• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Geschichte wiederholt sich: Blizzard streicht Features

Ich glaube manche können mit den Veröffentlichungen einfach nicht umgehen. Einiges wird nur probiert und getestet und dann wieder verworfen. Das gibt es überall, wo was entwickelt wird.

Hatte auch mal einen Kumpel, wenn ich sagte "ich hab vielleicht Zeit, ich melde mich", rief er zum gedachten Zeitpunkt an und fragte wo bist Du?
Die ganze Diskussion erinnert mich ein bisschen daran.

Seid froh, dass Blizz das so offen macht und uns teilhaben lässt aber nicht alles was irgendwo erwähnt wird, wird kommen.

x1_Global_Chest_CursedChest - Cursed Chest
x1_Event_CursedShrine - Cursed Shrine
x1_Global_Chest_CursedChest_B - Cursed Chest
x1_Catacombs_NephalemShrine_MutantEvent - Nephalem Shrine
x1_Catacombs_NephalemShrine_MutantEvent2 - Nephalem Shrine
x1_Catacombs_NephalemShrine_MutantEvent3 - Nephalem Shrine
x1_Catacombs_NephalemShrine_MutantEvent4 - Nephalem Shrine

CursedChest_Horde_BonusChestInfo - Slay {Param1} monsters to unlock a Bonus Chest!
CursedChest_Horde_KillCount - A total of {Param1} monsters were killed before the timer ended.
CursedChest_Wave_EarnBonusChest - Wave {Param1} cleared! Bonus Chest earned!
CursedChest_Wave_EndEvent - Time has run out! You cleared {Param1} waves{/c) of enemies.

Also könnte da vlt. wirklich was passieren.

Wenn Blizzard sich PoE anschaut, dann kannst Du alles bisher komplett whipen.

Was soll Blizzard ernsthaft von PoE ableiten? PoE hat nicht umsonst Jahre der Entwicklung nicht in Sachen Grafik und Dynamik gekostet, sondern am Skill/Stat/Item System.

Im Grunde kann PoE von Blizzards Engine, Dynamik und Grafik profitieren und Blizzard kann viel vom Skill und Stat System von PoE lernen.

Leider wird aber um Classic D3 in RoS zu konvertieren keine Chance bestehen das gesamte Skill und Attributssystem zu ändern. Der grösste Fehler von Diablo 3 ist somit das Itemabhängige System und es wird viel Arbeit kosten daran grundsätzlich eine tiefere Änderung umzusetzen.

EDIT: iwie hab ich die letzten 3 Tage verpasst - einfach vergessen ^^

Zurück
Oben