• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sind alle für die Schweizer?

Türkei hat ganz klar gewonnen, irre guter Torwart, sehr gut gespielt, und die Schweiz ist selber Schuld, das erste Tor war der Torwart dran Schuld, und sie haben selber 2-3 sehr gute Torchancen verkackt.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
I bin Österreicher bei uns redet ma gscheit.
isch gloobe da tuste wat verwechseln min jung
erscht ma rüschtüsch fränkisch lernen, dann ortentlich redn du brummer ;D

ps : woher dann die antipathie gegen türkie?

dachte die ösies san "fast so neutral" wie die schwitzer jungens
klar isses traurig
aber gewinnen tut immer das team mit den meisten toren, da ändert auch ne EM 2008 nix dran!
auf gehts, sind doch noch andere gute teams im rennen die guten fussball fabrizieren also keinen grund trübsal zu blasen
bisher siehts nach ner spannenden EM aus
enttäuscht haben mich bisher nur die russen und die itakkerbande
vom rest war klar das sie so spielen wie sie spielen
überraschungen gabs auch keine, läuft alles wie geplant
das die ösies und die schweizer in der vorrunde ausscheiden war doch jedem vor der EM schon klar, muss man sich doch nur mal die gruppen anschauen
hey bei aller sympathie und bei allem optimismus,
mal aufm teppisch bleibn hilft manchma
schaut euch die überragenden spanier oder holländer an
die starten immer gut in die turniere und scheiden dann spätestens immer im halbfinale aus
schaut euch mal die statistiken an
die tschchen itaker und baguettefresser kommen noch dicke
war immer so und wird immer so sein
holland spanien und deitschlanf haben überzeugt, aber kacken in den finals immer ab
portugal , italien und frankreich machen das wie immer unter sich aus
wenn deitschland holland und die tschechen ihre linie halten wirds vlei was aber für den rest seh ich echt schwarz
 
Ich muss sagen, dass ich Morgen ganz eindeutig für Österreich bin, beid egastgeber nach der Vorrunde raus wär echt blöd für die Stimmung. Die Österreicher sollten allerdings auch für Deutschland sein, damit wir am letzten Spieltag nur noch ein Unentschieden für den Gruppensieg brauchen...

btw Enttäuschung: Italien in der 1. Halbzeit und Griechenland war noch schlimmer als befürchtet

und wo du Portugal als erfolgreicher in Turnieren siehst als Deutschland muss du mir mal erklären...
Portugal hat es vor 4 Jahren ins Finale geschafft, ok, aber geholt haben die noch nie was. Und um das zu tun, muss ihre Abwehr auch noch etwas sicherer werden, vor allem bei hohen Bällen
 
Fana : Wann lernst du endlich, vernünftige Absätze zu schreiben? Den Scheiss kann doch niemand lesen. :mad:
 
Enter und gepflegtes kurzpassspiel sind meine freunde (omg 3 mal s)


hey ich hab in deutsch ne 5 im abi gehabt und 2 studiengänge besucht und regiere 40 leute und gehe mit mehr kohle heim als die meisten harz 4 channel runen trader die sich trustet oder advanced oder experte oder weis der fuchs was nennen

aber ich werd dran arbeiten weil, es ist mir echt wichtig ;D
 
Leech_1985 schrieb:
Fana : Wann lernst du endlich, vernünftige Absätze zu schreiben? Den Scheiss kann doch niemand lesen. :mad:
#2

Leech_1985 schrieb:
Türkei hat ganz klar gewonnen, irre guter Torwart
Heute war er halbwegs zu ertragen, aber hast du den Fliegenfänger gegen Sevilla gesehn? Der Typ ist in Normalform annähernd so schlecht wie Rüstü.

Fanazealord schrieb:
hey ich hab in deutsch ne 5 im abi gehabt und 2 studiengänge besucht und regiere 40 leute und gehe mit mehr kohle heim als die meisten harz 4 channel runen trader die sich trustet oder advanced oder experte oder weis der fuchs was nennen
Der König von Absurdistan.
 
Na ist euch was aufgefallen?? :D:D
Der Startpost steht wieder. Ich hoffe er gefällt den Damen und Herren!!

Wer glaub ihr wird gewinnen Österreich oder Polen??
 
Heute war er echt gut, das kann man von Portugals Torwart allerdings nicht gerad behaupten, "etwas" unsicher der Kerl

zu Österreich-Polen:
ich hoffe dass Österreich gewinnt, ich denke, dass Polen gewinnt
 
Deutschland - Türkei

Das wär mal ein Viertelfinale. :lol:
 
lieber nicht, wenn ich mir so einige Aussagen einiger türkischer Mitbürger anhöre.
Ich hab nix gegen Türken oder alle anderen Ausländer, ich hab nur was gegen Menschen, die mich in meinem eigenen Land wegen meiner Nationalität bedrohen.
 
SirTheShadow schrieb:
lieber nicht, wenn ich mir so einige Aussagen einiger türkischer Mitbürger anhöre.
Ich hab nix gegen Türken oder alle anderen Ausländer, ich hab nur was gegen Menschen, die mich in meinem eigenen Land wegen meiner Nationalität bedrohen.
Damit ist wohl die Frage, warum alle für die Schweizer waren/sind, beantwortet.

Btw war der Trainer vor 2 Jahren nicht auch brav an der Rangelei beteiligt und führt jetzt noch immer die Mannschaft?
 
Ich merke gerade dass die letzten Spiele der Gruppen ja gleichzeitig gespielt werden.
Macht natürlich Sinn, aber dann kann man ja nicht beide gucken. :-/
 
Geht sich doch alles aus!!
Siehe Startpost!
Da es nicht soviele Mannschaften gibt, wie bei einer WM ist das jetzt anders.
Außerdem gäbe es dann eine Konferenzschaltung. Das heißt im Fernsehen könnte man 2 Spiele auf jeden Fall sehen!!
 
ich war nicht für die schweizer weil ich angst vor krawall hab.

und: die strafen der uefa bei krawallen dieser art sind eh lächerlich, sowas kann man eigentlich nicht ernst nehmen

das andere spiel wird in deutschland jeweisl auf dem kultursender des jeweils übertragenden senders gezeigt, konferenz fänd ich viel besser
 
Daß die letzen Vorrundenspiele zeitgleich statt finden ist wirklich totaler Schwachsinn. Wo bleibt da der Geist von Gijon?
 
Was hab ich beim 1:0 der Schweiz gefeiert .... Ich arbeite nebenbei in einem Fitnessstudio und es waren nur Türken anwesend.... und wir haben gesungen :D .... aber alles nix geholfen , schade dass sie den Rasen wieder hin bekommen haben , aber des wär echt mal der Hammer gewesen .....

naja, mit Glück dürfen wir sie aus dem Turnier kicken, wobei ich nicht denke dass sie Tschechien besiegen könnnen....:cry:
 
Dein Tipp für Deutschland

Was denkt ihr wie wird das heutige Spiel ausgehen???

Mein Tipp:

3:1 für Deutschland
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1393097
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben