• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

riddim schrieb:
Es ist einfach so das einige doug Mitglieder auch noch ausserhalt von doug Traden und von daher ists aus dem Bnet haben könnten...

und ich hatte gehofft das die leute die sich hier anmelden sich explizit gegen einen solchen kuh-handel entschieden haben.. da kann ich auch weiter alleine mit mir pw games zocken..
 


d.h. nciht das sie es tuen aber es gibt bei doug ncoh ein paar leute die im forum traden aber wir haben drauf geachtet das es keine ist die mit ists umsich schmeißen - also keien panik :angel:
 
naja wie dem auch sei.. ich trade nich, ich hab nie getradet und werd auch jetzt nich damit anfangen!
wer was will kann lieb fragen und wenn ich was will dann frag ich genauso lieb :angel:

@riddy wenn heut abend ne gul droppt dann behalt sie bitte :P
 
Die Suchliste(Thread) find ich sinnlos, wenn man nirgends posten kann dass man was hat ... das macht das ganze nur komplizierter, wobei der thread doch eigentlich das gegenteil bewirken sollte!

(wie sollen wir es beispielsweise regeln wenn 3 Leuts ne 3 sox eth elite-rüsse suchen?!)


Sollte was geändert werden ("regel"-änderung, anderer Thread)
ansonnsten kann der thread wieder zu find ich ... im bnet verhandeln is auch :flopp:


Bitte keine Belehrungen oder sonnst irgendwas ähnliches auf diesen Post ... bin der Meinung und die darf ich auch vertreten ;)

(Btw: Bin sicher nicht der einzige, der die SL momentan als sinnlos empfindet!)
 
mannoman schrieb:
Die Suchliste(Thread) find ich sinnlos, wenn man nirgends posten kann dass man was hat ...

:hy:

Guckst du rechts oben. ;)

http://planetdiablo.eu/forum/images/sendpm.gif

Wenn du was hast das du generell nicht brauchst, kannst du's auf den mulis verschenken.
Wenn du etwas hast was du nur jemandem der das sucht und dem du vertraust geben möchtest, dann guckst du in den Listen und klickst auf auf den Briefumschlag mit Flügeln ;) wenn du jemand gefunden hast

Wenn du andere Vorschläge hast kannst du sie machen, aber nur sagen das es so nicht ok ist wird eher nicht änderungen auswirken.

Gruss,
Leech
 
Schön schön, dann guck nochmal in meinen post bitte, wenn schon so genau bist ;)


Was machen wenn 3 leuts ne 3 sox eth elite rüsse suchen?


LoL ... Vorschlag machen, naja ich glaub das ergibt sich doch aus meinem post!
Man sollte hinschreiben dürfen was man hat ... auszumachen wer bekommt ist dann unter den suchenden auszumachen!

Das is hier dochmal ein Kritikforum oder nicht?! ... Insofern ist Kritik wohl auch angebracht, was allerdings auf Seite 4 stattgefunden hat is mehr ne hitzige Diskusion, bei welchen sich einige wohl nich zurückhalten können! << Gehört nich hier rein mein ich!

Immer wenn ich denke dass hier alles gut läuft, gibts wieder son paar aktionen wo das ganze n großes stück zurückwerfen ... dass find ich schade und das müsste nicht sein! Wenn einige hier für Kommunismus sind (so kommts mir vor), können wa ja auch gleich ne mauer durch die Comm ziehen ... damit die einen mit den anderen nichts zu tun haben! ... irgendwie enttäuscht mich dieser thread nur -.-
 
mannoman schrieb:
SChön schön, dann guck nochmal in meinen post bitte, wenn schon so genau bist ;)


Was machen wenn 3 leuts ne 3 sox eth elite rüsse suchen?

Jeder kann doch selber entscheiden wem er was gibt. Dann suchst du dir halt den ärmsten, oder den nettesten, oder den mit der geilsten sig, oder der mit dem hässlichsten <--- Pic ;)

Gruss,
Leech
 
doppelpost , da ich oben noch nicht ganz fertich war ;) jetzt is ers aber!
 
also ich persönlcih hab aus der suchliste 4 leute schon angeschrieben weil ich das zeugs habe vondaher funktierts doch - und den friede der natur hab ich auch (also bekomme ich) aufgrud der sl...


so long
 
mannoman schrieb:
Das is hier dochmal ein Kritikforum oder nicht?! ... Insofern ist Kritik wohl auch angebracht, was allerdings auf Seite 4 stattgefunden hat is mehr ne hitzige Diskusion, bei welchen sich einige wohl nich zurückhalten können! << Gehört nich hier rein mein ich!

Immer wenn ich denke dass hier alles gut läuft, gibts wieder son paar aktionen wo das ganze n großes stück zurückwerfen ... dass find ich schade und das müsste nicht sein! Wenn einige hier für Kommunismus sind (so kommts mir vor), können wa ja auch gleich ne mauer durch die Comm ziehen ... damit die einen mit den anderen nichts zu tun haben! ... irgendwie enttäuscht mich dieser thread nur -.-

Nu mach dich nicht schlimmer als du bist. Du entscheidest doch selber auch nach persönlichem Befinden, wem du was gibst.
 
riddim schrieb:
also ich persönlcih hab aus der suchliste 4 leute schon angeschrieben weil ich das zeugs habe vondaher funktierts doch - und den friede der natur hab ich auch (also bekomme ich) aufgrud der sl...


so long

Moin,

ich habe jetzt auch schon 3 Sachen an den Mann gebracht. Was soll daran so schlecht sein? Es sollen ja keine Trades gemacht werden, sonst bräuchten wir ein eigenes Trade-Forum. Und wenn du irgendwas besonderes gefunden hast kannste doch auch in der Kneipe fragen ob es wer gebrauchen kann, oder? ;)

LG
 
hmm naja, jedem das seine ^^ Ich persönlich fände es absolut kein problem wenn man es in dem suche-thread hinposten kann was man hat; wo ist denn der unterschied zwischen pm und thread post?!

@ shidarr:
also hast mal seite 4 gelesen? ^^ ich find das is n bisschen heftig, was da teilweise geschrieben wurde ... das is schon mehr flame wie kritik ... nur deshlab eben mein post!
 
der unterschied liegt bei der übersichtlichkeit - wo ist das problem ne pm zu schreiben. geht recht fix und man kann sich gleich verabreden...

nun ja also das system funktioniert hab auch schon von 2 sachen aus meiner suchliste ne pm bekommen.
 
Meld:

Punkt 1:

Einleitung lesen, verstehen und danach handeln (vor allem den Teil mit der Stressbewältigung genau durchlesen. "GUUUS FRAAABAAAAH!!(wer anger management gesehen hat)

Punkt 2:

Ich werd mal schauen, ob ich den Einleitungsthread bei der Sucheliste umformulier oder einen Zusatz mitreinposte. Scheint ja sonst hier reihum zu angina pectoris zu kommen

Punkt 3:

Macht die Sache doch nicht unnötig komplexer, als sie ist. Mittlerweile kennt man viele der leute und vertraut ihnen, bzw. mag sie. Keiner zwingt it jemandem zu "traden" den er nicht kennt/mag. Trades im Sinne O Griffon n ISTs wird es nicht geben, also wayne?

Man kann eben niemandem vorschreiben, dass jemand die Dinge die ihm lieb sind 4 free weggibt. Derjenige, der so handelt, dem gereicht das sehr zur Ehre, da er den Anderen über sich selbst stellt, verpflichtend vorschreiben finde ich kann man das nicht.

mfg Harz
 
*hust*


1. GUUUS FRAAABAAAAH! ist aus dem Film die Wutprobe :angel:
2. Funktioniert bei mir nicht...
3. yoga funkt auch nicht
4. Schwarztee geht da schon besser is aber nicht so der renner


gibts da noch andere Methoden, ich muss dazu sagen das mein Dok sagt ihre wäre passiv Agressiv (den bring ich um *g*)


punk 5 sorry für ot aber is mein ernst...
 
Mhh, also Harz, wir haben zwar viel argumentiert, teilweise an Sachen die's nicht wert waren, aber im Grunde waren wir fast der selben Meinung (am Ende) und geflame usw.. gabs auch nicht.

Zum Startpost der "Börse" : ander ruhig was, so wie es ist ist es wohl nicht klar genug.

Ich weiss nicht, muss wohl mein gallisches Blut sein.. aber für mich war da die Grenze des "Stop! Tee trinken" nicht erreicht, ich hab das alles mit Ruhe geschrieben.

Gruss,
Leech
 
harzIV schrieb:
. Trades im Sinne O Griffon n ISTs wird es nicht geben, also wayne?

mfg Harz

Das verlangt ja auch keiner ... nur ich persönlich weiss zb nicht ob ich zb ne 3 sox eth elite armor dir oder jemand anderem geben soll ... fänd einfach besser, wenn in den such bereich reingeschrieben werden kann "ich hab ne eth 3 sox rüsse, macht unter euch aus wer die bekommt" ...

aber gut, wenns per pm geregelt werden soll, dann werd ich dass wohl auch so machen -.-
(gebe mich sozusagen der mehrheit hin :cool: )
 
Leech_1985 schrieb:
Ich weiss nicht, muss wohl mein gallisches Blut sein.. aber für mich war da die Grenze des "Stop! Tee trinken" nicht erreicht, ich hab das alles mit Ruhe geschrieben.

gewisse leute werden wissen von wem die rede ist...



stimmst riddy?
 
ist ja nicht so schlimm ;) ich muss auch erstmal lernen mit jemand soooo temperament-vollen umzugehen xD

Werd immer ganz traurig wenn ich die wortgefechte mitverfolg :cry:


:) --- aber so langsam kennt man sich ja (teilweise *g* )
 
Zurück
Oben