• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon, wenn de aber im ausland angerufen werden möchtest oder wen anrufst brauchst du die +49

ma scrooglen :c
 
Na endlich!! Das strahlende Google weiß nervt eh, daher nur MSN-Search.
 
ich hab birkenstock latschen :)

und ich gucke fleißig galileo, damit macht man doch auch was für die umwelt und gegen den klimawandel oder? :rolleyes: :rolleyes:
 

und ne woche is rum
ja kommt echt auch einheit drauf an also jäger wollte ich net sein die rennen den ganzen tag nur rum und ham mind. 5x soviel biwak wie wir.
Artillerie geht also ...
aber wie ich hier gelesen hab gibs net viele die beim bund waren^^
naja von gamern hab ich eigentl. nix andres erwartet :D
nächste woche hab ich biwak das wird stressig aber danach is nix mehr wirklich los.
so bissi surfen
mfg magic-eye
 
Flaisch!

*Hoffentlich komm ich bald von dem Trip runter* :D
 
letzter arbeitstag, cran canaria ich komme!!!!!!!11111 =O
 
hab dieses jahr auch eher spät ferien, aber is auch ok =O am sonntag flieg ich, am samstag vorher därbe saufen und dann voll d0cht :D
 
erinnert mich irgendwie an ballermann und so :p
 
Nice WE an euch

hübsches Ö hast cira^^

tukkÖÖÖ
 
stimmt wir ham ja erst morgen we^^
1x früher dienstschluss und schon is man verpeilt das es kracht^^
bzw naja verpeilt bin ich schon länger
dann auch von mir schönes we an alle
mfg magic-eye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben