das war ganz lustig. Sowas könnte man hier auch machen.

Falls das niemandem zu blöd ist, müssen wir nur noch ein Thema finden. Spontan fallen mir ein:

-Werkzeuge
-Gewürze und Kräuter
-Kleidungsstücke
 
Ich glaube, die Sache mit den Obstnamen hab ich sogar gelesen. Weiss aber die Details nicht mehr.

-Gewürze und Kräuter

Und ein Name wäre dann z.B. Basilikum (also Originalwort) oder Basilikus (abgeleitet) oder eher Gewürz+Name wie z.B: Pfeffer-Peter?

Fördert ja möglicherweise die Identifikation mit der Party, aber ein Thema aus der Fantasy wäre mir lieber als eins aus Haus und Garten. ;)
 
Gemeinsame Namen wären cool, Gewürze und Kräuter find ich gut.
Ich sag nur "Oregonator" :D

Am 2.6. weiss ich nich, ob ich dabei bin, da muss ich noch nen Kühlschrank aus einer mir unbekannten in meine neue Wohnugn bringen, ich kenn die Zeit noch nich.

Und mir is die Söldnerfrage ersma wumpe, ich würd aber evtl auf nen Freezer oder Beter zurückgreifen....

Also ab 26.5.? Ich frag nochmal nen Kumpel wegen TS-Server, evtl muss ich mir n neues Headset besorgen, das is nämlich auch kaputt xD
 
Also ich bin gegen A2 Söldner ist mal was anderen wenn nur anderen dabei sind. Oder man beschrenkt sich auf die Auren die man vlt nicht so oft sieht.

Namen-Party-Technisch find ich ein Thema lustig. Wobei Gewürze jetzt nicht so mal fall ist... aber da kann man sich bestimmt einigen.

Falls wir trotzdem zusammen auf einem TS-Server labern wollen (Team-Spiel D2 ist wirklich nicht so TS wichtig) hab ich einen eigenen Server, wo sich die Willigen dann treffen können bei Interesse um einfach ein bischen nebenbei zuquatschen.

Zu meinem Char ich werd den Vulkanologen ähnlich wie hier Vulkanologe spielen. D.h. das Lebenproblem ist durch den Druiden gelöst.
 
Sorry, Dietlaib, aber ich kenn F.H. schon aus ner früheren SG und da haben wir das mit dem TS so gehandhabt, ausserdem kannst du ja mal nen Post von ihm auf Seite 1 lesen, da steht das auch drin.
Ausserdem spiel ich nich nur in ner SG, weil ich sonst kein Diablo spiele, sondern weils lustiger is und dafür is TS nunmal mehr als geeignet.

Und das mit dem Oregonator is ausm Genial Daneben-Thread.
Klugscheisserei is also hier unangebracht.


Doener1., könntest du dann vllt die Serveradresse per PM noch vorm ersten Termin an die Leute, die hier mitmachen rumschicken?

Zum Thema Namen:
Da wir ja jetzt einig sind, dass wir n bisschen einheitlich rumlaufen, stimmen wir einfach ab.
Bis heut abend kann jeder noch Vorschläge reinbringen und zur Not entscheidet F.H. einfach.
 
(...) ausserdem kannst du ja mal nen Post von ihm auf Seite 1 lesen, da steht das auch drin.

Den Post hab ich selbstverständlich mitbekommen. Hatte für mich aber eher Smalltalk-Charakter. Eine TS-Pflicht konnte ich daraus nicht ableiten. Wenn es so wäre, hätte das auch in den Startpost gehört.

Klugscheisserei is also hier unangebracht.

Wow, bist aber ganz schön empfindlich. Ich denke auf solche wie Dich kann ich ganz gut verzichten. Definitiv werde ich mir Deine Ergüsse weder auf dem TS noch sonstwo anhören.
 
:hy:
Nächsten Mittwoch sollte Terminlich klappen.

Bin ab Samstag erstmal 3 Tage im Harz unterwegs und kartieren, aber bis Mittwoch sollte ich auch den Bericht fertig haben ;).

Zwecks den Namen: Fangt mir ja nicht damit an :p mein Char heißt mit 100 % Sicherheit:
TMD-Lateinisch irgendwas passendes zu Werfen.

Mir gehts vor allem auch darum, dass ich nach der Spielparty den Barb wohl gerne auch auf High End trimmen möchte und ihn mal dank Respec etc natürlich dann anpasse. Namen sind also am besten so zu wählen wie jeder selbst will ;).

Wird wohl auf einen Barbaren rauslaufen, da bei ner assa irgendwie auch die Skills ausgehen, die Party tauglich sind.
 
evtl muss ich mir n neues Headset besorgen, das is nämlich auch kaputt xD

Das wäre ein Verlust.

Das wäre dann aber eher der Themenkreis "Amerikanische Bundesstaaten" und nicht Gewürze & Kräuter. :D

Eigentlich wäre es der Themenkreis Modelle zu oszillierenden chemischen Reaktionen und wie WM74 schon sagte war das eine Frage von mir aus dem Genial Daneben Thread.

Auf TS bin ich eigentlich nicht eingerichtet. Sehe ich beim "Teamplay" in D2 auch nicht unbedingt als Notwendigkeit. Andere Spiele sind da anspruchsvoller.

TS ist in diesem Fall auch keine Pflicht oder unbedingt notwendig, aber es ist halt ganz lustig beim Spielen etwas rumzuscherzen. Wie du schon sagtest ist D2 ja nicht das überanspruchsvolle Spiel. Da kann man das nebenbei schon mal machen.

Wow, bist aber ganz schön empfindlich. Ich denke auf solche wie Dich kann ich ganz gut verzichten. Definitiv werde ich mir Deine Ergüsse weder auf dem TS noch sonstwo anhören.

Eigentlich ist er ganz nett. Und er ist nicht nur Weltmeister, sondern auch Meister des lustig-absurden Gelabers. Es ist echt empfehlenswert sich seine geistigen Ergüsse anzuhören. Ich hatte das letzte Mal viel zu lachen.

Zwecks den Namen: Fangt mir ja nicht damit an :p mein Char heißt mit 100 % Sicherheit:
TMD-Lateinisch irgendwas passendes zu Werfen.

Mir gehts vor allem auch darum, dass ich nach der Spielparty den Barb wohl gerne auch auf High End trimmen möchte und ihn mal dank Respec etc natürlich dann anpasse. Namen sind also am besten so zu wählen wie jeder selbst will ;).

Okay, wir können auch alle lateinische Namen wählen. Auch kein Problem. Wir können auch alle die Namen wählen, die wir wollen. Es ist wie mit dem TS. Keiner wird hier zu irgendwas gezwungen (höchstens dazu nicht aus der Party auszusteigen :D).
 
Bei Namen wär ich schon dafür, is aber kein unbedingtes Muss

Lateinische Namen wären auch witzig, da hättich ja noch n paar in petto^^

Ich mach mir jetzt einfach mal die Mühe, die Sachen zusammenzufassen:
- Lateinische Namen
- Kräuter und Gewürze
- Oszillationsmodelle
- Kleidungsstücke
- Werkzeuge

Da mir mal wieder alles egal is, enthalte ich mich meiner Stimme, ich sag nur was, wenns noch sein muss.


Und da jetzt noch echt was Unfreundliches kam:
Dietlaib, der Ton macht die Musik und deiner war von Anfang an echt schief, da musst du dich nich wundern, wenn was zurückkommt.

Und niemand hat etwas von Pflicht gesagt, TS is halt spasssteigernd und man erspart sich lästiges Tippen bei Fragen wie "Brauch jemand Handschuhe mit 5 str und 5% AR und....?"

€: achja, :hy: unschuldig, super, dass du auch wieder dabei bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben