• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*meld* und schon das erste ärgerniss.. wie kann man son ball nicht reinmachen..
 
ohhhh Gott, sind die Deutschen wieder lame heute... :autsch:
 
ne augenweide ists echt nicht.. aber wie dreckig spielt eigl österreich? oO
 
FbF-Mika schrieb:
ne augenweide ists echt nicht.. aber wie dreckig spielt eigl österreich? oO

jetzt hab ich die merkel gesehn! also ne augenweide ist dieses spiel jetzt echt nicht :P
 
Das beste was ich in dem spiel gesehn habe, war wie der löw und der schweini schmollend, wie die erstklässler nebeneinander saßen :D
 
Das würde mich auch interessieren, was die Trainer gesagt haben. Muss ja harter Tobak gewesen sein :confused:

Ansonsten:

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEEEEEZZZZZ du HORNOCHSE!
 
GlorfindelQ schrieb:
[IMG*]http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/31/schlagzeilen/fg/mfb-8211587-lehmann-jens-hoch.jpg[/IMG]


nein auf "echten" fanmeile war ich bisher nicht...
aber siet 2002 geh ich regelmäßig publicviewen

rudelgucken heißt das :D

österreicher :fight:

€: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!

Schönes Tor :)
 
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
 
sitz hier mit kollegen, hab enthusiastisch meine fahne geschwungen...

ps.: wenn ger gewinnt springen wir in boxershorts in so nen sandberg um die ecke...mit bildern^^
 
YAEHAHAHAHAHA

VIERTELFINALLEEEEEEEEEEE!!!!

Der Kommentator bei letzter Minute:

"JAA!! Naaain..." :D

@unter mir: Gomez hat mich echt enttäuscht diesmal hast recht

t4ur3 schrieb:
sitz hier mit kollegen, hab enthusiastisch meine fahne geschwungen...

ps.: wenn ger gewinnt springen wir in boxershorts in so nen sandberg um die ecke...mit bildern^^

HF! Post dann hier xD
 
Irgendwie glanzloses 1:0... Wie kann man so viele Chancen vergeben.. Was machen Klose und Gomez? So wird das nichts gegen Portugal..
 
t4ur3 schrieb:
sitz hier mit kollegen, hab enthusiastisch meine fahne geschwungen...

ps.: wenn ger gewinnt springen wir in boxershorts in so nen sandberg um die ecke...mit bildern^^


Dann mal her mit den Bildern :D


^°^Gruß!^°^
 
Es ist aus.
Deutschland und Kroatien gewinnen 1:0
gute Offensive zu Beginn von Ö und D
gute Tormänner ebenfalls (abgesehen von dem Fehler der zum Tor der Deutschen führte)
guter Schiri.
guter Giftspinner :D :hy:
 
FbF-Mika schrieb:
Irgendwie glanzloses 1:0... Wie kann man so viele Chancen vergeben.. Was machen Klose und Gomez? So wird das nichts gegen Portugal..

#2

Ganze 2 richtige Chancen (Freisstoss mal nicht mitgenommen)
 
Nun, die Österreicher habe nauch nix gerissen, also mal nicht wieder übertreiben mit Kritik ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben