• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arme Schweiz, am Ende ein Abseits gegeben, als der Schweizer direkt vorm Tor stand & einen Eckball hat der Schiedsrichter auch nicht gesehen - wahrscheinlich spielentscheidend. -.-

Naja, wenigstens können die Türken stolz sein, dass es die ersten Schlägerein in der Wiener Fanmeile wegen ihnen gab. Wenn die verloren hätten, ich wills mir gar nicht vorstellen. :rolleyes:
 
jo wir schweizer sind schon ne faire nation^^

wir warten brav bis se wieder komplett sind und greifen erst dann an^^
 
Jeanette schrieb:
jo wir schweizer sind schon ne faire nation^^

wir warten brav bis se wieder komplett sind und greifen erst dann an^^
Naja, anfeuern hättet ihr auch mehr können. Auf der Tribüne war ja nichts los.
 
lustig wärs wenn Tschechien gegn die Türken jetzt unentschieden spielt...

aber ich denke, dass die Türken genauso wie die Griechen ausscheiden
 
AgainstAuthoriy

jo aber so sind wir schweizer wir sind liebes friedfertiges zurückhaltendes volk^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Arme Schweiz, am Ende ein Abseits gegeben, als der Schweizer direkt vorm Tor stand & einen Eckball hat der Schiedsrichter auch nicht gesehen - wahrscheinlich spielentscheidend. -.-

Also beim "Abseits" war der Schweizer ja anschließend fast schon wieder ausm 16er draußen und mitm Rücken zum Tor, das war wohl weniger spielentscheideng... außer du meinst, dass der Türkei dann n paar Sekunden gefehlt hätten.. das ist aber dann sehr spekulativ :p
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Arme Schweiz, am Ende ein Abseits gegeben, als der Schweizer direkt vorm Tor stand & einen Eckball hat der Schiedsrichter auch nicht gesehen - wahrscheinlich spielentscheidend. -.-

Das vermeintliche Abseits war sicher nicht spielentscheidend ;)
Senderos ist der Ball bei der Annahme mal total versprungen, so dass vermutlich eh nichts draus geworden wäre, ergo wäre ein türkischer Verteidiger früh genug am Ball gewesen, um einen Schuss oder eine Hereingabe zu verhindern.
 
ach man weiss nie^^ aber auch egal es ist wie es ist

gogo holland
 
oac-lotw schrieb:
Also beim "Abseits" war der Schweizer ja anschließend fast schon wieder ausm 16er draußen und mitm Rücken zum Tor, das war wohl weniger spielentscheideng... außer du meinst, dass der Türkei dann n paar Sekunden gefehlt hätten.. das ist aber dann sehr spekulativ :p
Naja, aber er hatte imho genug Zeit abzuziehen, und bei den Verhältnissen ist der Ball total unberechenbar, da ist jeder Schuss gefährlich.

Trotzdem war ich mit der Leistung des Schiedsrichter sehr unzufrieden, grade gegen Ende des Spiels.
 
Nee war in meine Augen keine klare Torchance, tut mir leid ;)
Und flying volkan hätte ihn eh wieder geholt, irre wie der durch den Strafraum geflogen ist :D
 
Jau ... und im Viertelfinale putzt Deutschland die Türkei!
 
was war denn an der schiri leistung bitte sehr schlecht? der schiri ist auch nurn mensch und bei fast jedem spiel mit strittigen situationen dens chri als schlecht zu bezeichnen find eich um ehrlich zus ein einw enigs eltsam.

btw: Was ist jetzt eigentlich, wenn die Tschechen und die Türken unentschieden spielen?
gleiche punktzahl, gleiches torverhältnis, gleiche Anzahl geschossener tore, unentschieden im direkten vergleich
was kommt dann?

k, danke, von wo ist denn das?
 
so

a) Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
b) Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.
c) Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften).
d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
e) Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen.
f) Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2006/2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele).
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde).
h) Losentscheid.

so

Absatz 7.08
Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Torschüsse von der Strafstossmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, gelten die Kriterien a) bis h) von Absatz 7.07.
 
Bei Unentschieden gibts Elfmeterschießen, haben die "experten" gerade im Tv behauptet:rolleyes:
 
...die armen Schweizer :(
Ich hätts ihnen wirklich gegönnt!

Naja, hoffen wir das Österreich morgen einen Sieg holt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben