• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

haste recht, sun. wenn ich nicht mit yawg eh mal ne pm schieben würde, hättte ich das so auch nicht gesagt.
aber da ist schon ne menge gelaufen, so dass das hier in der form erwähnt werden darf.
thx für die sorge aber.
 
riddim schrieb:
lies dir am besten noch mal die posting drunter durch :rolleyes:

auch wenn jemand auf die sechste pm nich antwortet is das immernoch keine art und weise. was willst du denn damit erreichen? zustimmung der anderen?

naja, wie auch immer, letzten endes nich direkt mein problem...
 
Behind_the_Sun schrieb:
auch wenn jemand auf die sechste pm nich antwortet is das immernoch keine art und weise. was willst du denn damit erreichen?

Jop hast recht, sorry dafür.
 
Neues Logo für DOUG..... ich wollte mal anfragen ob das ok wäre wenn ich alle Logos für DOUG in dem Still mache, natürlich anderes Bild - da wir ja die alten nicht verwenden dürfen.


gruss Tim
 
Sehr schöne Schrift und Effekt..

Bei den Hintergrundsbilder könnte man vielleicht für die Schmiede Items im Hintergrund haben, oder so ne accountübersicht mit den mulis.. Monsterschlacht passt da nur bedingt ;)
 
Der Style ist wunderbar, aber wie schon gesagt worden ist, wäre ich auch dafür bei der Schmiede z.B. ein bild mit Charsi oder ein Bild wo gerade 50 Items über den Boden gemuled werden zu nehmen.

Das ÜberTrist Bild findet sicher anderswo auch einen guten Platz!
 
oki dann werd ich mich mal die tage dran machen :)
 
Da ich keinerlei unnötigen SPAM in der Schmiede produzieren wollte, bitte ich dann doch hier mal darum, dass in dem Startpost der Schmiede unter FAQ mal eben ergänzt wird was dieses k (ZAHL) bedeutet!

Ich nehme mal ihr wiegt da die Items in Runen auf oder so, damit es etwas vergleichbarer wird wer hier wie viel beantragt, aber ich wüsste es doch gerne genauer :)
 
diese zahl ist nur für mich als hilfestellung, wie du grad eben sagst gibt es eine wertigkeit (geschätzt) an, hat aber nix mit runen ect zutun.
 
riddim schrieb:
diese zahl ist nur für mich als hilfestellung, wie du grad eben sagst gibt es eine wertigkeit (geschätzt) an, hat aber nix mit runen ect zutun.

Unser aller Cheffe Hartz hat keine Zahl :clown:

PS : Sieht klasse aus. Besser währe Charsie oder so..:D
 
Das mit den Zahlen find ich klasse. Dann würde ich aber auch beim Antrag mitreinschreibseln, welche Zahl du dem jeweiligen Item zuordnen würdest.

Grüsse Bernd
 
Wobei wir ja dann schon wieder bei der alt bekannten Frage sind, ob man ungefähre Richtlinien einführt, anhand derer jeder interessierte direkt sehen würde in welchem Maße es sich geziemt Items zu beantragen und wo man eindeutig den Bogen überspannt.
 
Das sagen wir dann schon, da es ziemlcih auf den einzel Fall ankommt. Zum Beispiel ist bei einem Member der im Forum Tradet, oder schon viele High Sachen hat der "Bogen" schneller überspannt, als bei einem der recht wenig hat bzw Tradefrei spielt.

Ein Mass kann man da nicht ansetzten.


gruss
Tim


€ Auch positiv bewirkt sich natürlich wenn jemaand Aktiv bei DOUG ist, also eigentlich nur bei DOUg spielt un keine Open Runs ect., dabei kommt es aber nicht drauf an ob er jetzt täglich oder nur einmal die Woche da ist ;)
 
unser neues anmelde fred logo:

logosub7fg.jpg




schmiede:

schmiede3rc.jpg




dorf keilerei

keilerrei9wc.jpg
 
sehr schöne bilder :kiss:

€wobei mich das bild vom bernd beim anmeldefred-pic ein bisschen verängstigt ^^
 
Geil, das ist echt gut :kiss:
 
Das erste Bild finde ich eine Nummer zu unheimlich. Das sehe ich selbst wenn ich jeden Morgen in den Spiegel schaue :-[

Was kam beim Ehapa Verlag raus?
 
Stolperhannes schrieb:
Das erste Bild finde ich eine Nummer zu unheimlich. Das sehe ich selbst wenn ich jeden Morgen in den Spiegel schaue :-[


rate mal wer die idee mit dem pic gehabt hat *fingeraufberndzeig*
 
Zurück
Oben