• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

Hi
dann versuch ich mal das mit dem TS, kann aber noch dauern
MfG
Corni
edit:wennman das über /w macht kann doch auch die safelist zum einsatz komen oder?

ja theoretisch wenn du mir kurz ein vb skript machst und die skript datei vom bot umschreibst :)

Denn bei jedem Wisper muss dann abgefragt werden safelist ja nein und dies ist leider deine Grundfunktion zu dem Bot.

grüssle

Huhu :hy:

Habe interesse eine Doug-Hardcore sparte zu "eroeffnen", falls es okay fuer euch waere....

N thread fuer interessierte waere da gut....

Da ich aber null ahnung und leider auch nicht so viel zeit habe um mich damit auseinanderzusetzten wie ich bunte schriftzuege / bildchen in nen thread einfuege wollte ich das einfach mal hier so anregen....

Vielleicht hat ja einer der "alten Forumhasen" lust und zeit mir da zu helfen oder gibts sowiso ausser uns keinen der interesse am hc modus hat....?

Naja wie auch immer :motz:

Viele Gruesse an alle

Lutz :irre: & Leela :rolleyes:

@Lutz

Mach einfach mal, riddim und ich können ohne Weiteres die farbliche und wie auch immer aussehende Gestaltung übernehmen :hy:

:hy:

Supi, werd im lauf der woche mal n thema aufmachen :D, wenns zeitmaessig passt....

Viele Gruesse :D

Lutz :irre:

P.S.: Ups is ja schon mittwoch , also eher am WE :D

Hi,

jetzt werd ich mich mal um das Thema "LOB" im Thread-Titel kümmern:

Was ich sag weiß zwar von Euch bestimmt schon jeder, trotzdem:

Ich bin erst eine Woche dabei und konnte abends bisher dreimal im Channel mitspielen (1* zu zweit, 2 * Baalrun/-party).

Es macht mir hier sehr viel Spass!

Warum ?

- DOUG ist bzw. lebt so wie in der Anmeldung beschrieben !
- Die Bereitschaft zu teilen und nicht sich die Sachen voreinander
wegzuschnappen bzw. bei Trades andere zu übervorteilen ist
mehr als wohltuend.
- Die Hilfsbereitschaft (Tipps, Hilfe etc.) ist groß !
- Der Smalltalk während des Spiels verläuft ohne die "sonst üblichen"
vulgären Sprüche, Beleidigungen etc.
"Dummes Zeug" muss man sagen dürfen, wär ja sonst langweilig !
- .... (to be continued)

Fazit: Bin froh hier gelandet zu sein !

Gruß

P.S.: Sofern Kritik notwendig erscheint, werde ich diese später mal nachreichen ! ;)

Hi
ich möchte noch was zu der Sache im OT loswerden:
1. ich fins fies, daS das Cheaterli unbedingt Aggro hören muss
2. Wenn schon Aggro, dann
gibts da nicht
3. wie soll bitteschön irgendwer (cheaterlie) von DOUG erfahren, und dann NICHT wissen, das HARZ der BOSS ist.
4. es ist doch bedenklich, dass harz den Namen eines Bots kennt :D, oder etwa nicht :confused:

5. *sabber* wie war das Ergebnis, wie gut hat sich DOUG verhalten???????

5. - wie meinst du denn das?
wie sie sich verhalten haben, kannst du doch nachlesen... erwartest du jetzt eine bewertung von höchster stelle?
sollen sie uns ein seepferdchen zum annähen an den ava schicken? :)

Wird es öffentlich nicht geben. Die Leute die was gesagt bekommen haben haben dies per PM bekommen.

gruss riddy

och schade. ich dachte, die tollsten dürfen sich jetzt nach vorne stellen, während der rest applaudieren muss. [/nicht konstruktiv]
bisschen pisageschädigt, corni? :confused:

sonne du bist die tollste da gibts doch eh keine diskussion :kiss:

Wieso Beurteilung? Es war einfach nur ein Scherz, tut mir echt leid das ihr das nicht verstanden habt, ich fands unterhaltsam und nicht schlimm.

mfg

HIER
wegen TS reinschauen pls ich hoffe ich hab geholfen
ich würd vorsclagen clan-channel beantragen, Unterzeilung
1. baalchannels norm, alp, hell
2. bh/x zum mulen
3. tristrun
4. laberecke
5. 3subchannels sonstige games
Corni
MfG
Ich kann erst morgen reinschauen, ich muss jetzt INS BETT

jo ein clan channel is ne idee - aber immoemnt eigentlich nicht nötig

grüssle

danke für die links, ich wäre mal dafür das in den neulingen thread einzufügen

grüssle riddy

so damits vielleicht mal gehör findet.. das pw für die mulis würd ich gern ändern (lassen) und zwar in eins ohne umlaute.
danke

rasterus schrieb:
so damits vielleicht mal gehör findet.. das pw für die mulis würd ich gern ändern (lassen) und zwar in eins ohne umlaute.
danke

Zwei dumme, ein gedanke.

Sobald jemand Zeit hat alle PW's zu ändern würde ich dann sofort die Nachricht mit einem neuen losschicken.
Der neue sollte imho auch einigermassen sicher sein, d.h. nicht "apfel" oder "muli" ..

Heute oder morgen, danach bin ich weg.

Gruss,
Leech

Zurück
Oben