• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mal so frei und lege die threads zusammen

bitte in Zukunft vermeiden extrathreads zu machen, wenn zugehörige topics schon exestieren...
 
GOOOAAAAAL


lehmanfacepalm.jpg
 
da freut sich das Österreicherherz, aber das Österreichergehirn sagt, dass D gewinnen muss um noch ne realistische Chance zu haben ...
 
Herz > Hirn, ihr kommt so oder so nicht weiter :ugly:
 
Bei dem Scheiß den Deutschland da zusammenspielt sehe ich schwarz, naja, wohl eher dunkelschwarz:mad:
Also heute hoffe ich das wir verlieren, weil das hier zu gewinnen wäre total unverdient.
 
Wenn das so weitergeht, sehe ich die einzige Chance darin, Oliver Kahn einzuwechseln (bevorzugt für Jansen, weil der grad so ziemlich den größten Rotz von allen da hin legt) und den die Kroaten dann so erschrecken lassen, dass die vor Angst noch steifer dastehen als die Deutsche Elf momentan :(

mfg
 
Das is ja nich auszuhalten was die da zusammenspielen!

Unglaublich -.-
 
jetzt mal nicht abkacken hier.
neuville für gomez und odonkor für fritz.
ich glaub, da geht noch so einiges. und immerhin die standarts waren ja nicht ungefährlich.
 
also wenn Deutschland weiter so desolat spielt, reißen die heute nicht mehr viel.
würde mich nicht wundern, wenn sie noch ein zweites Tor kassieren
aber mal sehen :S
 
naja, jetz eher nicht mehr :ugly: 2:0 Kroatien

deutschland kann eig nur auf ein Remis zwischen Polen und Österreich hoffen, sonst wirds schwer mitm Viertelfinale
 
neinnnn wieso könnts ihr deutschen nicht gegen cro gewinnen....wie sollns wir österreicher nurins viertelfinale schaffen.....:((
 
Absolut lächerlich für diesen Schubser rot zu geben.
 
Spiel ist aus, 2:1 für Kroatien

@ DeLaDragon: ich geb dir komplett recht, das war unnötig! vor allem die Tritte von den Kroaten. heftig wie die reingegrätscht sind ...
 
SO ein Scheiß! -.-

Die rote Karte übertrieben, trotz den Unterbrechungen in der Nachspielzeit nicht weiter nachspielen lassen und zuviel Kleinzeug gepfiffen der Schiri

Aber die Deutschen waren auch wie ausgewechselt nach dem Polenspiel...
Insgesamt gesehen wäre ein Unentschieden aber gerechtfertigt gewesen.
 
DeLaDragon schrieb:
Absolut lächerlich für diesen Schubser rot zu geben.

Dumm war's zwar durchaus, aber trotzdem ... die machen ja nicht Schwangerschaftsgymnastik oder Rentnervolleyball.
Aber möglicherweise war das wirklich garnicht so schlimm. Da dachten sicher einige schon, dass das nach dem Polen-Spiel ein Selbstläufer wird. Gegen Österreich kann man alles klar machen.
 
DeLaDragon schrieb:
Absolut lächerlich für diesen Schubser rot zu geben.

Für den Schubser nicht, aber für das Foul, da er so dumm is un den Umschubsen obwohl wir maln Konter hätten schieben können.. -.- Einfach nur unnötig.

Naja insgesamt verdient verloren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben