• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

behaart

Well-known member
Registriert
18 April 2005
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
0
Willkommen bei userem Kritik, Lob und Anregungsthread !!


Hier darf jeder seine Kritik, Anregungen oder Lob loswerden. Je nachdem, wonach ihm der Sinn steht.

Auch alle Aussenstehenden sind gerne miteingeladen hier ihre Meinungen zu sagen (im positiven, wie negativen).

Nur um eins bitte ich:

Wir mögen raubeinige, wildschwein fressende Wilde sein, aber trotzdem versuchen wir uns alle an die gängigen mitteleuropäischen Standards, was Umgangsformen angeht zu halten. Also keine wüsten Beschimpfungen, Beleidigungen und Ähnliches.

Falls jemand etwas posted, was euch gegen den Strich geht, geht folgendermassen vor:

1. Kurz den Kopf senken und einen Moment innehalten
2. Einen nervenberuhigenden Tee zu sich nehmen
3. 10 Minuten Yogaübungen
4. Nochmal hinsetzen und den bösen post nochmal genau lesen und verstehen
5. Seine Antwort posten


Auf diese Weise schont man sein Herz und lebt länger :)

Und nu dürft ihr frei von der Leber weg Schimpfen, Zetern, Brainstormen oder auch Rumschleimen :p

Und hiermit räume ich den Dorfplatz, auf dass die Fische fliegen können :)
 
öffentliches an den pranger stellen sollte erst nach einem intensiven ingame/icq/irc gespräch geschehen. wer zu wenig ahnung hat, kann zu viele falsche infos weitergeben.


-erstOr-
 
Nuja, Problem ist me hat keine Ahnung mit MIrc. Wir haben mittlerweile so viele Möglichkeiten uns zu treffen und abzusprechen, es kommt noch ein instant-dating-thread und ne Kneipe. Damit sollte das dann gegessen sein hoffe ich. Wenn das nicht ausreichen sollte können wir immer noch einen IRC-channel einrichten.

Ich gebe zu bedenken, dass sich dann aber auch mehr Leute in diese eventuell neue Materie einlesen müssen. Sobald der !online-Befehl funktioniert ist das sowieso wieder egal, dann weiss man auch ingame, wer online ist, wer nicht, zum Spammen wirds die Kneipe geben, wer miteinander chatten will kannn das sehr wohl auch im channel oder ingame.

Ich denke das wird zu viel.

mfg Harz

@Lyro

Ich finde jeder kann hier seine Kritik loswerden, wenn dies nicht einigermassen gesittet abläuft wird der post von mir gelöscht. Im Zweifelsfall erstmal eine PM an mich, bevor losgehetzt wird. Das empfiehlt für mich aber der gesunde Menschenverstand, dass sich jemand erst beim Chef beschwert bevor ein Steckbrief in der Cafeteria ausgehängt wird.
 
Wird euch nciht gefallen, und ist jetzt nich mehr umsetzbar.. , aber :
Altersbeschränkung.
 
ok,
Kritik sollte man schon loswerden hier, aber das öffentliche Anprangern find ich persönlich sehr daneben, da stimm ich Lyro voll und ganz zu.

Gruß

Shidarr
 
Seh ich im Prinzip auch so, aber dafür gibts ja mich, damit ich das hier editieren kann, wenns zu bunt wird :)

Und dieser thread ist zwar genauso öggentlich, wie alle threads im Forum, ich denke allerdings, dass hier vorwiegend DouGler rumstreunen, insofern sollte es da hoffentlich keine Probleme geben. Und zur Not gibts immer noch Onkel Harz, der mit der "Notoperation" Threadeditierung draufhauen kann.

Lasst uns einfach abwarten, allerdings kann ich oben sowas editieren wie: Wer Kritik an einzelneen Usern hat bitte PM an mich, nicht hier posten, oder ähnlich.

Wäre das in euren Sinne?
 
Vorschlag für die Schmiede:
Je Muli ein Thread, mag zwar viel erscheinen, hat aber den großen Vorteil, dass jeder der was entnimmt/zufügt, einfach den vorherigen Stand quoten und editieren kann und damit der letzte Post den aktuellen Stand enthält, was euch wahrscheinlich sehr entlasten würde.
 
Shidarr schrieb:
Vorschlag für die Schmiede:
Je Muli ein Thread, mag zwar viel erscheinen, hat aber den großen Vorteil, dass jeder der was entnimmt/zufügt, einfach den vorherigen Stand quoten und editieren kann und damit der letzte Post den aktuellen Stand enthält, was euch wahrscheinlich sehr entlasten würde.

Naja, da geht aber die übersicht für die die was suchen total verloren.

Und ich seh auch nicht warum das weniger aufwand sein sollte, denn ich editier lieber einen post als 16. Wenn jeder schön dazu schreibt aus welchen char er das entnommen/hinzugefügt hat sollte es so wie es ist am wenigsten aufwand sein.
 
nene, du musst ja dann nix mehr editieren, sondern der, der entnimmt, reinlegt, quotet den letzten stand und editiert den, somit ist der aktuell
 
falls du es nicht gesehen hast, ein teil des posts ist schwarz geschrieben. er schlägt eine altersbeschränkung vor.
allerdings halte ich diese für wenig sinnvoll, da geistige reife oftmals wenig mit körperlichem alter zu tun hat.

mfg
 
Shidarr schrieb:
nene, du musst ja dann nix mehr editieren, sondern der, der entnimmt, reinlegt, quotet den letzten stand und editiert den, somit ist der aktuell

Aso, und wir müssen ncihts mehr tun :cool:

Jo, schon nett :)

Aber mir ist das trotzdem irgenwie viel zu unübesichtlich, es sind 16 mules ;)
 
Das lohnt sich imho sowieso nur wenn es mehrere items sind, wenn nur ein zwei items sind, die draufkommen oder runtergemuled werden braucht man nicht gleich die leiste kopieren^^
 
Vielleicht irgendnen thread wo man reinschreiben kann was man grad sucht / braucht .. ?
 
Man könnte vielleicht auch noch zu jedem Mitglied dazu schreiben, welchen Modus er spielt, damit man nicht Leute anwhispert und/oder in seine f-Liste nimmt, die gar nicht mit einem zusammen spielen können(was nützt mir z.B. 'ne f-Liste voller DOUG-Member, wenn keiner von denen z.B SC NL spielt?)

Falls es das schon irgendwo geben sollte, war ich wohl zu doof zum finden, sorry:clown: :autsch: !


Gruß Pi
 
Bis jetzt spielen alle SCL. da kanni ch dir nur raten im channel die einzelnen Leute zu fragen. Afaik spielen aber kaum welche bei uns NL (sry, hättest bei der Anmeldung evtl dazuschreiben sollen, dann hätte ichs dir sofort sagen können)
 
Argh, das ist...nicht so gut :( .

Hätte ich aber wirklich bei der Anmeldung schreiben sollen:autsch: .

Na ja, vielleicht tut sich ja noch was in der Richtung *hoff*.


Gruß Pi
 
Kreiszahl_Pi schrieb:
Argh, das ist...nicht so gut :( .

Hätte ich aber wirklich bei der Anmeldung schreiben sollen:autsch: .

Na ja, vielleicht tut sich ja noch was in der Richtung *hoff*.


Gruß Pi

Hi Pi,

das ist ganz enfach ...

Neuer Char anfangen , im Muli wuehlen, mal in die Runde fragen, wer grade nen neuen Char anfängt und schon biste mittendrin statt nur dabei ...

Und in diesem Sinne : Herzlich Wollkommen :hy:

Freddy
 
Zurück
Oben