• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Honigsuche aka Staaaahl!!! aka VIVA-Selffound-Melee-Party

Ich wäre heute wieder am Start.

Hab die neue Assa mit dem alten Kram equipped und hoffe auf mehr Erfolg ^^
Würde Anfang a5 weiter spielen wollen.

Greetz Hunwulf
 
SOOOOOOOO endlich Wochenende. Noch so ca. 4h Maloche und dann bin ick mal sowat von am Starrrrrt :D. Dat mit Reset dauert eh noch so 2 Wochen oder?

EDIT: RIP (tsts da war noch n fullreg-trank inner tasche!!!!)
http://img99.imageshack.us/i/screenshot002kl.jpg/

War vorerst mein letzter Sf Char, solange die Richtlinie nicht feststehen (muss kein Dogma sein)..... :cry:

Ich glaub die Regeln sind doch jetzt gut festgezurrt - ich finde meine Aussagen im Wesentlichen von MJI & Hunwulf bestätigt (keine 20 Runs auf die Gräfin, aber ein paar sind auf jeden Fall erlaubt, genau wie Bossruns -> ein paar ja, aber nicht solange bis nun auf jedem Platz das richtige Item ist).



Es ist doch zum Beispiel so, dass eine Bowie in Alp wesentlich mehr Probleme hat, als ein Fanazealot.
Für den Pala gibt es Runenwörter, er bekommt Resis auf Schilden hinterher geworfen und kann ab Level 30 ias per Skill bekommen.

Danke, dass Du Dir so Sorgen um mich machst. :D ... Bei der letzten SF-Runde bin ich mit ner Bowie und dem allerletzten Shice bis A3 Hell gekommen und hatte "nur" Support von ner SF-Trapse. Für den Frostpfeil brauchst du eigentlich bloß n weißen Kurzbogen (und Pfeile :ugly:)und für alles andere gibts die Party.

Kann heute schon ab nachmittags. Werde erstmal n paar MF-Runs mit meiner Sorc machen. Wenn jemand da ist und bock hat weiterzuzocken schreibt mich an auf *hcpig4 oder *schweinemensch (mein bo-barb) oder hier ne PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, dass Farmen der Gräfin / Bossen nicht erlaubt sein sollte. Die Idee hinter SF ist es ja, mit dem auszukommen, was beim durchspielen halt so alles dropped, bzw. was eben NICHT dropped. Wenn ich so lange die Gräfin farme, bis ich Einsicht hab, kann ich auch gleich die low Runen reinmulen.

Ein paar Brs zusammen um lvl gutzumachen bevor man in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechselt ist natürlich was anderes. Man sollte auch gleich ; Anfang Alp, mit -30 Resis ins Blutmoor rennen und vom ersten Fallen umgehaun werden.

das könnte man ja mal im Anfangspost festhalten, falls das nicht schon getan wurde.

achja: r.i.p Frostbeule :(

gruß
 
Naja wenn man bedenkt, dass ich 30 minuten gegen diablo alles nur erdenkliche ausgetestet hab um ihn zu töten und erst danach die gräfin gefarmt habe um mir schwur der urahnen zu bauen, finde ich das absolut legitim, auch wenn es 20 runs gedauert hat.

Und genau dort seh ich den knackpunkt ihr versteht nicht den unterschied. Ich spiele seid jahren nahkämpfer und wenn ich von allein nicht vorran komme, dann hol ich mir durch runs die mindestens benötigten sachen. Wie chilli schon sagte es ist total behämmert mit negativen resis in alptraum anzufangen.

Ihr spielt Nahkämpfer lasst euch das mal durch den Kopf gehen, kein popelige zauberin mit teleport und 20 k blitzschlag schaden. Ihr seid voll abhängig von eurer ausrüstung und das ist ein fakt.

Entweder ihr seht das ein oder ihr werden ziemlich früh mein schicksal teilen und desweiteren auch ohne mich in der sf runde spielen.
 
Gut. Ich sag dir dann bescheid wenn wir in Hell angekommen sind. (und ich werde mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit auch in ALP _überall_ rote Resis haben). Ciao
:hy:
 
Ich hab mal ein paar SF-Berichte hier angesehen und die meisten machen irgentwelche runs, da man grade sf auf jedes bisschen angewiesen ist.

Ich hab nicht vor auf hell rote res zu haben:D
 
also ich fuer meinen teil werde es weiterhin so machen.
ich investieren nicht zig stunden...nur damit ich spaeter wegen so einem elementaren fehler sterbe.
koennt mich ja ausschliessen...kratz mich nicht nicht die bohne. komme auch so klar :)
 
Ich hab bisher nicht vor jemanden auszuschließen :)

Grade den neuen patch entdeckt: die haben IM rausgenommen :ugly: weiß nicht so recht was ich davon halten soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Melees werdet auch sicher keine roten res haben. Also zumindest die Palas net :). Die meisten SF-Berichte hier auf INDIA beziehen sich auch auf den SP-Part. Da is das ganze eh noch mal anders (schön /players 8 machen und mit niemandem teilen...).
Wie gesagt, ich bin doch nich gegen nen paar Baals oder so. Nur net übertreiben. Thats all. (Und für RAL-ORT-TAL würde ich nich 20 mal die Gräfin besuchen sondern lieber nochma durch A4 laufen, findet sich shcon alles an)
 
lol ulknuddel...wie haette die beule den quest in akt5 machen sollen, wenn er nicht mal diablo hinter sich hatte o_O
erst hirn einschalten und dann posten ;)
 
(Und für RAL-ORT-TAL würde ich nich 20 mal die Gräfin besuchen sondern lieber nochma durch A4 laufen, findet sich shcon alles an)


Aha genau klasse idee und dann renn ich mit 2 level mehr wieder mit 0 blitzresis zu diablo und warte drauf das er mich brutzelt <sehr clever> :top: :rolleyes:

Naja jeder wie er es mag, also ich bevorzuge das bärensteak durchgebraten! :flame:


@Mji Im fliegt raus, endlich! JAAAAA Juhu ich find toll, da ich ja nur Nahkämpfer spiele, geilomat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... finde IM abzuschaffen doof. Vllt hätte man es stark abschwächen können.
Kein IM, keine bösen FE-Explosionen mehr... Barbs werden wieder richtig richtig gut.

Meine Assa hat jetzt bis Meppel alles durchgerockt, keine Probleme mit irgendwas... bis Meppel mich bei vollen Resis mit einem Treffer in die Schranken gewiesen hat :/
 
IM hätte bleiben sollen, so war (bus auf die Tugge) das Cs was besonderes.
 
also ich find die abschaffung gut. das mitunter ein grosser grund, warum ich lange kein barbaren so richtig gezockt habe. auch wenn es so irgendwie ging....so bekommt der barbar wieder richtig potenzial.
zwar sind geschulte barbarennutzer auch so sehr gut klar gekommen, aber im hinterkopf, dass sie bei im aufpassen muessen.
wie schon viva-thread erwaehnt wurde. man sollte froh sein, dass ueberhaupt noch daran gearbeitet wird.
wem es stoert....der kann auch aufhoeren und spielt halt kein meele.
 
Aha genau klasse idee und dann renn ich mit 2 level mehr wieder mit 0 blitzresis zu diablo und warte drauf das er mich brutzelt <sehr clever> :top: :rolleyes:

Naja jeder wie er es mag, also ich bevorzuge das bärensteak durchgebraten! :flame:


@Mji Im fliegt raus, endlich! JAAAAA Juhu ich find toll, da ich ja nur Nahkämpfer spiele, geilomat

@ Frost & Chilly ...finde Euren Ton *etwas* ... schrill. (und Chilly deinen Post verstehe ich schon gar nicht ... aber das bin ich von deinen Posts gewohnt :rolleyes:)

Hättet Ihr gelesen, was ich schrieb, dann meinte ich, bevor man zu DIA geht und einem fehlt noch Ral+Ort+TAl oder wasauchimmer, läuft man lieber nochmal durch A4 ein oder zweimal, sind ja jetzt nich gerade HRs oder was? Will ich Euch aber auch nicht vorschreiben. Tyrant und ich hatten auch echt miese Resis bei DIA und haben es trotzdem gepackt. Warum? TEAMWORK. Versteh das sowieso nich, warum die Aktbosse hier unbedingt alleine gemacht werden (s. Topic).

Ich für meinen Teil werde meine Ama nicht alleine spielen sondern immer auf mindestens einen Mitspieler warten. Ich habe fertig.
 
Alos ich find das Klasse mit dem IM-Fluch, da ich ja sehr gern die Barbaren spiele :D.

€:

@nikosx hab sie allein gemacht, weil ich immer nur dann zeit hatte zu zocken, wenn keiner von euch da war.... tja dumm gelaufen.... und ich habe in akt 4 kaum runen gefunden, es ist ja nicht so als ob ich es nicht versucht hätte.. aber gut ende der diskussion

@chilli seh das mit im und mehr potenzial als barbar auch so, da es an sich als nahkämpfer schon schwer genug ist.... jeder spielt heute zu tage sowieso mit einer sorc im gepäck für mf oder dergleichen, ich für meinen teil hab das nie getan, ich nutze auch barbaren zum mfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich ess' grad noch was und schau dann mal
ob sich nochwas Richtung paddy tut.

Würd gern Anfang a5 norm witerzoggen

LG
 
Zurück
Oben