AgainstAuthoriy schrieb:In puncto Leidenschaft muss ich lachen, weil den kann ich bei dem Spiel der Deutschen nie erkennen - da sollten sie sich eher was von den Türken abschauen.
AgainstAuthoriy schrieb:Und das ist wirklich eine Beleidigung. Ich hoffe wir werden nie so tief sinken.
Da wären wir wieder bei der Leidenschaft, weil die war in unseren Spielen viel deutlicher zu sehen.
Es geht bei dieser Aussage nicht um spielerisches Können sondern um Erfolgsorientierung. Man kann 70000 Tricks in einem SPiel machen, schön und gut, wenn man dann aber 0:3 verliert oder so, nennt man das brotlose Kunst.
Wenn die Österreicher aber noch an ihrer Chancenauswertung und Konzentration arbeiten, dann können sie wieder an frühere erfolgreiche Zeiten anknüpfen. Das man in einem Spiel etliche Riesenchancen nicht nutzt oder ein Spiel nach ner 3:0 Führung noch verliert, so was sollte nicht mehr passieren. Wenn ihr das abstellt und gleichzeitig qualitativ so weiter spielt, dann wird keiner mehr den österreichsichen Fußball belächeln.
Und 70 Minuten Rumpelfußball werden gegen Spanien sicherlich nicht reichen
AgainstAuthoriy schrieb:Im Vergleich zu euch darf ich mir wenigstens erlauben zu sagen, dass wir gut gespielt haben.
Deutschland hat in 3 Spielen auch nicht seine Leistungsfähigkeit gezeigt. Und gegen Portugal haben wir immer noch besser gespielt als ihr.
Btw: was hast du eigentlich gegen Deustchland?