• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

## Die Fire Sorc Bibel ## Alles was man wissen muss: Guides,allg. Fakten,Tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
infojh schrieb:
Achso... naja 220 Dex - die 20 die Sanct ja selber gibt, also ca. 30 Dex mehr skillen.

Btw... mein Sanct zeigt genau 70% Block an, der Wert stimmt also nicht!?


dann ist dein char wohl keine sorc grade oder?^^

joar 30 dex sind 60 pures mana, zudem 50 mana von einer sur sockelung weniger.

das sind 110 mana vor bo und maxmana, also schon ne menge
 
Jo is viel Mana, die Stats vom Sanct find ich irgendwie aber auch verlockend^^

Naja mal schaun was ich draus mach, hab das Teil halt da liegen mit +68 all und +159ed^^
 
wie kommst du bei deinem equip beim 50/50 build auf maxres ? ich bau ja auch grad so eine sorc und maxres gehn mit perf equip bei dem build fast gar nicht.
du benutzt was res angeht:
wizzy = 75res
vipern = 35 res
anni/torch = 40 res (bei dir noch bisschen weniger)
boots = 30 einzelres.
-------------------
ergo: 150all res + 30 einzel von den boots. wenn mal also nicht ein extrem gutes amu mit mana+ res und dazu nen extrem guten belt mit 2x einzelres hat, kommt man ohne fade oder naya nicht auf maxres oder ? man kann natürlich auch life/res in wizzy/harle sockeln. oder hab ich was übersehen ?
 
atm benutze ich wizzy 20'15 = 90res und harle 20'15 bzw bald ein circ mit 19@.

dazu torch 20 res, anni 19, viper 35

= 179 all

es kann sein dass meine sorc noch mit wizzy 20'20 und harle pruby dasteht, weil das noch zu ladder zeiten war, und da sind ja duels auf alp :)

auf hell sieht es wie eben aufgelistet aus
 
ja dass mit den life/res juwels hab ich jetzt (erstmal im open) auch gemacht. ja, im guide steht noch pruby etc.. womit man nicht auf maxres kommt.
 
real-marv schrieb:
ich will nicht wissen wie teuer deine fb sorc war^^
hast mir geholfen thx

nee will ich auch nicht, aber die wächst seit ca. einem Jahr, also nach und nach aufgebaut, von daher konnte der hof das gerade so tragen, hab ja auch nix anderes nebenbei :)

schön dass ich dir helfen konnte.

kritik/anregungen?

yannik6000 schrieb:
ja dass mit den life/res juwels hab ich jetzt (erstmal im open) auch gemacht. ja, im guide steht noch pruby etc.. womit man nicht auf maxres kommt.

yo danke nochma für den hinweis, habs editiert bzw was dazugeschrieben!

Res auf boots+amu werden in kombination mit viel mana etc halt extremst teuer, daher würd ich jools vorziehen bevor man ewig sucht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben