• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meisterkorn schrieb:
News 2

Eine kroatische Zeitung veröffentlichte am Do einen Artikel indem diese das österreichische Nationalteam als lächerlich darstellte. "Am 8. Juni wird Kroatien sich selbst der größte Gegner sein. Österreich ist im Fußball einfach noch zu schwach und müsse noch daran arbeiten." So die kroatische Zeitung.

So sehr ich auch zu meiner 2.Heimat stehe..das finde ich dann schon etwas übertrieben. Ich kenne unsre Kroatn. Die spielen 1 Spiel gut, und die nächsten 4 scheisse. Gewinnen gegen England in London und lassen sich dann von Mazedonien und Holland ....bearbeiten?... Sollten mal die Österreicher lieber nicht unterschätzen sag ich nur...

@ "danke für den Thread" - kann ich mich nur anschließen. War aber moine Idööö

mfg

Edit: Bissl Diskussionsstoff:

Wer kommt weiter in der Gruppe B?

realistisch gesehn würde ich sagen sieht das ganze so aus:

1. Deutschland
2. Kroatien
3. Polen
4. Österreich

Mein Wunsch wäre aber:

1. Kroatien
2. Österreich
3. Polen /Deutschland
4. Deutschland/ Polen
 
raNtaN.eXe schrieb:
heute gehts noch gegen malta ran und darauf bin ich wirklich mal gespannt, da ja nun der fixe kader steht.

sie sollten sich nicht zuweit zurücklegen und mal voll attackieren, damit sie selber merken, was in ihnen steckt
Naja, aber übertreiben sollten sies nicht, weil sonst haben wir noch mehr Verletze. ^^
raNtaN.eXe schrieb:
\o/ thx für den thread alter ösi-kollege!

bin aber leider kein wiener...me = gsiberger :lol:
Argh, das tut im Herz weg, wenn sich Österreicher selber Ösis nennen. Ich find das Wort so schlimm, also für mich gleichbedeutend mit Piefke. *würg*
 
@meisterkorn: veilleicht solltest du die News im nachhinein auch immer in den Starpost editieren, kannst ja noch eine kleine Newsüberschrift reinmachen, denn wenn man länger hier nicht reinschaut, dann muss man sich durch alles durchlesen, was manchen wohl etwas zu mühsam sein könnte :)

Ich denke das Polen am letzten Platz landen werden...

Der andere Thread sollte dann wohl wirklich geclosed werden, denke ich!
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Naja, aber übertreiben sollten sies nicht, weil sonst haben wir noch mehr Verletze. ^^

Argh, das tut im Herz weg, wenn sich Österreicher selber Ösis nennen. Ich find das Wort so schlimm, also für mich gleichbedeutend mit Piefke. *würg*

AlsO ich find des nicht so schlimm. Ich selbst nenn mich auch Tschusch nimms einfach mit Humor is dochn schönes Wort :p

Hab mir gerade das letzte Testspiel von Polen angesehen. Die können was und sollten auf keinen Fall unterschätzt werden. Die werden sicher alles daran setzen die Deutschen zu besiegen. In Polen is ja nur die Rede von dem einen Spiel gegen Deutschland :)
 
Agronan schrieb:
AlsO ich find des nicht so schlimm. Ich selbst nenn mich auch Tschusch nimms einfach mit Humor is dochn schönes Wort :p
Bei anderen Wörtern gehts, bei dem nicht. ^^
Agronan schrieb:
Hab mir gerade das letzte Testspiel von Polen angesehen. Die können was und sollten auf keinen Fall unterschätzt werden. Die werden sicher alles daran setzen die Deutschen zu besiegen. In Polen is ja nur die Rede von dem einen Spiel gegen Deutschland :)
Die mögen die Deutschen wohl genauso wie wir. XD
 
Agronan schrieb:
In Polen is ja nur die Rede von dem einen Spiel gegen Deutschland :)

Was denn sonst? Wenn sie gegen Deutschland verlieren, dann habe sie ja keine Chance mehr auf den Aufstieg, da sie gegen Österreich keine Chance haben werden. :D

Lg Giftspinner :hy:
 
LordZeel schrieb:
@meisterkorn: veilleicht solltest du die News im nachhinein auch immer in den Starpost editieren, kannst ja noch eine kleine Newsüberschrift reinmachen, denn wenn man länger hier nicht reinschaut, dann muss man sich durch alles durchlesen, was manchen wohl etwas zu mühsam sein könnte :)

Ich denke das Polen am letzten Platz landen werden...

Der andere Thread sollte dann wohl wirklich geclosed werden, denke ich!

Jop, werd ich machen. Danke!!:D :D
Ja, ich weiß. Ich hoffe, den bemerkt bald ein Mod!! Oder soll ich einen anschreiben?? Nein eher nicht, weil dann sinds vll angefressen!!^^

Ich nehm die Danksagungen dankend entgegen!!! Freu mich, dass ihr alle am Tisch sitzt!!^^
 
Österreich-Malta 5:1 is doch schön das Ergebnis oder? :D
 
Also für mich war es klar das wir heute gewinnen werden... :)

Welche Nummer meinst du?
Die offizielle oder die vom Lang?
Also ich find die vom Lang noch besser als die von der Christl^^
 
Der offizielle Song der UEFA EURO 2008™ heisst „Can You Hear Me“ und wird von Enrique Iglesias interpretiert. <----Steht alles im Anfangspost!!
 
Achso der...
Ich dachte wir reden von dem offiziellen Song von Österreich ;)
Naja, wann hat der Iglesias schon mal eine gute Nummer zum Vorschein gebracht?^^

Das jüngste EM-Team hat laut Statistik nun Russland ;)
Österreich liegt mittlerweile nur mehr auf Platz vier, weil wir eben den Ivo dabei haben :D
 
meisterkorn schrieb:
Der offizielle Song der UEFA EURO 2008™ heisst „Can You Hear Me“ und wird von Enrique Iglesias interpretiert. <----Steht alles im Anfangspost!!
Ich mein das, was auch bei "Das Match" vorkommt. Vielleicht ist das eh das vom Lang.

Enrique Iglesias und Em-Lied. Das passt net.
 
Ma kurz ne Frage. Ich hab kein Fernseher daheim und leider auch keine TV Karte atm. Besteht die Chance, dass Spiele gestreamt werden?
 
Davon würde ich ausgehen. Es werden ja selbst unbedeutendere Spiele gestreamt.
 
Ösi find ich als wort auch nicht so toll, ich find Schluchtenscheißer viel besser
frieda.gif
 
ich weis nicht was Löw mit denen macht aber selbst Ballack ist nach 15 minuten stehend ko und kann nicht mal gerade laufen

die gehn schon mit der zunge aufm boden.........


HorstSchlemmer schrieb:
ich find Schluchtenscheißer viel besser

ruhe Wießwurschtfresser
 
Ja klar werden die Spiele gestreamt. Musst dich aber selber erkundigen wo, wann und wie! Sag mal warum hast du keinen Fernseher??^^
Nur so eine Frage!

Zum Thema "Ösi":
Naja das Wort ist ein bisschen komisch aber ich mein was soll man machen??
Ich nenn manchmal Deutsche auch aus Spaß "Piefke"!!!

Ich komm heute (31.5.) NICHT MEHR zum erneuern des Posts. Mach ich dafür morgen wieder.

Übrigens: Tabelle, Torschützenliste und die Ergebnisse werden nachgetragen, wenn die EM läuft!!!

Wenn ihr irgendwelche Fehler jeglicher Art findet, bitte sofort melden!

lg
 
Habs gefunden. Vielleicht auch ne nette Info für den Thread:

Alle 31 Begegnungen werden kostenlos in voller Länge als Video-Stream auf den Webseiten von ARD und ZDF gezeigt.

Quelle: klick mich fester

Warum ich keinen Fernseher hab?
Gute Frage :) Ich hatte noch nie einen, werde wohl auch nie einen haben.
Kenn ich nich, vermiss ich nich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben