• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:tree:

btw, nur weil schon mal vorsorglich gefragt, hat einer von euch pros noch sd-ram rumliegen denn er nicht brauch?
ich brauch demnächst vielleicht 'ne portion von.
 
Corugen schrieb:
:tree:

btw, nur weil schon mal vorsorglich gefragt, hat einer von euch pros noch sd-ram rumliegen denn er nicht brauch?
ich brauch demnächst vielleicht 'ne portion von.

jo müsste ich noch haben .. 128ger und 256ger imho...


blubb^^
 
Grad neues Greis Album bestellt
*Tilde such, aber nicht findet ≠¶±…µ≤¥∞˜“·¯Æ—÷˛˘›‹◊∞ *

*tilde tilde smilie*

*in Deckung geh*
 
genial crash, bist mal vorgemerkt. ist aber noch nicht sicher bevor du nun die wohnung auf den kopf stellst^^
aber allein schon die sache mal post aus der schweiz zu bekommen wärs mir wert :WD

@reen:
der rapper?
macht auf den ersten blick gar keinen so schlechten eindruck.
auch wenn die äpfel fehlen :hammer:
 
Yop, der Rapper. Das geniale am "2"-Album ist, dass es als Doppel-CD kommt. Eine Seite hauptsächlisch schwiizer düütsch, die andere französisch. In beiden Sprachen wollt ich mir mal ne hippie-die-hopp CD kaufen, da kommt die Platte wie bestellt :WD


btw, beide Sprachen kann i net :WD (aber gleichfalls beide am lernen^^)
 
meine letzte rap-platte war 'ne triple-cd, ha :p
aber is 'ne coole aktion von dem typen, sollte mehr zweisprachige platten geben :go:
hör so kram aber eher selten.

schnell noch gesagt, bevor unsere langhaarigen und ex-langhaarigen freunde anfangen mich mit kettenhemden zu bewerfen :snow:
 
die tochter meiner cousine will auch endlich ins internet aber die hat noch ein recht altes teil rumstehen. und mit 128mb ram geht da halt selbst mit win 2k nicht sonderlich viel, glaub ich^^
bin mir nicht sicher, muss die tage nochmal genauer schauen, aber es müsste sd reingehören.
siehe auch hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1345559
^_^

btw, nichts gegen sd, hat der hier auch drinnen :WD


/E
wtf, warum lagst nur bei mir?
brauch für jeden post zig minuten und ihr spamt locker flockig durch die hose :cry:
 
wir können spammen, weil bei uns der noobschutz deaktiviert wurde - der eben bei dir noch aufrecht ist !
 
keine sorge, ballkönigin und ballkönigin wirst schon noch du und berny, wobei man bei euch eigentlich auch baalkönigin sagen könnte :p
 
Corugen schrieb:
genial crash, bist mal vorgemerkt. ist aber noch nicht sicher bevor du nun die wohnung auf den kopf stellst^^
aber allein schon die sache mal post aus der schweiz zu bekommen wärs mir wert :WD


Post aus der Schweiz? wenn ich dir das schicke dann aus deutschland.

letztes mal ne TASSE aus der schweiz verschickt.


kam bis heute nochnicht in deutschland an, der zoll hat sie noch... ganz gefährlich und so :WD
 
buh, aus deutschland hab ich aber schon oft genug welche bekommen^^
aber hast mich überzeugt, zoll is gefährlich :irgendwie fehlt ein angst-smilie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben