• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meisterkorn schrieb:
Wenn ihr irgendwelche Fehler jeglicher Art findet, bitte sofort melden!

Beim Wals-Siezenheim-Stadion hast du statt Salzburg Slazburg geschrieben.

Lg Giftspinner :hy:
 
und die Zuschauerzahlen sind halt falsch. Sind überall mindestens 30.000 in AUT
 
meisterkorn schrieb:
Hinweis: Ein paar Stadien haben extra für die EM 08 ihre Kapazität vergrößert. Das heißt, dass es um ein paar 1.000 Sitzplätze mehr gibt. Ich habe aber die "offiziellen" Zahlen genommen!
Hat er doch eh geschrieben. :rolleyes:
 
die "offiziellen" Zahlen sind aber teilweise 10.000 unter der EM-Kapazität. Und das ist ein EM-Thread, kein Bundesliga-Thread :clown:
 
Jaja. Hab verstanden. Werd ich gleich ändern!!!


So. Erledigt. Weitere Infos folgen!!!
 
hi,

habe mich mal durch die ersten Seiten gelesen und dachte mir, wie könnte eine realistische Tabelle nach der Vorrunde aussehen?

Realistisch gesehen, würde ich sagen:
1. Deutschland
2. Kroatien
3. Österreich
4. Polen

Wünschenswert (aber auch möglich) wäre:

1. Deutschland/Österreich
2. Österreich/Deutschland
3. Kroatien
4. Polen


Aus österreichischer Sicht, denke ich sollte ein Sieg gegen Polen drinnen sein, bzw. ist eig Pflicht.
Dann könnteneventuell sogar 2 Remis, gegen Deutschland und Kroatien für den Aufstieg reichen.
Bin schon sehr gespannt auf das allererste Spiel der Österreicher gegen Kroatien. Wenn man hier ne Starke Leistung zeigt, ist sicher alles möglich.
Aber ein Spiel dauert ja 90 min und leider nicht 60 ^^ (siehe Spiele gegen Deutschland und Holland) :rolleyes:


Der klare Favorit der Gruppe ist sicher Deutschland. Den 2. Aufstiegsplatz machen sich dann wohl Österreich und Kroatien aus.
Polen wird sicher ein unangenehmer Gegner, aber hat wohl keine Chance auf den Aufstieg.

Wie seht ihr das?

lg Morrt (Österreicher) ^^
 
Hehe!
Da hast du nicht so unrecht! Ich würd mir auch wünschen, dass die Österreicher möglichst weitkommen!!! Da es dieses mal ja kein Achtelfinale gibt, mindestens Viertelfinale.
AN ALLE: Es sind jetzt nur noch 3 Tage. Deswegen werde ich ab heute täglich den Thread aktualisieren. Ich werd hier eine Tabelle reinstellen. Mit dem Torverhältniss, den Toren und allem Drum und Dran. Viel Spaß beim Reinposten/ Schauen.

*gleich mal Tabelle mach*

lg

meisterkron (Österreicher)

P.S.: Ich werde in den Tabellen schon jetzt die Plätze 1-4 vergeben. Ich werde diese Plätze, da es noch keine Punkte gibt, nach dem Alphabet ordnen also bitte nicht aufregen.



Wer wird eurer Meinung nach Europameister??
Antwort und Begründung einfach hier reinschreiben!!!
 
Österreich wird Europameister!!!
Nee, bleiben wir real. Ich glaube, dass Italien Europameister wird.
Begründung: kA, Ist ein Klasse Team. Und der zweite im Finaler ist Frankreich. d.h. Holland scheidet in der Vorrunde aus.

Lg Giftspinner :hy:
 
Giftspinner schrieb:
Nee, bleiben wir real. Ich glaube, dass Italien Europameister wird.
Begründung: kA, Ist ein Klasse Team.

Ohne Cannavaro ist die Abwehr nur halb so stark. Daher: D ftw!
 
Italien gegen Frankreich im Finale sollte ohnehin etwas schwierig sein, wenn ich mir den Spielplan so anschaue. :D

Hauptsache wir schneiden besser ab als die letzten beiden Male ... sollte ja nicht all zu schwer werden. :D
 
Ich weiß nicht aber ich gönns den Italienern einfach nicht!!! Was ist eigentlich mit Schweden?? Ich hab im Moment keinen Ahnung, ob die gut sind etc. Bei der WM 06 haben sie ja wirklich abgekackt!!! :D :D
Ich find die einfach nur sympathisch und Zlatan Ibrahimovic ist mit seinen (geschätzen) fast 2 m ein wahrer Dribbelgott!!! :eek:
 
So ich war heute wetten bei Tipp3. Mein wettschein sieht folgendermaßen aus:

Por-Tur 1
Aut-Cro 2
Spanien-SChweden 1
Spanien-Griechenland 1
Spanien-Russland 1
Pol-Cro 2
Por-Schweiz 1
Cze - Tur 1
Rum-Fra 2
Ita - Rum 1

Einsatz: 2.5 Euro xD
Möglicher Gewinn: 1035 Euro oO xDD

was meint ihr welche Spiele sollten aufgehen? :P
 
Irgendwie auffällig, dass sowohl hier als auch in anderen Medien von Griechenland wieder mal genau niemand etwas hält :D
Dabei halte ich sie persönlich nominell für stärker als vor 4 Jahren.
Aber es wird Otto sicher nicht stören.
 
Ich glaube, dass die Euro so verlaufen wird:

Schweiz - Tschechien: 1
Portugal – Türkei: 1

Tschechien - Portugal: x
Schweiz – Türkei: 1

Schweiz - Portugal: 2
Tschechien - Türkei: 1

Österreich - Kroatien: x
Deutschland – Polen: 1

Kroatien - Deutschland: 2
Österreich – Polen: 1

Österreich - Deutschland: x
Kroatien - Polen: 1

Rumänien - Frankreich: 2
Niederlande – Italien: 2

Italien - Rumänien: 1
Niederlande – Frankreich: x

Italien - Frankreich: 1
Niederlande - Rumänien: 1

Spanien - Russland: 1
Griechenland - Schweden: 1

Schweden - Spanien: x
Griechenland - Russland: 1

Schweden - Russland: 1
Griechenland - Spanien: 1


Punktemäßig würde es dann so aussehen:

Gruppe A:
1. Portugal-7 Punkte
2. Schweiz-6
3. Tschechien-4
4. Türkei-0-was machen die bei der Euro?

Gruppe B:
1. Deutschland-7
2. Österreich-5
3. Kroatien-4
4. Polen-0

Gruppe C:
1. Italien-9
2. Frankreich-4
3. Holland-4
4. Rumänien-0

Gruppe D:
1. Griechenland-9
2. Schweden-4
3. Spanien-4
4. Russland-0-haben bei einer Euro auch nix verloren

Viertelfinale:
Portugal-Österreich 1:3
Schweiz-Deutschland 1:0
Italien-Schweden 3:0
Frankreich-Griechenland 0:1 (erinnert euch das an was?)

Halbfinale:
Österreich-Schweiz 7:5^^
Italien-Griechenland 3:4

Spiel um Platz 3:
Schweiz-Griechenland 3:1

Finale:
Osterreich-Griechenland *trommelwirbel*
Spielbericht: Nachdem 2 Österreichische Stürmer von Griechishen Stürmern arg gefout wurden und Linz den Zidane Kopfstoß - an der Querlatte des gegnerischen Tores - nachmachte stehen beide Teams ohne Stürmer da. Nach einem 0:0 geht es ins Elfmeterschießen. Nachdem unser Tormann Ramazan Özcan 3 mal in die falsche Richtung gehüpft war und die Griechen ins Tor schossen, erbarmte sich ein Grieche und schoss daneben.
DIE Chance für Österreich!
Weil unsere Kicker mittlerweile schon 2*60 Minuten (!) in den Knie hatten und nicht mehr stehen konnten, sprang kurzerhand Hicke für diesen Elfmeter ein.
Hicke grüßte den Schiri mit "Guten Tag" und da waren schon wieder 30 Minuten vergangen und der griechische Tormann schlief. Der Schiri pfiff und Hicke "schoss" den Ball ins Tor. 10 Sekunden nachdem Hicke gegen den Ball trat, rollte der Ball über die Linie!

ÖSTERREICH IST EUROPAMEISTER!!!
Zeitungsmeldung am nächsten Tag: "Maierhofer hätte den Kopfstoß gegen die Querlatte gemacht."
/ironie aus :D :D :D :D :D



Ich bin mir relativ sicher, dass wir (Österreich) weiter kommen als England. :D
Und Hicke sollte sich Dänemark 1992 zum Vorbild nehmen, wenn er Europameister will. :clown:



Lg Giftspinner :hy:
 
Scheiss Schweizer!

Dumm Foulen und dann ein blöder Piefke Schiri - was Schlimmeres kann nicht passieren.
 
Nanana. Wir wolln mal nicht unsere lieben Nachbarn und Mitveranstalter schimpfen!!!:no:
Ha.....bald gehts los!!!!
*schnell lauf und bier einkauf*


Neuerungen im Thread: PLAN DER FANMEILE
 
Doch, Volltrottln, ich hoff ich seh keinen in der Fanzone nach 8 Bier. :mad:

Nur Foulen und der scheiss Piefke gibt denen jedes (nicht vorhandene) Foul. Und Unsereiner muss einen nur anschauen und bekommt eine Gelbe. Frechheit!!
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Doch, Volltrottln, ich hoff ich seh keinen in der Fanzone nach 8 Bier. :mad:

Nur Foulen und der scheiss Piefke gibt denen jedes (nicht vorhandene) Foul. Und Unsereiner muss einen nur anschauen und bekommt eine Gelbe. Frechheit!!

Jeder hat mal Glück oder auch nicht!!!!
Naja. Also eig solltest du ja kein Bier in der Fan-Zone bekommen!!! Herrscht eigentlich Alk-Verbot!! :D:D
Find ich ein bissal komisch aber naja!!!
Wir wolln ja alle friedlich bleiben.

Frage: Geht jemand zu den Spielen?? Also LIVE?
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Doch, Volltrottln, ich hoff ich seh keinen in der Fanzone nach 8 Bier. :mad:

Nur Foulen und der scheiss Piefke gibt denen jedes (nicht vorhandene) Foul. Und Unsereiner muss einen nur anschauen und bekommt eine Gelbe. Frechheit!!

da geb ich dir vollkommen recht. scheiß olle...xD

alles gute im nachhinein übringes :)
 
Tja!!! Die lieben Schweizer wurden heute (5.6.) von den Österreichern 4:2 geschlagen...........Jaja, Die "Oldies" habens noch voll drauf. Die laufen fast genauso schnell/ viel wie die Jungstars!!:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben