• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzschuh schrieb:
Richtig, und wer ärgert sich an den Schiri? Nicht die Kroaten. Wenn jetzt Österreich gewonnen hätte, würde sich keiner beschweren. Oder?
...


klar, weil es dann vllt. fair gewesen wäre.
 
Holzschuh schrieb:
:lol:

nur damit einer die wahrheit sagt...
Du bist meiner Bitte noch nicht nachgekommen...

Solange du keinen anständigen deutschen Satz schreiben kannst, kann ich dich sowieso nicht ernst nehmen.

Aber soweit ich das verstanden habe, was du vorhattest zu schreiben: Die Kroaten haben davon profitiert, warum sollten sich die aufregen?
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Du bist meiner Bitte noch nicht nachgekommen...

Solange du keinen anständigen deutschen Satz schreiben kannst, kann ich dich sowieso nicht ernst nehmen.

Aber soweit ich das verstanden habe, was du vorhattest zu schreiben: Die Kroaten haben davon profitiert, warum sollten sich die aufregen?

Auf die Antwort habe ich gewartet. Wer kein anständiges Fußball spielen kann hat auch nichts auf die EM verloren.
Und rate mal welche Nation jetzt nichts zu suchen hat auf der EM weil sie sogar keine 3-0 behalten können ;)

Und scheinbar hat hier einer verstanden was ich gemeint habe, also liegt das wohl nicht 100% an mich.
Also, um es nochmal extra für dich aus zu mahlen. Da stand das der Schiri der einzige war im ganzen spiel der anständig gespielt hat. Weil die Kroaten genau so schlecht waren die Ösis, aber scheinbar bist du eins von beiden und nervt dich das.
 
Es stimmt zwar, dass weder die Österreicher noch die Kroaten nicht wie eine Weltklassemannschaft gespielt haben, aber Österreich hat als bessere Mannschaft gegen Kroation verloren, gegen Polen mitgehalten und wenn wir jetzt auch noch gegen die Deutschen mithalten können, dann ist es wirklich schade, nicht im Viertelfinale zu sein.
 
Wenn hier weiter so rumgeflamed wird, dann wird der Thread wohl noch vor Ende der EM geschlossen werden und ich denke das wollen wir nicht also lasst diese Kindereien!

Auch wenn das hier kein Deutschkurs ist, wäre es trotzdem fein etwas auf die deutsche Sprache zu achten und sich verständlich auszudrücken ;)

Österreich hat mit Sicherheit genauso das Recht an der EM teilzunehmen wie Deutschland, denn viel besser sind die Deutschen derzeit leider auch nicht!

Mal sehen was morgen passiert :)
 
Ich hoffe das sie gegen die Deutschen rein aus Wille etwas erreichen.
Denn von die Qualität her geht es ganz einfach nicht, und das ist halt so.


/edit Ist es den wirklich so schlecht? Glaub ich kaum.
Deutschland hat aber noch eine Qualifikation spielen müssen, Österreich aber nicht also gleichsetzen kann man das nicht.
 
Fakt ist, das Deutschland an sich viel besser ist als Österreich, dies aber bei dieser EM noch überhaupt nicht zeigen hat können. Von dem her haben sie genau so viel/so wenig wie Österreich bei dem Turnier verloren...

Lassen wir das unnötige Herumgerede hier, dafür sind schon die Medien zuständig. So unprofessionell wie die müssen wir uns hier nicht aufführen ;)
 
LordZeel schrieb:
Lassen wir das unnötige Herumgerede hier, dafür sind schon die Medien zuständig. So unprofessionell wie die müssen wir uns hier nicht aufführen ;)

Du sagst es. *an Bild und SuperExpress denk* :rolleyes:
 
Halli Hallo liebe EM-Freunde!
Ich war jetzt von 13.-15. (also heute) auf einem Festival in Österreich. Das heißt: Ich konnte den Startpost nicht aktualisieren, eure Posts net lesen, usw.
Das wird ab heute (15.6.) nachgeholt. Ab heute stehn wieder ALLE Ergebnisse, die Tabelle in einer aktuellen Art und Weise im Startpost für euch zur Verfügung.


@LordZelle
Bitte den Thread noch nicht zumachen. Das wäre nicht so toll. :cry:

Und Leute hört bitte auf herumzuflamen. Das wäre toll!!!!!
:go:

also lieben Gruß und Danke für euer Verständnis

Ich wünsche noch einen schönen "Rest Ladder" (2 Tage :D) und ein schönes Posten (KEIN SPÄMEN :D:D:D)
 
Holzschuh schrieb:
Ich hoffe das sie gegen die Deutschen rein aus Wille etwas erreichen.
Denn von die Qualität her geht es ganz einfach nicht, und das ist halt so.
Und was ist qualitativ hochwertiger Fußball?

Imho spielen die derzeit nicht schlecht (kA was du hast), der Hickersberger schaffts halt nicht die richtigen Leute als Stürmer einzusetzen, die es auch schaffen würden den Ball ins Tor zu befördern - Chancen haben wir ja meist genug.
 
LordZeel schrieb:
Österreich hat mit Sicherheit genauso das Recht an der EM teilzunehmen wie Deutschland, denn viel besser sind die Deutschen derzeit leider auch nicht!
Das Recht haben sie, aber lediglich als Gastgeber, während sich Deutschland sportlich qualifiziert hat. Subjektives Empfinden ist da wohl irrelevant, für einen halbwegs objektivierten Beleg sollte ein Blick in die Weltrangliste genügen.
 
Die Weltrangliste ist dann auch wieder so ein "Totschlag-Argument". ;)
Richtige Vergleiche kann man daran auch imo nicht erzielen. Österreich stand vor der EM iirc irgendwo auf Platz 9x. Vor ihnen irgendwelche afrikanischen Mannschaften, die man aber eigentlich locker in die Tasche stecken könnte. Liegt einfach auch daran, dass Österreich eben keine Quali gespielt hat.
 
Wenn wir uns nur die UEFA anschauen, dann ist Österreich souverän 43er von 53 Nationen. Selbstverständlich ist diese Tabelle nicht der Weisheit letzter Schluß, aber bei weitem seriöser als die Feststellung, Österreich habe das gleiche Recht zur EM wie andere Mannschaften, nur weil diese subjektiv genauso schlecht spielen wie Österreich.
 
och jetz hört doch ma auf zu streiten.. klärt das doch per PM, sonst wird der Thread zugemacht -.-

so jetz gleich Schweiz - Portugal und Tschechien - Türkei

ich tipp auf 1:3 und 1:2 ^^
 
1:0 für Tschechien!!!!! (minute 34), von Ian Koller

Halbzeit

2:0 für Tschechien!!!!

3:2 für die türkei!!!!
--------
2:0 für die Schweiz!!!!!
 
Mein ZDF ist kaputt;( euers auch?
Alle andern sender funzen bei mir noch:confused:

edit: geht wieder
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Und was ist qualitativ hochwertiger Fußball?

Imho spielen die derzeit nicht schlecht (kA was du hast), der Hickersberger schaffts halt nicht die richtigen Leute als Stürmer einzusetzen, die es auch schaffen würden den Ball ins Tor zu befördern - Chancen haben wir ja meist genug.

Ich schreibe auch nicht das sie schlecht spielen.
Ich schreibe das sie den Willen haben. Aber nicht die Qualität. Das ist ja für jeden zu sehen. Das ist auch nicht schlecht, es ist halt die Wahrheit. Sie haben halt kein Henry, van de Sar oder Deco.

Aber sie wollen es. (hoffe das befriedigt jetz besser)

Spiel T-CZ macht spass :D
 
verdammmmt, 1:2, nicht dass die Türken das noch packen

und die Weltrangliste ist eh sinnlos und komisch, Österreich ist afaik weit besser als die meisten Länder, die in der Weltrangliste um sie herum stehen
 
1:2 für die Türkei!

Habe 1:3 für Türkei und 0:2 für Schweiz getippt. Hoffentlich trifft Tschechien noch einmal. Hoffentlich kommen die Türken nicht weiter.
Elfmeter für die Schweiz jetzt gerade: 2:0!!! Hakan Yakin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben