• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10€ nur?
Ich wette deshalb nicht, weil ich bei Geldwetten meistens verliere. Sonst hätte ich eh gewettet.

Edit: Ballack und Casillas Gelb.

Edit2: Halbzeitstand: 0:1 Spanien führt verdient.

Casillas Gelb...warum? Darf ein Mannschaftskapitän nicht mal mehr die Lage beruhigen oder wie? Ziemlich übertrieben meiner Meinung...aber Spanien führt verdient!

ich habe 2:1 für spanien gewettet. wenn ich gewinne bekomme ich n schokoriegel :D

Spanien \0/ :D

Wenn du das beruhigen nennst... Das war ein zu langes Aufregen.
Weiß jemand den Grund, warum er sich aufregte? Und warum dann Ballack sich aufregte? Für mich ist da nichts erkennbar.

Edit (mal wieder^^): Ich habe auf einen 3:1 Sieg der Spanier gewettet. Wenn ich richtig liege, bin ich bei Ligaexperte nicht Letzer.:D

hehe mein dad und ich sagen auch 3:1

wenn wir richtig liegen kriegt mein dad ca 50 € von seinen arbeitskollegen und ich n kastenbier...

wo sind eig. die deutschlandfans :D

die kommen erst beim unverdienten ausgleich wieder :p

Zabadak schrieb:
die kommen erst beim unverdienten ausgleich wieder :p

Bei welchem Ausgleich? Für einen Ausgleich brauchen sie mal wieder eine Torchance.:D

Hoffentlich wird bald eine "Ballbesitz-Statistik" gezeigt.

Edit: Lol, Klose hat eine in die Eier bekommen.:D :D :D vom Spanier mit der Nummer 4.

jaaaaaaa, endlich ist meine vorhersage mal richtig Oo

naja, war auch nur ne frage der Zeit bis sie aufhören zu lucken :clown:

abgesehen davon, dass der schiri schon 2 rote Karten übersehen hat, hält er sich sehr gut.^^

3 Minuten Nachspielzeit. Spanier ihr schafft es!!!

Habe in den letzten Haren keine Mannschaft so einwandfrei gewinnen sehen wie die Spanier....einfach toppi.
Schnell, technisch stark, unglaublich gutes Stellungsspiel.....Hut ab !

Uns wurden die Grenzen heute ganz klar aufgezeigt.

Es ist aus!
Spanien ist Europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch, liebe Spanier. Überragende Mannschaft, hochverdient.

Aber auch dank einer katastrophen-schwachen deutschen Elf.

\o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/

Wenn sich Spanien in den nächsten 2 Jahren nicht verschlechtert, wird dieses Land sicher auch Europameister.
Länder wie Brasilien oder Argentinien werden da nichts entgegensetzen können.
Schöner und guter Fußball-das mag ich

So hart das auch klingt, die Deutschen wollten heute offensichtlich nicht gewinnen, sondern nur 90 Minuten lang zeigen, dass sie im Finale stehen. :rolleyes:
Vielleicht wurde Löws Arbeit auch überschätzt, weil fast nie ein Versprechen eingehalten wurde.

Glückwunsch an die Spanier... das war verdient gewonnen. Aber Schade ist es trotzdem... :(

Naja... immerhin Vize :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben