• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hätten sie noch länger spielen sollen? 2 Minuten überziehen hat gereicht.
 
weil es 4 minuten nachspielzeit geben sollte, von denen höchstens 3 gespielt wurden (bei dem rumgehampel da).
allerdings hätten die tschechen sich nicht so hinten rein stellen sollen
 
Jetzt war ich für nur ein Spiel parteiisch und interessiert und wollte unbedingt dass die Türken verlieren und dann gewinnen sie doch noch grad so.

Ich weiß schon warum ich Fußball normalerweise ignoriere 8[
 
Die Turken haben aber wie die irren gekämpft, spiel hat mich gut amusiert.
Wobei der Schiri mit den TW ja klasse war, wie dumm kan ein Spieler sein.
 
Hätte mal ne Frage: Warum gabs bei der Roten für den Torwart eigentlich keinen Elfmeter? Weil kein Ball im Spiel war sozusagen?
 
weils außerhalb des spielgeschehens war, der ball war ja schon im aus. das ist prinzipiell genauso wie die gelbe für baros, der auf der bank saß
 
die kroaten richten das schon für europa
 
Was für ein geiles Spiel...
Wer den Türken diesen Sieg absprechen möchte oder meint, er sei unverdient, dem kann ich nur folgendes sagen:

a) Eine Mannschaft wie die Tschechen MUSS in der Lage sein, ein 2:0 nach Hause zu bringen
b) die gesamte zweite Halbzeit war, bis auf wenige Minuten, ein einziger Sturmlauf auf das Tor der Tschechen, es war einfach nur eine Frage der Zeit, bis die Tore nur so purzelten, die hatten ja so ziemlich genau 0 Ballbesitz

Und ja, das eine hätte elfmeter sein müssen, aber seis drum, es gab noch NIE ein Spiel komplett ohne Fehlentscheidung... Und wer sagt, dass der Elfmeter dann drin gewesen wäre....

Vor dem Spiel war ich für Tschechien, nach der 1. Halbzeit auch noch, aber was die Türken ab Beginn der zweiten Halbzeit für einen Kampfgeist gezeigt haben und wie sie das Spiel dominierten hat mich so mitgerissen, dass ich nachher definitiv mit ihnen mitgefiebert habe und auch gehofft habe, dass sie das Spiel doch noch gewinnen...


Just my $0.02
 
Ich hätt so gerne das 3:3 gesehen und dann Elfmeterschießen mit nem Feldspieler als Torwart :ugly:
 
Z3on schrieb:
Ich hätt so gerne das 3:3 gesehen und dann Elfmeterschießen mit nem Feldspieler als Torwart :ugly:

GEIL!!
Stimmt an das hab ich gar nicht gedacht. Da hätten sie glaub ich verloren, die Türken. Aber der Cech war heute wirklich schlecht. -.-
Auch Portugal war heut mies. Naja, es kann nicht immer gehen!!
 
und der nächste Schiri, der wohl nicht mehr viele Spiele bei der EM pfeifen wird, nämlich der vom Spiel Por vs Schweiz, einige sehr komsiche Entscheidungen. Fehler sind natürlich menschlich, aber so gehäuft darf das nicht passieren.
 
Portugal hat auch nur mit der B-Mannschaft gespielt...

Das Tür - Cze Spiel war einfach nur Wahnsinn^^
Elferschießen wär wirklich was gewesen :D

Wär fein wenn jedes entscheidende Match so spannend wäre :)
 
Nein, morgen kann ich ehrlich gesagt auf so eine Spannung verzichten, das macht mein Herz nimmer mit :P
 
meisterkorn schrieb:
GEIL!!
Stimmt an das hab ich gar nicht gedacht. Da hätten sie glaub ich verloren, die Türken. Aber der Cech war heute wirklich schlecht. -.-
Auch Portugal war heut mies. Naja, es kann nicht immer gehen!!

Vielleicht wollten die Portugiesen nicht besser spielen um Kräfte zu sparen. Die Schweizer hätten sich aber das Viertelfinale verdient. Die Türken und die Portugiesen aber auch.^^
 
Jeanette schrieb:
die kroaten richten das schon für europa

Mir wäre es ja schon fast lieber, wenn im Halbfinale die Österreicher auf die Türken treffen würden. Leider fände das Spiel dann nicht in Wien statt, sondern in Basel.
 
WerthersEchte schrieb:
Mir wäre es ja schon fast lieber, wenn im Halbfinale die Österreicher auf die Türken treffen würden. Leider fände das Spiel dann nicht in Wien statt, sondern in Basel.

Ja, es wäre schön aber auch sehr unrealistisch. Portugal scheidet im Vierteilfinale aus? Nein, das glaube ich nicht. Vor allem wegen den letzten Leistungen der Portugiesen. (Das Spiel gegen die Schweiz kann man mMn nicht wirklich werten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben