• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

## Die Fire Sorc Bibel ## Alles was man wissen muss: Guides,allg. Fakten,Tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss nicht obs schon erwähnt wurde, aber is ein 20/20 jool nich besser in der harel aufgehoben?
 
toll grad ne antwort geschrieben die das inet geschluckt hat....

nochmal kurz daher^^

ich denke Psaph>20/20, da das mana viel mehr erhöht wird durch eben %-Erhöhungen und bo, lief nur durch bo.

Da wir als High ES sorc Mana>Life sehen, sollte der Psaph besser sein!

klar kann man ein 20/20 sockeln ohne frage, aber ich würd den Psaph bevorzugen!
 
wurde hoffentlich noch nicht gefragt:
auf wieviel life sollte so eine vita no block sorc bei perf equipment kommen ?
 
yannik6000 schrieb:
wurde hoffentlich noch nicht gefragt:
auf wieviel life sollte so eine vita no block sorc bei perf equipment kommen ?
also ich hab eine im open mit 3.8xx k life . die ist aber auf svs ausgerichtet , d.h. 200fc 86fhr und 85 res
mit nur 75 res gehen über 4k life
 
.Amun-Ra. schrieb:
also ich hab eine im open mit 3.8xx k life . die ist aber auf svs ausgerichtet , d.h. 200fc 86fhr und 85 res
mit nur 75 res gehen über 4k life

man könnte aber auch ne 105fcr bauene, diese dann aber mit 142 fhr .. kA auf was die dann für lifewerte kommt
aber sollte ach schon ne ziemlich hohe menge sein

fG
 
also ich hab nur 3,8k life im open bei 105 fcr, 142 fhr. Wo soll ich btw die restpunkt hinpacken ? Hab ganz üblich geskilled, auch frostrüstung etc.. hab glaub ich so 18 punkte übrig. chilling maxen ? hydra ?
 
joa in hydra auf jedenfall mal ein punkt , behalt dann mal noch den rest und guck womit du besser klarkommst

habe aber auf meiner ladder sorc damals gewitter angeskillt , weils einfach toll aussieht ;))
dann die mastery , da hab ich mit dem gewitter auch schon nen paar kills hingekriegt
 
was man auch überlegen kann ist Zitterüsse zu pushen um die Def bissl zu steigern^^
man hat ja eh soviele punkte frei!
Hab bei meiner open sorc auch hydra gepusht, ist ganz funny aber nicht sooo dermaßen effektiv!
 
Würde wohl Wärme skillen, da dir in längeren Duellen das Mana ausgehen kann^^


Oder Frostrüstung maxen Oo Vllt. wirkt der Bug dann öfters^ Versteckte Skill-Effekt oder so :p
 
ich hab grad frostrüstung maxed, allerdings so nur 4k def..gewitter klingt ganz interessant. hydra und so ist ofc schon 1 punkt drin. wärme brauchts nicht mein mana geht eigendlich nicht aus ( so 1,4k mana der so). und pots darf ich ja auch nehmen als vita.
 
sosoequipkh5.png


meine soso ist die gut?

life mana werte sind nicht mehr aktuel habe ich gepimped


1,65x life 5,xxx mana 86 fhr
 
ne is total crap , am besten du schenkst mir sie ich verschrotte sie sogar kostenlos -.-

c'mon klar is das dingen gut ;)

ich geh mal davon aus, dass die 95% ES benutzt , oder? in dem falle würde ich die shael im shako durch nen PS ersetzen.. finde 60 fhr reicht , aber ist geschmackssache

greez
 
Zaaap schrieb:
sosoequipkh5.png


meine soso ist die gut?

life mana werte sind nicht mehr aktuel habe ich gepimped


1,65x life 5,xxx mana 86 fhr

Find die FireRes schon krass niedrig, wie spielst du damit SvS?
 
naja, es steht halt wirklich ALLES drin was man wissen sollte als firesorc anfänger
 
würde shael auch raus und perf saphier reintun. gibts mana / fire res juwele ? Wäre dann vielleicht ne alternative. Finde der Dmg ist bisschen low. Warum so ein komisches eni ?
 
Du solltest vieleicht mal den Taktik teil ändern, der ist immer noch falsch, siehe meinen ersten post.

Und dann ist mir eben beim lesen noch was eingefallen. Du sagst an 2 stellen das man, wenn man swirls aufm kopf hat von jedem schaden gestunnt wird. Das stimmt so nicht ganz. Wenn man swirls aufm kopf hat stunnt einen schon der treffer alleine, selbst wenn er gar keinen schaden verursacht. Zb wird man als stormer mit aktivierter CA trotzdem von feuerwellen gestunnt.
 
So sehe die soso gefält euch^^

Eni = style finde ich

86 fhr = best ever da verzichte ich lieber auf 100 mana (habe psapier tschako in kiste für alle fälle)

6 fres wie spiele ich svs?= wozu brauchst 95% es soso resi ? und denke die hat mehr als die meisten (meine boots sind crap nur 18 f res)

die hat jetzt 15k fb spiele nur memory preecast (deshalb low fb)= finde ist total lästig immer zu preecasten im tvt und andere warten zu lassen 15 k langt um alles zu killen

regards zaaap


chris dein tread ist erste sahne n1 gz dazu
 
6 fres wie spiele ich svs?= wozu brauchst 95% es soso resi ? und denke die hat mehr als die meisten (meine boots sind crap nur 18 f res)
Die frage wird sich dir von selbst beantworten sobald die erste gute fb soc dich im svs aus den latschen haut^^ ES fängt max 2 fbs, bei 6 res ist der dritte sofort dein tot. Heist du liegst nach 3 hits. Ein 50/50 build dreht dich durch den wolf, von ner vita only mal ganz zu schweigen.
 
6 fres wie spiele ich svs?= wozu brauchst 95% es soso resi ? und denke die hat mehr als die meisten (meine boots sind crap nur 18 f res)



->
so, mal ein ganz kleines rechenexempel:

mal angenommen dein gegner hat 18k FB dmg, was durchaus nicht übertrieben ist.
180000/6 *0,05 * 0,94 = 141 * 12 =1692 -> d.h. du bist mit deinem Life schon ab 18k Dmg im FB Stun.
Würde zusehn die Res mindestens auf 20% zu bringen, gerade fürs SvS ist das entscheidend.
 
Hi, mal ne kurze Frage von nem PvP/LoD Neuling.

Welcher Char eigenen sich eher als einstiegs Sorc, die 50/50 Maxblock oder die High Es Maxblock? Die Frage bezieht sich sowohls aufs gameplay als auch auf die items.

Danke im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben