Ich finde es auch okay, dass Neri reinmult. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Melee-Necros. Ich kann also nicht sagen, was der so braucht um halbwegs stabil zu sein. Und wenn Neri meint, dass die das braucht, dann muss sie es halt reinmulen. Vor allem, wenn es sich um solche Items handelt. Wenn sie jetzt CoH, Dream und Infi reingemult hätte, dann hätte ich auch gesagt, dass das nicht okay ist. Aber sowas wie Angelic ist kein Drama.
Damit wir mehr als Gruppe agieren, könnte man einführen, dass jemand halt sagt, wenn er in die Stadt muss und dann gehen ausnahmslos ALLE in die Stadt, ob sie da was machen müssen oder nicht. Zudem verlassen alle nur gemeinsam die Stadt. Soll heißen, dass wir uns am WP (bzw. bei den TPs) sammeln und wenn alle da sind geht es weiter.
Zum dritten großen Thema: WM74 bekommt Grabbverbot.
Mal im Ernst. Wie wäre es, wenn wir sagen, dass bei Bossmonstern und Aktgegnern der Drop erstmal etwas liegen muss (alle zählen bis 5 und atmen erstmal tief durch), so dass jeder sehen kann, was gedroppt wurde und sich dann jeder EIN Item aufheben darf (dann natürlich nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst.")? Dass man die Items dann weitergibt, wenn man sie nicht brauchen kann, ist selbstverständlich.
Das alles sind natürlich nur Vorschläge, wenn ihr irgendwas davon total anders seht, dann sagt es ruhig, man kann ja über alles reden.