• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

So ich hab mich entschieden. Ich werd mal ne Sorc mit irgendeinem Bogen und verzaubern auspobieren.

Müssen ja nicht unbedingt alle Skillpunkte auch geskillt werden oder?

Also ich zock ne Bogen/Armbrust-Sorc

Gewürznamen fänd ich ganz drollig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TS Daten schick ich dann vor dem termin noch raus. Falls ich das noch vergessen sollte TMD denk mal dran oder schick du sie im Notfall. Hast die ja auch ;)

TS-Pflicht bin ich auch gegen, einfach da nicht jeder will. Aber die, welche wollen sollen ruhig kommen.

Zu den Namen wäre ich auch für irgendwas Lateinisches o.ä. aber ist auch egal wenn es was anderes wird. (außer Gewürze... def. dagegen...)

sonst für alle Themen offen
 
Nochmal. Von TS-Pflicht hat nie jemand geredet. Es war nur die Rede davon, dass TS sinnvoll wäre, weil es mit WM74 letztes Mal sehr lustig war. Wenn jemand darauf keine Lust hat ist das okay.
 
Dietlaib, der Ton macht die Musik und deiner war von Anfang an echt schief, da musst du dich nich wundern, wenn was zurückkommt.

Ich hab extra nochmal alle meine Posts in diesem Thread überflogen, um rauszufinden, was Du mit "von Anfang an echt schief" meinst. Ich hab echt keine Ahnung...

Da Du ja angeblich so ein lustiger Kerl sein sollst, habe ich mir auf der Basis Deines "Oregonators" lediglich ein Wortspiel/Wortwitz erlaubt, nicht wissend, dass es sich dabei um einen Insider handelte. Deine Reaktion darauf empfand ich durchaus unangemessen.

Abschließend bitte ich noch um die Nummer des Posts, in dem Du "von Anfang an schiefe Töne" herausgelesen zu haben meinst.
 
Man, Leute, schlagt euch doch nicht die Köpfe ein. Das ist hier doch kein Kindergarten. Meiner Meinung nach war

Klugscheisserei is also hier unangebracht.

überzogen, aber

Ich denke auf solche wie Dich kann ich ganz gut verzichten. Definitiv werde ich mir Deine Ergüsse weder auf dem TS noch sonstwo anhören.

als Reaktion darauf genau so unangebracht. Und wenn ich noch ein Wort höre, dann ist hier Ende.
 
(...)
als Reaktion darauf genau so unangebracht.

Hast leider Recht. Hatte mich wohl ein wenig geärgert.

Und wenn ich noch ein Wort höre, dann ist hier Ende.

Auch ohne zu wissen, was genau Du damit meinst, denke ich nicht, dass Deinerseits irgendwelche Maßnahmen notwendig sind.

Die # des Posts, in dem ich von Anfang an schiefe Töne anschlug würde ich trotzdem gern erfahren. Das soll keine Provokation sein, ich möchte es nur gern wissen.

Ansonsten sag ich mal: Du und der Weltmeister, ihr kennt und schätzt euch und habt früher schon zusammen gespielt. Was den Weltmeister und mich angeht, sieht es genau anders herum aus. Und ich denke, dabei sollte man es auch ruhig belassen. :)

So schnell, wie sich die Leute hier gemeldet haben, sehe ich kein Problem, noch jemanden zu finden. Ich denke, ich mache lieber etwas anderes. Platz Nr. 2 kann neu besetzt werden.

Gruss, Dietlaib
 
Schade, aber es könnte in der Tat besser sein. Dann ist jetzt wieder ein Platz frei.
 
nana, ich wollts jetzt erstmal auf sich beruhen lassen, aber jetzt muss ich wohl doch noch was dazu sagen.

ich meinte den post, in dem du das mit dem oregonator "korrigiert" hast und was übers ts gesagt.
ja, was kritik angeht, die ich als unberechtigt empfinde, bin ich wirklich empfindlich.

also reissen wir uns beide jetzt einfach n bisschen am riemen und dann läuft das wohl.
im laufe des spiels lernt man sich eh kennen und wenns dann nich passen sollte (wovon ich nicht ausgehe, schliesslich sind die meisten hier ganz umgängliche menschen), kann mans immer noch anderweitig lösen. du musst jetzt nich vorher das handtuch werfen.
 
So, ich denk ich nehm die Assa. Amas hab ich schon 2, warum also nicht mal eine Assa? Wenn wir jetzt noch einen Pala und einen Necro hätte, gäbs jede Klasse mind. 1x ;)
 
Nach dem Rückzug von Dietlaib brauchen wir noch einen Mitspieler. Macht mal ein bisschen Werbung bei den Leuten, die ihr hier im Forum noch so kennt.
 
Fangen wir denn Mittwoch trotzdem schonmal an oder kann ich mir mit dem Aufsetzen meines PCs Zeit lassen?^^
 
Könnt mich glatt zu einem Melee-Summoner überreden lassen - nen Giant Thresher mit 5 Sockets hätt ich noch und mein weißer Tod letzte Ladder war so nett... Oder vielleicht ein Rächer? Aber der ist ohne sehr gute Ausrüstung schwierig...
Aber dann hätte ich wieder nen Grund, Fluchskiller zu suchen.
 
Herzlich willkommen. Ich schreibe dich erstmal in die Liste. entscheiden musst du dich ja erst bis morgen Abend.
 
Gibt es denn jetzt schon eine Entscheidung bzgl Namen und Chanel? Und janz wichtig. Game name?
 
Nöö. Ich würde mal sagen, dass jeder seinen Char nennen kann, wie er will (ich hab da auch schon was im Kopf). Channel und Gamenamen überlege ich mir noch und schicke das dann morgen zeitig per PM rum (vermutlich um Mittag rum). Das hat den netten Nebeneffekt, dass es keiner vergisst. :D
 
Ich denke, dann macht es Sinn, wenn wir die TS an auch an dich schicken und die dann rumgehen?
Wer dann will, darf gerne zu uns stoßen :)

Dann wird es bei mir wohl ein Barbar sein ;)

Bis morgen um 20 Uhr dann :hy:
 
Klar, die Daten kannst du an mich schicken, dann packe ich die auch noch mit in die PM.
 
TenthManDown brauchst du noch Kriegswürger? Hab gestern welche gefunden, die kannst haben. 213ed glaube ich...
 
Joa wäre praktisch :)
Bin nun noch beim Umzug helfen aber ich denke heute abend findet sich dann schon ein Terminchen :)

Lg
 
Zurück
Oben