Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://img99.imageshack.us/i/screenshot002kl.jpg/
War vorerst mein letzter Sf Char, solange die Richtlinie nicht feststehen (muss kein Dogma sein).....![]()
Es ist doch zum Beispiel so, dass eine Bowie in Alp wesentlich mehr Probleme hat, als ein Fanazealot.
Für den Pala gibt es Runenwörter, er bekommt Resis auf Schilden hinterher geworfen und kann ab Level 30 ias per Skill bekommen.
(Und für RAL-ORT-TAL würde ich nich 20 mal die Gräfin besuchen sondern lieber nochma durch A4 laufen, findet sich shcon alles an)
Aha genau klasse idee und dann renn ich mit 2 level mehr wieder mit 0 blitzresis zu diablo und warte drauf das er mich brutzelt <sehr clever>![]()
Naja jeder wie er es mag, also ich bevorzuge das bärensteak durchgebraten!
@Mji Im fliegt raus, endlich! JAAAAA Juhu ich find toll, da ich ja nur Nahkämpfer spiele, geilomat