Hmm, an was planst du riddim?
Sry, dass ich am Startpost im OT rumeditiert habe ohne dir Bescheid zu sagen (ist irgendwie untergegangen, du darfst das aber jederzeit gerne rückgängig machen, wenn du willst). Sry, ich bin noch recht neu als "Mod", mache deswegen in der Rcihtung auch Fehler. Aber ich bin am Lernen. Nächstes Mal via PM.
Und wenn dir die Überschrift im Instant nicht gefällt fühle dich frei eine neue zu machen und sie mir zu posten, ich werde sie dann editieren. Im Prinzip war das nur um alle threads einigermassen fertig zu bekommen, damit das Forum aufmachen kann (Wobei ichs jetzt nicht so schlimmfand, aber du machst sowas ja beruflich, ich vertrau dir da

)
Was die andere Sache angeht:
Ich will hier keine Trades im Sinne FT, DL , "Add Noob!", "Rofl der ist mehr Wert!".
Wer einen "Item-Suche-thread" vorhat darf hier gerne einen gesammelten "Suche-thread" aufmachen, wo jeder seine Sucheliste veröffentlicht. Wenn hier allerdings 40 Suchethreads aufgemacht werden krieg ich persönlich sowas von die Krätze. Dann wird das auch wieder gelöscht. Sammelthread ja, jeder einen einzelnen Suchethread Nein.
Automatix find ich sehr unproblematisch, da hier nicht getraded wird, sondern lediglich die der Übersicht halber die items katagolisiert. werden, die drauf und runter kommen. Das riecht imho noch nichtmal nach trade.
Ich würde mir allerdings immer noch gerne eine generelles Feedback wünschen über DOUG als Gesammtwerk bis zu diesem Zeitpunkt.
mfg Harz
edit:
Falls jemand etwas posted, was euch gegen den Strich geht, geht folgendermassen vor:
1. Kurz den Kopf senken und einen Moment innehalten
2. Einen nervenberuhigenden Tee zu sich nehmen
3. 10 Minuten Yogaübungen
4. Nochmal hinsetzen und den bösen post nochmal genau lesen und verstehen
5. Seine Antwort posten
Auf diese Weise schont man sein Herz und lebt länger
Aus dem Startpost (jaj ich kenn meine Pappenheimer, bitte haltet das Adrenalinniveau niedrig und versucht euch zu beherrschen