• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

Da bin ich wohl bissl missverstanden worden. Haette wohl Regierung ein wenig in " " setzen sollen :rolleyes:

Weder wollt ich hier wen zum Bauern degradieren, noch irgendwelches Misstrauen gegen irgendwelche Personen aussprechen - nichts wuerde mir ferner liegen Hatte mir das mehr als Komitee natuerlich von den Mitglieder gewaehlt gedacht. Anyway wenn so bleibt wie es ist, hab ich damit auch wenig Probleme - jeder macht sich halt so seine Gedanken -das die nicht immer auf Gegenliebe stossen ist mir auch klar.

Und das du das nicht vorgeschlagen hast Leech weiss ich auch - deswegen hab ich es als aehnlich bezeichnet.

Wie auch immer - ich geh jetzt noch nen Bier trinken und wend mich dann wieder der Itembeschaffung zu - das liegt mir wohl eher ^^

Regards
Dopsche
 
das unterscheidet sich doch aber auch von pimp zu pimp hier - ich zb bin mehr als froh, dass mich die anmelderei nicht interessieren muss. wenn aber jemand kommt, den es sehr interessiert, dann sollte der evtl da stärker eingebunden werden können.
behandeln wir doch den betrieb hier als ne plastische sache (nein, nicht strukturlos).
rotierende dingensbiberiche halte ich dauerhaft für unrealistisch - kann man ja mal testen, was solls, ob man jede woche vier leute findet, die die anmeldungen konstant mitchecken.
ich komme eher nicht in frage ^^
 
zum Anmelderitual






sag ich noch lange nix ;)


Zu den Suchlisten hätte ich schon noch einen Vorschlag.
Ich fänds schön, wenn dabei stände, für welchen Char die Teile gesucht werden, am liebsten mit Charnamen und Level.

Ich picke da mal Lyro als positives Beispiel raus, der wie viele andere auch, Highlords sucht und absolut ehrlich dazuschreibt: Weil er das immer für irgendeinen Char gebrauchen kann. Geht mir mit dem Teil auch so, wahrscheinlich würd ich eher 2 Großväter abgeben als ein Highlords (wenn ich denn eins "zu viel" hätte).

Die Sache sieht - für mich jedenfalls - ganz anders aus, wenn ich zusammen mit dem suchenden Char gespielt hab, das ganze nett verlaufen ist und ich auch selber den Eindruck habe, da fehlt noch ein bisschen. Da kann ich dann eher mal ins Grübeln kommen, ob der Andere mit dem Schmuckstück nicht besser bedient wäre als mein Char.

Darum halt, machts etwas genauer und persönlicher.

Gruß

Shidarr
 
Guter Vorschlag :top:
 
sehr guter vorschlag und ich werds gleich bei mir bearbeiten
 
@ harz:
Dein Spruch als antowrt auf den "ullen-bewerber" war kuhhhl!

Zur Erinnerung, war sowas in der art von "im bewerbungsschreiben sollte man wenigstens grundlegende Fortschriften der deutschen Rechtschreibung beachten!" :D da hab ich sooooooooo gelacht ^^
 
Ich bin wohl eh pragmatiker und wieder mal alle Posts gelesen bevor ich hier anfang dusslig zu quatschen,also denn:

Zum Traden: Is mir ja sowas von schnuppe, also ehrlich wenn ich was finde das ein anderer dringender brauchen könnt, schmeiss ich`s ihm vor die Füsse. Solang das nix für mein Char is (versteht sich:D , man will ja auch leben). Liegt wohl eher an der geringen Auswahl der von mir gespielten Chars, naja wie auch immer:" was dem ein sein Eul, is dem andern..."

Zur Aufnahmerregelung:

Also ehrlich? Hab mir mal biserl spass gemacht und verfolg das gelegentlich. Auch im übrigen eine der beiden von Hartz erwähnten Ablehnungen und muß ihm nicht nur diesbezüglich sonder erst mal allgemein mein volles Vertrauen in der Urteilsfindung (wahrscheinlich auf Grund seines gesunden Menschenverstandes) aussprechen!!:top: (Wieso ich dabei bin krieg ich auch noch raus!)
Sehe hier aber weniger das Problem in der Einstellung als eher (Gott behüte uns vor diesem Tag), bei dem Diktat der Situation jemanden rausschmeissen zu müssen.Hier denk ich,in meinem "Brausebrand",sollte es zumindest eine öffentlich nachvollziehbare Erklärung zu geben. Auch wenns mir keiner glaubt find ich letzteres eher geeignet eine Gemeinschaft durch Fehlentscheidungen zu stören (wie auch immer), als auch noch das noch so komplexeste Aufnahmeritual an nutzen bringen könnte.





Mir schwebt eh demnaechst ne Aktion ala Iron Man fuer Weicheier vor. In SCL mit Lvl 1 starten und es wird nur selffound gespielt. Reparieren ist okay, auch questbelohnungen holen aber halt kein Handel usw. Jede Karte ALL KIll damit kommt man automatisch im richtigen Level bei den einzelnen Schwierigkeitsgraden an. Das ganze inner 8er Party macht bestimmt derbe fun.

Nette Idee, hab ich schon gemacht und Nec den ich spiel auch ca 45 seiner 53 Lv selbst gespielt im Singleplayer so zu sagen. wartest einfach mal bis wir uns treffen.
 
kA ob der vorschlag schon kam, aber wie wäre es denn mit einem clan-muling-game, dass dauerhaft steht? ich kenn mich da nicht so aus, aber eventuell kann man das ja durch einen bot ständig offen halten.

wenn keiner meine f-leuten online is, bin ich immer gezwungen, public zu mulen .. und dass auch schon mit diebstahl!!

nur ne idee

mfg sqrt
 
SQuareRoot schrieb:
kA ob der vorschlag schon kam, aber wie wäre es denn mit einem clan-muling-game, dass dauerhaft steht? ich kenn mich da nicht so aus, aber eventuell kann man das ja durch einen bot ständig offen halten.

wenn keiner meine f-leuten online is, bin ich immer gezwungen, public zu mulen .. und dass auch schon mit diebstahl!!

nur ne idee

mfg sqrt

Halte ich nicht für machbar.

Das erste Problem ist das BOTs illegal sind ;)
Auch wenns nur doof in der stadt rumsteht.

Und sowieso kann man von niemandem erwarten, dauerhaft d2 am laufen zu haben um ein mulegame zu sichern.
Damit opfert er einen key und computerleistung.

Du kannst dir aber selber einen zweiten key anschaffen und installieren, dann kannst du mit dir selber mulen.

Gruss,
Leech
 
HI
erstmal ein dickes LOB. Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für den Bot, nämlich:
1.!add zusätzlich
2.!del zusatzlich
und wenn ich in einem (non-DOUG)game drin bin /w *xdougx !game mit whisper als antwort. Im channel auch immer whisper als Antwort, wenn mehrere den Bot abfragen, gibts halt schon viel aufkommen. :angel:
MfG
Corni
edit:Teamspeak(Server) wär auch nicht schlecht :D und @leech: man kann doch auf dem bot-server einfach das mule-game laufen lassen, für CD-Key einfach fragen, wer noch hat, oder jeder zahlt ca. 10 Cent, dann ist der da. Wäre das eine möglichkeit?
 
g0t du stellst den Altar aber auch wirklich überall hin looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
g0t du stellst den Altar aber auch wirklich überall hin looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ich mach vielleicht dann den OT-Thread auf, @Harz einfach PM wenn de was dagegen hast oder selber aufmachen
MfG
Corni
edit:dorrysorrysorry;( ;( ich hab grad den doppelpost gesehen war keine Absicht;( ;( :cry:
 
@ g0t u.

noch ganz dicht? alles ok in der birne?

grüssle
 
Prinzipiell hab ich gar Nichts gegen jede mögliche Art von thread, bis ich ihn schliesse :D

Nein, Spass bei Seite. Die threads hier sollten eventuell eine gewisse "Allgemeingültigkeit" haben im Sinne davon, dass es mit D.O.U.G. in irgendeiner Art und Weise zu tun hat, die über die Involvierung zweier Mitglieder hinaus geht.

Ich werde auch weiterhin Threads löschen, deren Inhaltsschwere die von "Ich gehe heut Abend zum Frisör" nicht übersteigt. Würde dagegen ein hochoffizieller "Haare bei D.O.U.G.- Diskussion, Konsequenzen und Präsentation"-thread aufgemacht werden seit meiner vollkommenen Unterstützung gewiss.

HI
erstmal ein dickes LOB. Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für den Bot, nämlich:
1.!add zusätzlich
2.!del zusatzlich
und wenn ich in einem (non-DOUG)game drin bin /w *xdougx !game mit whisper als antwort. Im channel auch immer whisper als Antwort, wenn mehrere den Bot abfragen, gibts halt schon viel aufkommen.
MfG
Corni
edit:Teamspeak(Server) wär auch nicht schlecht und @leech: man kann doch auf dem bot-server einfach das mule-game laufen lassen, für CD-Key einfach fragen, wer noch hat, oder jeder zahlt ca. 10 Cent, dann ist der da. Wäre das eine möglichkeit?

Da müsstest du dich mit riddim auseinandersetzen, der ist für den Bot verantwortlich. Ich persönlich versteh von der Programmierung neuer Botbefehle so viel, wie von dem Geschlechtsleben der südostafrikanischen Wüstenspringmaus...lämnich nischt.

mfg Harz

@gOt U. Nix KLA, OT-thread :go:
 
Hi
@harz: riddim hat ja noch nix von sich gegeben, was das betrifft, deshalb
@riddim:könntest du dazu was sagen? pls
 
Hi eiegntlich bin ich weg aber naja kurz da...

!add zusätzlich
!del zusatzlich

In arbeit aber erwarte keine Zeitliche Meisterleistung.


und wenn ich in einem (non-DOUG)game drin bin /w *xdougx !game mit whisper als antwort.

Ist aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich, da sonst jeder die Gameliste aufrufen könne.


Teamspeak(Server) wär auch nicht schlecht

Willst meine Kontonummer? Dann kann ich ein server für sowas kaufen ;)


man kann doch auf dem bot-server einfach das mule-game laufen lassen, für CD-Key einfach fragen, wer noch hat, oder jeder zahlt ca. 10 Cent, dann ist der da. Wäre das eine möglichkeit?

Dabei beachtest du leider nicht, das der pc ganztags lauf müsste und das dies auch Rechnerleistung kostet.


gruss
 
Hi
@riddim: Der bot läuft doch auch irgendwo oder? außerdem hat mein CL kostenlos platz auf nem TS-Server gekriegt, den könnt ich mal fragen und IP kann ich dir auch geben
MfG
Corni
 
Wenn du eine möglichkeit weißt setzt sie um ich geb dir meinen Segen. Beachte aber das Jemand hinter dem Rechner sein muss um sich erneut ins Spiel einzuklingen wenn der Bnet mal nicht so läuft (wie eigentlich ständig).

Jap der Bot läuft irrgendwo aber ich zumindests wäre nicht bereit zwegs Rechnerleistung ein Mule D2 nebenbei laufen zu lassen.

gruss
 
Zurück
Oben